das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » gibt´s hier auch Fans über 25 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibt´s hier auch Fans über 25 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apone


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der durchschnitt wird immer höher *grin*

bin auchschon 39j habe 2 kinder 3+6j und bin mit den ärzte liedern aufgewachsen smile

komme aus hessen/kassel und war letztens auf dem hessentags konzert in homberg mit meiner frau (35j) (2ter wellenbrecher) nur geil smile
19.06.2008 16:33 apone ist offline Beiträge von apone suchen Nehmen Sie apone in Ihre Freundesliste auf
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich senke mal den Durchschnitt wieder ein wenig großes Grinsen

Bin 33, komme aus der Nähe von Homberg und bin nicht bis zu den Wellenbrechern gekommen, weil ich weiter oben alte Bekannte getroffen hab.

__________________
First and only!
19.06.2008 17:41 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo bin 30 und noch kein bißchen leise ! ! ! ! ! !
Bin mit den Doc`s groß geworden durch meine "linke Zeit",jedes mal wenn ich auf einem Konzert bin werd ich wieder zum Kind irgentwie,ist nur langsam echt bedauerd anzusehen wie alt "unsere Helden" werden smile !!!!
26.06.2008 00:38 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ü30 aus NRW!!!! (aus Hamm, wie der Nick schon sagt...)

Manchmal wünsche ich mir die guten alten Zeiten zurück, möchte nochmal ein Konzert in der Stadthalle Unna erleben....das war irgendwie intimer. Die Massenveranstaltung in der Westfalenhalle hat mich letztes Jahr zwar abgeschreckt, aber ich fahr trotzdem weiter auf Konzerte. Live ist es einfach am allerbesten!

...dies Jahr Schnapszahlengeburtstag.....

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaHAM: 03.09.2008 19:50.

27.06.2008 17:00 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21361.jpg

Dabei seit: 26.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 25 und komme aus NRW, bei Düsseldorf

__________________
Sieh meine Lippen beben
und die Augen sich drehen in den Kopf hinein,
Saug ein meinen letzten Odem
und fang meine entfleuchende Seele ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nona: 16.07.2008 20:17.

16.07.2008 20:16 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fast 26!!! :-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
17.07.2008 22:38 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 27 und komme aus Südniedersachsen. Freude
18.07.2008 00:51 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
BELAFARINRODUNDICH BELAFARINRODUNDICH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Ich bin auch 26,Mutter eines Sohnes und gehöre noch lange nicht zum alten Eisen!!!
Das nächste Mal wird in Uelzen gerockt!

__________________
Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD
18.07.2008 14:38 BELAFARINRODUNDICH ist offline E-Mail an BELAFARINRODUNDICH senden Beiträge von BELAFARINRODUNDICH suchen Nehmen Sie BELAFARINRODUNDICH in Ihre Freundesliste auf
eagles darkroom eagles darkroom ist weiblich


Dabei seit: 13.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...um den Altersdurchschnitt mal wieder ein bisschen anzuheben: Bin 42 (Yeah - aber man lebt halt nur einmal! Augenzwinkern ), komme aus Schleswig-Holstein und bei mir und meiner Tochter (16) ist auch nach Kiel als nächstes Uelzen angesagt!!!
Ist zwar manchmal schon ein wenig seltsam sooooo alt zu sein und auf die Konzerte zu gehen, aber wenn ich mir dann dort einige der so ziemlich gleichaltrigen "Begleiteltern" in Hemd und Blüschen angucke, dann geht's bei mir eigentlich doch noch - finde ich jedenfalls - und meine Tochter auch - und der Rest ist mir eigentlich auch egal... cool
27.07.2008 22:52 eagles darkroom ist offline Beiträge von eagles darkroom suchen Nehmen Sie eagles darkroom in Ihre Freundesliste auf
Belle Belle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22969.gif

Dabei seit: 03.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28 und aus dem münsterland großes Grinsen
03.08.2008 20:36 Belle ist offline Beiträge von Belle suchen Nehmen Sie Belle in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 29

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
15.08.2008 12:47 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
billyidol billyidol ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch schon über 25!

__________________
"nur noch einmal vögeln, dann ist wirklich schluss...."
16.09.2008 08:54 billyidol ist offline E-Mail an billyidol senden Beiträge von billyidol suchen Nehmen Sie billyidol in Ihre Freundesliste auf
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 29 und komme aus dem Kölner Raum großes Grinsen
Höre Ärzte seit ich 15 bin Augen rollen

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

19.09.2008 19:04 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

RE: gibt´s hier auch Fans über 25 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich glaube nicht, da ich selbst Ü30 bin.
06.10.2008 18:28 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
DÄEB DÄEB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23294.jpg

Dabei seit: 07.11.2008

gibt´s hier auch Fans über 25 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja klar, gibt es die!

Ich bin einer (Bj. 1981) und seit 1994 DÄ-Fan !!!

Komme aus dem Raum GP.
07.11.2008 22:13 DÄEB ist offline E-Mail an DÄEB senden Beiträge von DÄEB suchen Nehmen Sie DÄEB in Ihre Freundesliste auf
altaberfan altaberfan ist weiblich


Dabei seit: 30.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha,
ich bin 42, komme aus Kassel und habe auch schon Ärzte-Fan-Nachwuchs produziert, 14 und 8. Die Kleine versteht aber den Sinn der Texte noch nicht so recht (wasn Glück), singt aber laut mit, was oft sehr erheiternd ist, z.B. "lächerliche Hosen" oder "lass die Leute leben" :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von altaberfan: 02.01.2009 17:48.

02.01.2009 17:48 altaberfan ist offline E-Mail an altaberfan senden Beiträge von altaberfan suchen Nehmen Sie altaberfan in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zivi hat mir gerade gesagt, dass ich 33 bin. DÄ kenne ich seit 1988 und war 1994 auf meinem ersten Konzert.

Matze
03.01.2009 12:12 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 34 und komme aus Rheinland-Pfalz, bzw aus einem kleinen Städchen in Kreis Mayen-Koblenz !
Ein Ärzte-Konzert hab ich bisher noch nicht besucht, wenn damals nichts SAUDUMMES dazwischen gekommen wäre, hätte ich das Ärzte-Konzert am 13.03.2001(war sogar mein B-Day) in Mannheim im Rosengarten, oder den 14.03.2001 in Siegen in der Siegerlandhalle oder eben am 27.03.2001 in Köln das Palladium besucht böse !
Da waren die Ärzte mit Ihrer Tour - Rauf auf die Bühne Unsichtbarer! unterwegs !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
22.03.2009 10:00 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » gibt´s hier auch Fans über 25 ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH