das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LG-Conny
Geiles Lied,aber wenn es "Junge" heißt,warum dann nicht auch mal "Mädchen"?Denn ich glaube nicht nur Jungs sind so,denn es gibt ja auch sowelche Mädels die genauso sind,wie es eben aus dem Lied rauskommt.


Es gibt doch schon ein Lied das "Mädchen" heißt Augenzwinkern


Auf die Frage zurückzukommen
Junge ist...ein dolles lied, nich eins der besten aber doll ^^

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 03:02 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa aufjednfall is das lied meeeeega geil, aber nich das beste von der cd... smile
30.12.2007 17:36 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
xXjessyXx Die Ärzte xXjessyXx Die Ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fert ich kann dir nur zu stimmen naja wer die unzensierte version nicht kennt hatt halt was verpasst ;- ) fröhlich
31.12.2007 23:10 xXjessyXx Die Ärzte ist offline Beiträge von xXjessyXx Die Ärzte suchen Nehmen Sie xXjessyXx Die Ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXjessyXx Die Ärzte in Ihre Kontaktliste ein
Solid924
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge gehört aufjedenfall zu den TOP10 meiner Lieblingssongs Augenzwinkern
01.01.2008 00:43 Solid924 ist offline Beiträge von Solid924 suchen Nehmen Sie Solid924 in Ihre Freundesliste auf
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LG-Conny:
Geiles Lied,aber wenn es "Junge" heißt,warum dann nicht auch mal "Mädchen"?Denn ich glaube nicht nur Jungs sind so,denn es gibt ja auch sowelche Mädels die genauso sind,wie es eben aus dem Lied rauskommt.



das würde irgendwie scheiße klingen
01.01.2008 02:41 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils das lied 'mädchen' schon gibt ...

außerdem gibts im vergleich zu liedern in denen jungs besungen werden doch eher mehr mit mädchen im titel (2000 mädchen, mädchen, schwule mädchen(ich weiß sin nich die ärzte))

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.01.2008 12:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Lied garnicht mal so schlecht. Beim zweiten Mal, voll aufgedreht, ist es sogar noch besser.

Hab mir nun auf einer Seite mal das unzensierte Video angeschaut. Ich könnte mich echt wegschmeißen vor Lachen, die gucken einfach zuviele Zombiefilme. Also ich finds witzig, aber ich guck ja auch so´nen Schwachfug. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isis: 09.01.2008 13:21.

09.01.2008 13:20 Isis ist offline Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur anschließen "Junge" ist finde ich einer der Besten "Die Ärzte" Songs....

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
09.01.2008 21:44 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles lied.mehr kann man da eigtl nicht sagen.am besten gefällt mir die liedzeile "ihr nehmt doch alle drogen....und ständig dieser lärm". das erinnert mich nämlich stark an die meinung meiner eltern über dä...die empfinden alle songs als lärm, außer westerland...das findet mein dad toll großes Grinsen

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
11.01.2008 13:44 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied auch Klasse...nur beim ersten mal hören war ich etwas skeptisch...aber beim nächsten hören waren alle zweifel verflogen ^^
12.01.2008 12:14
Jolie Jolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22763.jpg

Dabei seit: 18.01.2008

"Jazz ist anders" bestes Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Jazz ist anders" ist bis jetzt das beste Album!

__________________
+++ www.belafarinrod.rockz.de +++
18.01.2008 17:30 Jolie ist offline E-Mail an Jolie senden Homepage von Jolie Beiträge von Jolie suchen Nehmen Sie Jolie in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Junge" nach dem ersten Hören schon gut,allerdings ist es auch ein Lied,dass mich relativ schnell nervt,wenn ich es zu oft höre.Generell finde aber,dass "Jazz ist anders" ein gelungendes Album ist.
10.02.2008 22:23 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "junge"ist super!aber es gibt bessere auf dem album!das album ist an und für sich klasse smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
21.03.2008 19:57 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Die.Ärztin Die.Ärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22625.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge ist absolut genial! smile
24.03.2008 17:26 Die.Ärztin ist offline Beiträge von Die.Ärztin suchen Nehmen Sie Die.Ärztin in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Zitat:
Original von LG-Conny
Geiles Lied,aber wenn es "Junge" heißt,warum dann nicht auch mal "Mädchen"?Denn ich glaube nicht nur Jungs sind so,denn es gibt ja auch sowelche Mädels die genauso sind,wie es eben aus dem Lied rauskommt.


Es gibt doch schon ein Lied das "Mädchen" heißt Augenzwinkern


Auf die Frage zurückzukommen
Junge ist...ein dolles lied, nich eins der besten aber doll ^^



ja schon, mädchen-lieder gibts schon genug Augenzwinkern
Mädchen, Studentenmädchen, Wilde Mädchen, 2000 Mädchen, Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt


zu junge: finds immer wieder genial, wirklich eins der besten jia songs

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
29.05.2008 13:07 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Stewie Stewie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder eines der Glanzleistung von Die Ärzte.
das Beste:
Ich kenne jemanden, aufden der Text größtenteils Stimmt. großes Grinsen


stewie de la Griffinsky
19.06.2008 15:27 Stewie ist offline Beiträge von Stewie suchen Nehmen Sie Stewie in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass dieses lied...mich pisst es an wenn ich mit dä shirt aufe straße rumlaufe und mich klene kinder ansprechen mit:junge....warum hast du nichts gelernt....das is schlimm...egal was jetzt ist wenn man mal was über dä sagt sagen alle direckt: ach ja sind das nicht die die junge singen....boar schlimm!!!!!!!!!

und dabei ist das lied auch nich so toll!...also ich finds kakke!....

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:25 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist GEIL!

mein gott, 98 waren die ärzte halt die, die "männer sind schweine" singen...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
31.07.2008 11:51 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
das lied ist GEIL!

mein gott, 98 waren die ärzte halt die, die "männer sind schweine" singen...


Das sind so in etwa auch meine Worte...

Ich werde auch desöfteren mal mit "oooohoohooo Arschloch" angebrüllt, wenn ich 'nen Ärzte-Shirt anhabe... stört mich aber nicht. Im Gegenteil...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
31.07.2008 12:20 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht, Junge wird es jetzt auf einer CD auf chinesisch geben. Gesungen natürlich von BFR ;-)

http://www.einslive.de/musik/extras/2008...ation_china.jsp
31.07.2008 13:27 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH