das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs vor ner Stunde bei youfm gehört und nehms gleich nochmal auf. also ich find den Text sehr geil, besonders die Sprüche von den Stickern ^^
Musikalisch ist es auch klasse. Jetzt freu ich mich nochmehr aufs neue Album ^^
(ich bin müde)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
31.08.2007 06:57 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: der ganz normale YouFM-Stream oder der Rock Channel?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

31.08.2007 07:01 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganz normale (auf dem gerade "Big City Life" läuft) müsste es sein.

EDIT: Und da läuft "Junge" auch schon großes Grinsen Auch wenn sie dieses Reingequatsche bleiben lassen könnten...

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebris: 31.08.2007 07:07.

31.08.2007 07:05 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann bin ich richtig großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

31.08.2007 07:06 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich schafft es Youfm das nächstes mal, dass so wohl Anfang als auch Ende "sauber" gespielt werden Augen rollen

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rassaff: 31.08.2007 07:11.

31.08.2007 07:10 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, es lief grad auf Einslive und ich finde es eigentlich sehr gelungen fröhlich Scheint ein ganz schöner Ohrwurm zu sein, vor allen Dingen der Refrain. Der Text haut mich jetzt nicht tierisch vom Hocker, ist aber auch nicht schlecht. Und die Musik find ich wie gesagt sehr toll.

Ich bin irgendwie sehr erleichtert. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2007 07:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
Das ist doch schweinegeil!!

Wann ist Tour?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

31.08.2007 07:11 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das lied super. Das einzige was mich an diesem lied stört ist das es wieder als erstes eine Farian auskupplung ist. Find ich sehr schade!

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
31.08.2007 07:14 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das lied auch verdammt geil. Der Refrain is echt der hammer und das warten und das frühe aufstehen hat sich ja mal sowas von gelohnt!!!
31.08.2007 07:15 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied rockt mal, der Text gefällt mir auch (vll. hat Farian auch eigene Erfahrungen verarbeitet?) und hätte eigentlich eher von einem 20-Jährigen kommen können. Alles in allem hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. smile
31.08.2007 07:20 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll....einfach mal rockig drauf los ohne viel Schnickschnack wie bei vielen Geräusch-Songs.

Und live kann ichs mir mal so richtig gut vorstellen fröhlich
31.08.2007 07:33 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds textlich nicht sooo der Hammer, aber die Melodie, einfach genial! Und das schöne: von Mal zu Mal wird es noch besser!
Ich bin sehr positiv überrascht und freu mich auf mehr.

__________________
Alex
31.08.2007 08:01 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Schlieckie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist dieser Song nciht besonder stark.

Textlich hat Herr Urlaub wohl so eine leichte Tendenz hin zu ungewöhnlichen Vers-Maßen und eigenartigen Reim-Strukturen (nämlich keine ?) ? Das ist mir schon bei Frauenflüsterer aufgefallen und es scheint jetzt nahtlos so weiterzugehen.

Musikalisch ist "Junge" ein ziemlicher "Unrockbar-Klon". Zumindest von der Struktur her. Ich weiss nicht, aber ich bin etwas enttäuscht... :-(
31.08.2007 08:07
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlieckie
Meiner Meinung nach ist dieser Song nciht besonder stark.

Textlich hat Herr Urlaub wohl so eine leichte Tendenz hin zu ungewöhnlichen Vers-Maßen und eigenartigen Reim-Strukturen (nämlich keine ?) ? Das ist mir schon bei Frauenflüsterer aufgefallen und es scheint jetzt nahtlos so weiterzugehen.

Musikalisch ist "Junge" ein ziemlicher "Unrockbar-Klon". Zumindest von der Struktur her. Ich weiss nicht, aber ich bin etwas enttäuscht... :-(


Mir gehts leider genauso. Diese besondere Reim-Struktur (nämlich erst gar keine zu singen) gefällt mir gar nicht.

Im Hintergrund dann einen Rock-Rhythmus laufen zu lassen während Farian sich vorne mit sich nicht reimenden Vers losen Sprechgesang versucht ... Tut mir Leid aber das war ein Griff ins Klo!


Ich hoffe auf das Album. Ich bin zuversichtlich, Die beste band der Welt schaukelt das schon.
31.08.2007 08:14
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nach dreimaligem Hören hat der Song für mich höchstens ne frühere gute B-Side-Qualität.. schade! Text ist lächerlich, Melodie gut und schön, aber bestimmt kein Hit. Ein Song, der zwischen vielen anderen untergehen wird.
31.08.2007 08:15 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Paul^^ Paul^^ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20701.jpg

Dabei seit: 23.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es is nicht das beste das sie jemals gemacht haben aber es is auch nicht schlecht.
meine note (1-10) 7.6

__________________
es gibt nur einen gott : belafarinrod !!!!!!!!!
31.08.2007 08:27 Paul^^ ist offline Homepage von Paul^^ Beiträge von Paul^^ suchen Nehmen Sie Paul^^ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paul^^ anzeigen
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also find den song echt ma herrlich, speziell der text passt gut auf meine derzeitige situation :-D
eltern stressen bei mir och nur rum :-D

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

31.08.2007 08:29 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub Farian meinte mal in nem interview zu am ende der sonne, dass man sich das erst 5 mal anhörn sollte und dann die meinung bilden. und ich mach das immer so, junge hab ich jetzt 2 mal gehört, also werd ich mir es erst noch paar mal anhörn um mir dann eine endgültige meinung zu bilden. aber das mit dem reim ist wirklich ungewohnt, aber nach nem Uhrwurmlied klingt das lied trotzdem ^^

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

31.08.2007 08:31 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Schlieckie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad der Text ist in meinen Augen der Schwachpunkt.
Das Thema ist ja sicherlich nicht so schlecht - da könnte man was draus machen.
Aber ich finde es einfach schlecht umgesetzt und -vielleicht ist es ja auch gewollt- aber ies hört sich so an, als ob FU den Text einfach so in "einem Rutsch" runtergeschrieben hat... Das finde ich einfach etwas "lieblos".



Ps.: manchmal kommt es mit vor, als wären "DK" wirklich nur noch so ein Hobby-Ding für ihn, wo es einfach mal so was ausprobiert. Das wär echt schade :-(





Pps.: Checkt mal www.myspace.com/nzvmusik
31.08.2007 08:34
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin absolut begeistert! Geiler Song mit Identifikationscharakter ohne Ende. Rocken tut er auch und live geht das bestimmt ab wie Hulle.

__________________
DAS muss Liebe sein...

31.08.2007 08:52 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH