das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bäst Of - DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst Of - DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind seit der Killer 9 Videos (incl. Junge) die noch nicht auf einer Offiziellen DVD erschienen sind. Da sicher mit der neuen Platte noch der eine oder andere hinzu kommt und es von einigen (2?) verschieden Versionen gibt und Manche Leute keinen Bock haben sich die Killer zu kaufen, wäre eine Bäst Of DVD nach dem JIA Album nicht wirklich verkehrt (Also dann mit allen Clips seit 1993, ist doch egal ob Sie schon auf Killer sind, und mit den Beiden RRR-Clips und dem Monsterparty Clip kommt man auf ca. 30 Videos (+ die wo verschiedene Versionen usw).

Also ich würde Sie Kaufen, diese DVD.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

08.10.2007 20:27 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände das ziemlich überflüssig und würde diese DVD bestimmt nicht kaufen. Denn was soll das wegen 9 Videos eine neue DVD rauszubringen und der Rest darauf ist Schnee von gestern, den man eh schon lange hat?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.10.2007 21:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine DVD wäre für mich absolut unnötig da mich Videos überhaupt nicht interessieren.
10.10.2007 21:54 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich fände das ziemlich überflüssig und würde diese DVD bestimmt nicht kaufen. Denn was soll das wegen 9 Videos eine neue DVD rauszubringen und der Rest darauf ist Schnee von gestern, den man eh schon lange hat?


Genau, da stimm ich dir zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 11.10.2007 13:45.

11.10.2007 13:45 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich fände das ziemlich überflüssig und würde diese DVD bestimmt nicht kaufen. Denn was soll das wegen 9 Videos eine neue DVD rauszubringen und der Rest darauf ist Schnee von gestern, den man eh schon lange hat?


Genau, da stimm ich dir zu.


Also wenn so eine DVD wirklich in dem nächsten Jahr oder so rauskommen würde (was ich jetzt mal stark bezweifle) dann lassen sich DÄ doch garantiert wieder ein paar Extras einfallen, für die es sich immer wieder lohnt die DVD zu kaufen. Bei Killer waren ja auch ne Menge Makin ofs und so drauf und ich fände mal das Makin Of von "Junge" seeehr interessant zu sehen! (kam zwar schon bei mtv, aber auch nur so gekürzt und so ....)
lg
11.10.2007 14:37
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn da nur Videos inklusive Making ofs drauf wären, wärs doch auch ein bisschen zu langweilig oder? Und das füllt ja lange nicht die Spielzeit, die wir bis jetzt von anderen Ärzte DVDs gewohnt sind...
14.10.2007 13:06
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wahrscheinlich kämen dann wieder auch so extras druf wie bei Killer Die Ärzte WG oder Die Ärzte spielen Serienklassiker!! die würden sich unter garantie was einfallen lassen!
Meiner Meinung nach müsste die Dvd einfach Killer 2 heißen ^^ und die clips seit elke enthalten & ein paar Bonussachen <3 Ich würde sie mir kaufen !! smile und falls keine rauskommt auch egal Augenzwinkern Ich hoffe das die ärzte noch lange weiter machen ^^ eine 2.Biographie für noch mal 50€ würde ich mir nicht zu legen ^^ da würde ich glaub ich wirklich etwas warten fröhlich
03.04.2008 16:47 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese DVD zwar wahrscheinlich kaufen,aber wirklich nötig finde ich sie nicht,da ich erstens alle Videos kenne und 2.die Videos zu den Singles nicht unbedingt das wichtigste daran ist.
Meiner Meinung wäre so ein Single-Pack sinnvoller.Wie DTH es gemacht haben(Ich habe es mir allerdings nicht gekauft).

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
14.05.2008 19:10 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bäst Of - DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH