das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bäst Of - DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst Of - DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Bäst Of - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten eine DVD von die ärzte!
Eine DVD auf der wirklich alle Video´s (zumindest seit 1993) enthalten sind.

Ich bin also eindeutig für eine Bäst of - DVD!
Erst habe ich über einen zweiten Teil der Killer-DVD nachgedacht, allerdings ist es doch viel cooler auf einer Scheibe gleich alle Video´s zu haben!
Zudem wäre es dann nicht unbedingt zusätzlicher Kommerz!
Seit KILLER ist schon wieder viel passiert, -ähnlich viele Jahre vergangen, ähnlich viele Videos erschienen. So könnte man analog zum Bästof-Album verspätet doch einfach die DVD nachschießen!
Mit allen Videos der CD, Monsterparty noch mit drauf und als Bonus natürlich auch das Video von Junge (oder wie es auch immer heißen mag?!) und die nächste Ärzte-Party ist perfekt!

Also wie Ihr hört, ich wäre total für eine solche DVD, denn ich will nicht immer nur die "alten" Videos sehen und erstrecht nicht auf MTV hoffen!

Was haltet Ihr davon ???
27.08.2007 19:45 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es wäre sinnvoller, wenn man damit noch bis zum tragischen Zeitpunkt der Trennung warten würde, ansonsten muss dann ja später nochmal sowas für die restlichen Jahre ab 2007 hinterhergeschossen werden, und (je nachdem wie lange die Jungs noch zusammenbleiben, aber) wahrscheinlich wäre das dann ein ziemlich kleines Ding. Genauso könntest du dich jetzt dafür aussprechen, dass eine zweite Biographie mit den Jahren 2000-2007 gemacht wird. Naja, ich glaube jedenfalls nicht, dass dein Wunsch erfüllt wird, sorry.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.08.2007 20:50 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine Bäst Of DVD kaufen.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

29.08.2007 20:33 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds total unnötig!
Da man sich ja heutzutage alles im internet anschaun kann(z.B youtube großes Grinsen ) und die videos kommen ja auch laufend auf MTV!

Aber kaufen würd ich se mir trotzdem großes Grinsen großes Grinsen
29.08.2007 21:13
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, YouTube ist ja wohl nicht die Qualität mit der ich mir im 21 Jahrhundert Videos der besten Band der Welt ansehen möchte.
Und IM TV muss ich warten bis was kommt was mir gefällt (das passiert ja fast nie).
So eine DVD, die leg ich ein wann ich will und fertig.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

31.08.2007 21:22 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sicher noch ne DVD mit allen Videos geben in welcher Form und wann werden wir sehen

Es wird bestimmt auch noch nen 2.Teil der Bio geben schätze ich....

und es wird noch unzählige Studio/Demo/halbfertig Songs CdPackages geben


allerdings sollte man damit nicht vor Ende von Die Ärzte rechnen...

also ich zumindest glaube nicht an eine Bäst of the videos in der nächsten Zeit

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.09.2007 20:59 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst so eine Art "Änthologie - Der Letzte Ausverkauf" Das wäre toll so am Ende.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

26.09.2007 12:30 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll wäre es schon irgendwie, aber es wär nicht toll WARUM diese DVD raus kommt. IMmerhin würde sie ja dann am ENDE raus kommen. Und da muss ich sagen da warte ich lieber noch ne halbe ewigkeit auf diese DVD als das sich DÄ auflösen. Ach man, wenn ich sowas lese hab ich immer glei schiss, dass DÄ sich scho in zwei Jahren auflösen unglücklich *heul*
26.09.2007 17:05
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, man wird ja selbst auch nicht Jünger und will das Ende doch noch miterleben.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

26.09.2007 17:39 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.S.CLARENCE
Na ja, man wird ja selbst auch nicht Jünger und will das Ende doch noch miterleben.


och...ich hätte au kein problem damit, wenn ich s nicht mehr mit erleben würde lol^^
27.09.2007 23:34
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon, ich kann schon das Ende vom Universum nicht miterleben, da möchte ich doch wenigstens sehen, wie die andere wichtige Sache des Seins endet.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

28.09.2007 16:13 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.S.CLARENCE
Ich schon, ich kann schon das Ende vom Universum nicht miterleben, da möchte ich doch wenigstens sehen, wie die andere wichtige Sache des Seins endet.

Ich glaube das Ende der Stones wirst selbst du nicht miterleben...denn das wird es nie geben großes Grinsen
Aber naja ich sage es mal so, mir wäre es eigentlich recht egal wenn DÄ sich auflößen wenn nichts neues kommen würde dann wäre es eben so. Die alten Sachen kann man sich ja anhören. Ich sage es mal so ACDC bringt auch lang nix neues und für Leute die nicht auf die Konzerte von ihnen gehen wenn sie mal eins spielen ist die Band ja eh nicht so 100 % existent.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.10.2007 02:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende der Rolling Stones werde ich sicher miterleben (falls ich ich nicht durch einen Unfall oder ähnliches zuvor getötet werde).
Schließlich sind Die fast so alt wie meine Großeltern und werden in den nächsten 20 Jahren sterben (hoffentlich früher).

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

04.10.2007 19:51 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.S.CLARENCE
Das Ende der Rolling Stones werde ich sicher miterleben (falls ich ich nicht durch einen Unfall oder ähnliches zuvor getötet werde).
Schließlich sind Die fast so alt wie meine Großeltern und werden in den nächsten 20 Jahren sterben (hoffentlich früher).


naja man kann zumindest davon ausgehen das die bald aufhören werden mit Musik...aber zu hoffen das jemand früh stirbt ist schon zumindest "komisch" iorgendwie finde ich

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
04.10.2007 20:28 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt Hier früh? Sie sind bedeuten älter als ich, da darf ich ja wohl auch davon ausgehen das Sie bedeuten früher sterben als ich.

Nichts anderes habe ich gemeint.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

05.10.2007 16:52 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

Ich glaube das Ende der Stones wirst selbst du nicht miterleben...denn das wird es nie geben großes Grinsen


Stimmt, die spielen auch als Zombies noch weiter großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.10.2007 17:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, dagegen gibt's doch was von Ratiopharm...

Aber wir kommen eigentlich vom Thema ab....


... Es geht doch darum ob Wir eine BÄST OF DVD wollen/brauchen

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

05.10.2007 18:19 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
und die videos kommen ja auch laufend auf MTV!
Der war gut. Solche Sender mache ich schon lange nicht mehr an. Da kommt dann zwischen endlosen Klingeltonwerbungen mal ein Videoclip. Toll. Und dann ist dieser Clip noch mit soviel Text überseht, daß man nicht mehr viel davon sieht. Toll. Und die Tonqualität solcher Sender macht auch nicht gerade Lust auf mehr.

Eine Titeleinblendung ist okay, aber darüber hinaus hat im Video nichts verloren, was nicht im Drehbuch steht oder vom Regisseur abgesegnet wurde.
06.10.2007 22:41 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt allerdings!
MTV und VIVA bringen zur Zeit nur noch so blöde Daiting Shows wie "next" oder wie der ganze mist heißt, die völliger schwachsinn sind und dann kommen endlich mal videoclips und dann muss man sich sowas wie : "Oooh Wilhelm ich liebe dich - hoffentlich sehen wir uns bald wieder; ich grüße...." und so was unten durchlesen. Da könnt ich immer sowas von abdrehen..*würg*

Naja wieder zum Thema:
Ich fänd eigentlich auch mal wieder so ne Art "Im Schattenbereich von DÄ" DVD interessant. So wies da jetzt zu geht (wobei sich da wohl kaum viel verändert hat).

Bäst of wüsste ich aber auch nicht was man drauf tun soll. Denn so viele Videos gabs ja jetzt eigentlich auch nicht mehr seid der letzten..... was war eigentlich das letzte Video das getreht worden is außer jetzt "Junge"? Ich hab da irgendwie keinen Plan ^^

lg
06.10.2007 22:55
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wildgirlallein

Das Letzte war die klügsten Männer der Welt. (meines Glaubens)

Ich find eine Bäst-Of-DVD auch ziemlich überflüssig. Immerhin kann man sich die Videos ja auch hier auf der Seite angucken (ok, nicht übermäßig groß, aber...) und es gibt ja auch noch so etwas wie you.tube. Ich kann noch 5 Jahre auf die nächste DVD warten (obwohl, ne Live-DVD... ähm... hatten wir auch schon, ich weiß, ich weiß, aber man kann doch von DÄ nicht genug live bekommen...).

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 06.10.2007 23:14.

06.10.2007 23:10 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bäst Of - DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH