das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Junge" ist echt mal gelungen. Hätte mir zwar lieber ein "Partylied" gewünscht, wie die Songs der B-Seite aber trotzdem hammer das Lied großes Grinsen
22.09.2007 17:11 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
lorenor lorenor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist sehr, sehr geil, wie nicht anders zu erwarten!

__________________
I've not failed - i've only found 10 000 ways that won't work.
24.09.2007 22:13 lorenor ist offline E-Mail an lorenor senden Beiträge von lorenor suchen Nehmen Sie lorenor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lorenor in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass die Meinungen über die Geilheit des Textes hier so auseinanderklaffen... also ich finds jedenfalls stark. Supergeil.
Dass Farin das relativ ernst singt find ich auch passend. Das Video passt wunderbar. Mir gefällt das Lied wirklich gut. Als "Unrockbar" rauskam, war ich ziemnlich enttäuscht, hat mir v.a. vom sound her nicht so gefallen. Umso überraschter bin ich jetzt.
DICKES LOB AN D:Ä:!!

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass ich den Song als 14Jähriger oder so nicht so toll gefunden hätte.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 26.09.2007 13:18.

26.09.2007 13:13 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass ich den Song als 14Jähriger oder so nicht so toll gefunden hätte.


doch das denk ich schon...ich bin zwar schon 17, aba ich weiß ja wie das is, so gehts mir ja heute teilweise immer noch...meine eltern verstehen mich oft auch nicht und so und meckern an mir rum, wie ich rumlaufe und alles...außerdem kenn ich auch 14-15 jährige die das lied geil finden...

außerdem ham die das denk ich net als kritik an die jugend geschrieben, die sind ja auch nicht besser xD
das soll vlt einfach das verhältnis zwischen eltern und ihrem pubertärendem kind zeigen...mehr nicht
26.09.2007 15:17 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 12 und find das lied gut!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
27.09.2007 15:17 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und mag die Melodie immer mehr, aber mit dem Text hab ich noch so meine Probleme...Klischeehaft und so, und "Arschkriecherei" der drei "alten" Herrn an die Jugend xD
27.09.2007 15:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und ich hab keinerlei Probleme mit dem Text.. Find ihn einfach nur hammergeil ( wiedereinmal ein Kunstwerk aus Farins Händen xD ).
27.09.2007 19:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 15 und habe eher eine etwas gespaltene Meinung zum Text. Eigentlich ist er ja ganz lustisch, ich finde es aber nicht so toll, wenn irgendwelche Teenies den Text ja für so wahr und zutreffend und "ja, bei mir ist es genauso, endlich jemand, der mich versteht" halten. Die sich dann vielleicht auch noch cool fühlen, weil sie ja so "rebellisch" sind und sich mit diesem Text bestätigt fühlen.
Wahrscheinlich versteht jetzt keiner, was ich damit meine, weil ich wieder mal zu doof bin, ums in Worte zu fassen.
Ich fass den Text auch eher ironisch auf, man sollte es nicht ganz so ernst nehmen. Schade bloß, wenn das irgendwelche Teenager dann tun und sich dann noch cooler fühlen als sowieso schon.

Damit sollten wir jetzt eigentlich auch alle möglichen Meinungen zum Text haben, oder? "Nicht so toll", "Toll" und "Teils, teils" großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

27.09.2007 20:04 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
BelaFreak24 BelaFreak24 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21363.jpg

Dabei seit: 28.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den song voll cool !
Ich weiß gar nicht was ihr alle daran so schlecht findet...
Ich find auch den text gut !
28.09.2007 14:31 BelaFreak24 ist offline Homepage von BelaFreak24 Beiträge von BelaFreak24 suchen Nehmen Sie BelaFreak24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFreak24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFreak24 anzeigen
B@cardi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Song heut gehört und find ihn nich schlecht

Es gibt bessere aber der is wohl gelungen fröhlich

__________________
Dieser Beitrag nimmt die Rechtschreibreform von 2035 vorraus :-P
28.09.2007 15:29 B@cardi ist offline Beiträge von B@cardi suchen Nehmen Sie B@cardi in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Ich bin auch 15 und habe eher eine etwas gespaltene Meinung zum Text. Eigentlich ist er ja ganz lustisch, ich finde es aber nicht so toll, wenn irgendwelche Teenies den Text ja für so wahr und zutreffend und "ja, bei mir ist es genauso, endlich jemand, der mich versteht" halten. Die sich dann vielleicht auch noch cool fühlen, weil sie ja so "rebellisch" sind und sich mit diesem Text bestätigt fühlen.
Wahrscheinlich versteht jetzt keiner, was ich damit meine, weil ich wieder mal zu doof bin, ums in Worte zu fassen.
Ich fass den Text auch eher ironisch auf, man sollte es nicht ganz so ernst nehmen. Schade bloß, wenn das irgendwelche Teenager dann tun und sich dann noch cooler fühlen als sowieso schon.

Damit sollten wir jetzt eigentlich auch alle möglichen Meinungen zum Text haben, oder? "Nicht so toll", "Toll" und "Teils, teils" großes Grinsen

Wow, du hast fast die genau gleiche Meinung wie ich großes Grinsen .
Aber was mir nicht gefällt ist dass sie sich scheinbar bei meiner Genartion (ich bin 14) "einschleimen" wollen.
29.09.2007 11:32 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß Die Ärzte es nötig haben sich bei irgendwem einzuschleimen Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.09.2007 13:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Annl Annl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21366.gif

Dabei seit: 29.09.2007

Daumen hoch! Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied + video total cool ^^
Das zensierte Video is zwar bissl ..... ich sags hetzt harmlos "dumm" , aber trotzdem cool smile

Ich finde das unzensierte video is net so schlimm um es zu zensieren ... mann muss halt nur aufpassen das kinder unter 10 jahren das net angucken xD großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nazis .... aufs Maul !

29.09.2007 16:57 Annl ist offline Beiträge von Annl suchen Nehmen Sie Annl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Annl anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unausrottbar
Ich bin auch 15 und habe eher eine etwas gespaltene Meinung zum Text. Eigentlich ist er ja ganz lustisch, ich finde es aber nicht so toll, wenn irgendwelche Teenies den Text ja für so wahr und zutreffend und "ja, bei mir ist es genauso, endlich jemand, der mich versteht" halten. Die sich dann vielleicht auch noch cool fühlen, weil sie ja so "rebellisch" sind und sich mit diesem Text bestätigt fühlen.
Wahrscheinlich versteht jetzt keiner, was ich damit meine, weil ich wieder mal zu doof bin, ums in Worte zu fassen.
Ich fass den Text auch eher ironisch auf, man sollte es nicht ganz so ernst nehmen. Schade bloß, wenn das irgendwelche Teenager dann tun und sich dann noch cooler fühlen als sowieso schon.

Damit sollten wir jetzt eigentlich auch alle möglichen Meinungen zum Text haben, oder? "Nicht so toll", "Toll" und "Teils, teils" großes Grinsen

Wow, du hast fast die genau gleiche Meinung wie ich großes Grinsen .
Aber was mir nicht gefällt ist dass sie sich scheinbar bei meiner Genartion (ich bin 14) "einschleimen" wollen.


Genau das meinte ich mit "als 14jähriger hätte ich den text wohl ni so gut gefunden bzw. aus nem anderen Licht gesehn". Ich hätte ihn zu ernst genommen, zuviel hineingedeutet... UNAUSROTTBAR stimme ich voll zu. Da is übelst schöne Ironie drinne, undzwar von beiden Seiten. Jugend und Erwachsene werden total ironisiert, also beide seiten! Herrliches GemischAugenzwinkern Und es ist wahr, viele Jüngere sehen wahrscheinlich nur die eine Seite... na hauptache, es rockt, und das tut esAugenzwinkern

Ich find übrigens die Stelle im Video genial, wo farin aus Elternsicht moralisiert, dass der und der schon auto fährt, also das Vorbild ist. (in dem moment kracht das auto in ein anderes) .Darauf Farin: nimmt erstmal nen tiefen schluck (bestimmt sehr starken) kaffee....um sich zu betäuben...und sieht bewusst weg. sehr schön!Augenzwinkern Ja, so läufts im leben. Die Erwachsenen können sich selbst kaum ernst nehmen.Augenzwinkern

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 01.10.2007 12:56.

01.10.2007 12:53 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(bestimmt sehr starken) kaffee

wohl eher kamillentee Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
01.10.2007 17:20 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Homer1989 Homer1989 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands beim ersten Mal hören nich wirklich toll. Aber mittlerweile gefällts mir wirklich gut und ich bin sicher, dass es live sehr abgehen wird.
01.10.2007 18:32 Homer1989 ist offline Beiträge von Homer1989 suchen Nehmen Sie Homer1989 in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Sound: Mir gefällt der Kontrast vom "Krachfaktor" her sehr gut. die lead guitar zu Beginn ist auch schön gespielt und klingt wunndrbar ...wenn auch eigentlich DÄ-untypisch eigentlich.macht aber nixAugenzwinkern

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
01.10.2007 20:03 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich bin 15 und mag die Melodie immer mehr, aber mit dem Text hab ich noch so meine Probleme...Klischeehaft und so, und "Arschkriecherei" der drei "alten" Herrn an die Jugend xD

jep, das gefühl hab ich auch... Ist schon komisch den ,,alltag" von drei Irren über 40 zu hören...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
02.10.2007 10:23 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Bela Lugosi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Ärztefan, finde den Song und das (unzensierte) Video dennoch cool.
Das unzensierte Video ist schon sehr krass wie ich finde. Erinnert mich stark an "Dawn of the dead" und "Day of the dead". Mich wundert etwas die Freigabe ab 16 aber was soll's. Die zensierte Version ist auch nicht übel. Der Song kommt aber total anders rüber.
Bitte mehr davon !
02.10.2007 22:25 Bela Lugosi ist offline Beiträge von Bela Lugosi suchen Nehmen Sie Bela Lugosi in Ihre Freundesliste auf
Crysling Crysling ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21387.jpg

Dabei seit: 28.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich find diese Lied voll geil und irgendwie erninnet mich der Text an jemanden.(Vieleicht an mich?)

PS:Der Text,das Video nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crysling: 04.10.2007 16:46.

04.10.2007 16:45 Crysling ist offline E-Mail an Crysling senden Beiträge von Crysling suchen Nehmen Sie Crysling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH