das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » gibt´s hier auch Fans über 25 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibt´s hier auch Fans über 25 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MELD
bin schon 11 Monate 25...
ich zähl mich mal dazu großes Grinsen
11.12.2007 20:24 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
MELD
bin schon 11 Monate 25...
ich zähl mich mal dazu großes Grinsen


Stimmt - bin ja auch schon 11 Monate 25 *heul*. Nächsten Monat dann schon 26 *heul* ;o)

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

11.12.2007 20:32 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedMitMir
Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
MELD
bin schon 11 Monate 25...
ich zähl mich mal dazu großes Grinsen


Stimmt - bin ja auch schon 11 Monate 25 *heul*. Nächsten Monat dann schon 26 *heul* ;o)


tja.. so schnell geht das..
erst freut man sich, das man endlich 18 wird und dann drehste dich einmal um und schon biste fast 30.
man kommt so schnell garnicht mit dem erwachsen werden hinterher.. (ich jedenfalls nich) hehe
aber gut..
das ist vielleicht auch garnich so schlimm
Fühl dich getröstet, ich leide mit dir... cool
11.12.2007 20:38 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, bisher nur 42 oder so, das ist definitiv zu wenig!
So, jetzt komm ich noch dazu: Schon ein paar Jährchen über die 25, aber über das genaue Alter redet man ja nicht... Zunge raus
18.12.2007 18:46 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtundzwanzig

Nur leider nicht mehr lang.


@Giftgrüne: warum nicht?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

19.12.2007 09:09 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
El Tequila El Tequila ist männlich


Dabei seit: 14.12.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch nen klitzekleinesbischen ü 25 lol :-)

__________________
Tequila kommt aus Mexico......
das ist die Elbe runter und dann links
19.12.2007 18:42 El Tequila ist offline Beiträge von El Tequila suchen Nehmen Sie El Tequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Tequila in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre eher zu den passiven Forumsusern hier und bin 34.
Bin seit ca 1986 Fan und seit der Reunion auch auf Konzerten anzutreffen. :-) (11 waren es glaube ich.)
19.12.2007 21:00 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mit dem heutigen Datum 27!
Ohgottohgott, wo soll das hinführen!

Na wenigstens gibts hier noch Leidensgenossen großes Grinsen

LG

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
20.12.2007 10:55 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
black_ibanez black_ibanez ist weiblich


images/avatars/avatar-22026.jpg

Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

Ich bin biblische 29 Jahre alt und würde mich seit ca. 1995 als Fan bezeichnen!

__________________
"...dann hast Du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert..."
20.12.2007 16:34 black_ibanez ist offline Beiträge von black_ibanez suchen Nehmen Sie black_ibanez in Ihre Freundesliste auf
Rockgigant Rockgigant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 25, Fan seit einer halben Ewigkeit, erstes Konzert 1998 in Aachen.
Verdammt, bin ich alt...
25.12.2007 13:51 Rockgigant ist offline Beiträge von Rockgigant suchen Nehmen Sie Rockgigant in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 27... hilft mir jemand über die Straße? Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.12.2007 16:32 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Poolmaster Poolmaster ist männlich


Dabei seit: 13.12.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier ich!

Mit achtundzwanzig hab ich ja die hier gelegte 25er Latte gerissen.


Poolmaster
29.12.2007 14:30 Poolmaster ist offline Beiträge von Poolmaster suchen Nehmen Sie Poolmaster in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

RE: gibt´s hier auch Fans über 25 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier! Ich bin ü30!!

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
03.01.2008 13:54 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
yo_baby yo_baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22497.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mir auch langsam wie eine aussterbende Rasse vor, mit ü30, fast 40. Wo sind all die älteren Ärzte Fans hin??? Komme aus dem Raum Frankfurt

__________________
Der Graf, sexy in seiner Erhabenheit
06.01.2008 15:57 yo_baby ist offline E-Mail an yo_baby senden Beiträge von yo_baby suchen Nehmen Sie yo_baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yo_baby in Ihre Kontaktliste ein
Yncii Yncii ist weiblich


Dabei seit: 20.01.2008

Augenzwinkern RE: gibt´s hier auch Fans über 25 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hi. Bin 30 und komme mir manchmal auch ein bißchen verloren vor, zwischen all den jungen Hüpfern. Augenzwinkern
Wohne übrigens im schönen Hamburg.
20.01.2008 22:57 Yncii ist offline Beiträge von Yncii suchen Nehmen Sie Yncii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yncii in Ihre Kontaktliste ein
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Freitag 27 und seit der Reunion dabei!
21.01.2008 14:58 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
RonjaR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Ü25... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zwar sehr deutlich, ich bin nämlich schon 40... und Fan so ziemlich seit Anfang an. Meine Kinder sind ebenfalls textfest, aber mit auf die Konzerte nehme ich sie dann doch noch nicht.

Gruß aus dem Ruhrgebiet,
Ronja
21.01.2008 19:23 RonjaR ist offline Beiträge von RonjaR suchen Nehmen Sie RonjaR in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bald 32... uähhh... *lol*
23.01.2008 09:19
yo_baby yo_baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22497.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Re: Ü25... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RonjaR
... und zwar sehr deutlich, ich bin nämlich schon 40... und Fan so ziemlich seit Anfang an. Meine Kinder sind ebenfalls textfest, aber mit auf die Konzerte nehme ich sie dann doch noch nicht.

Gruß aus dem Ruhrgebiet,
Ronja


Toll endlich mal jemanden hier zu treffen der noch etwas älter ist als ich. Habe manchmal beim lesen gedacht, ich würde noch in der Schule sein. Ich habe auch Kinder und Fan von 83 an. Vielleicht kann man sich ja ein bißchen austauschen.
Schöne Grüße aus Hessen

__________________
Der Graf, sexy in seiner Erhabenheit
24.01.2008 07:21 yo_baby ist offline E-Mail an yo_baby senden Beiträge von yo_baby suchen Nehmen Sie yo_baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yo_baby in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Re: Ü25... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yo_baby
Zitat:
Original von RonjaR
... und zwar sehr deutlich, ich bin nämlich schon 40... und Fan so ziemlich seit Anfang an. Meine Kinder sind ebenfalls textfest, aber mit auf die Konzerte nehme ich sie dann doch noch nicht.

Gruß aus dem Ruhrgebiet,
Ronja


Toll endlich mal jemanden hier zu treffen der noch etwas älter ist als ich. Habe manchmal beim lesen gedacht, ich würde noch in der Schule sein. Ich habe auch Kinder und Fan von 83 an. Vielleicht kann man sich ja ein bißchen austauschen.
Schöne Grüße aus Hessen


Darf ich mich mit meinen 36 Jahren (mit Kindern *g*) zu euch gesellen? Wür mich auch freuen über Kontakt etc...wohne übrigens auch im Frankfurter Raum

__________________
Alex
24.01.2008 09:06 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » gibt´s hier auch Fans über 25 ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH