das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elkloso
unregistriert
Achtung Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer schon die Tabs für Junge geben und evt. noch mit Text.
Das wär sau geil.
31.08.2007 15:10
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod oder Farin sind momentan wohl die einzigen kompetenten Ansprechpartner in der Sache...

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
31.08.2007 15:17 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nun weiß das noch keiner Augenzwinkern Auser hier sind ein paar gute Gitarrenspieler die haben das bestimmt gleich raus. Den wirklich schwer klingt es nicht großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 15:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tabs würde ich auch gerne haben, das wäre klasse
31.08.2007 16:01 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tabs gibts hier

Und: Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren threadnamen wählen, dann werden auch mehr leute drauf aufmerksam die dir evtl helfen können Augenzwinkern
31.08.2007 16:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite geht nicht muss wegen Überlasstung off sein *Ironiemodus aus*

Naja ich glaube nicht das jeder Hobbiegitarrenspieler sowas kann (also raushören)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 16:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum geht die Seite nicht?
31.08.2007 16:33 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Warum geht die Seite nicht?

Hahahahaha.
Les mal wie die Seite heißt und das interpretier mal (was man eigentlich gar nicht mal muss.)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 16:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Troitzschi Troitzschi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21606.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Junge Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal paar Akkorde gefunden:

http://www.y o u t u b e.com/watch?v=A2WIYSlCu0o

Bissl zu gesungen. Fehlt halt der Part mit "süß" naja und bissl sicherheit des liedes. naja ist ja heute auch erst premiere gewesen, mir sei verziehn (-;

Viel Spaß beim gucken!

[EDIT] Ihr müsst mal den link bissl verändern also das youtube wieder zusammensetzen, der schreibt das im board irgendwie immer um so dass es nicht geht, keine ahnung warum.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Troitzschi: 31.08.2007 19:34.

31.08.2007 19:31 Troitzschi ist offline Beiträge von Troitzschi suchen Nehmen Sie Troitzschi in Ihre Freundesliste auf
twicke twicke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

RE: Junge Akkorde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE – Junge

F# G# b
Junge – Warum hast du nichts gelernt?

F# G# b
Guck dir den Dieter an! Der hat sogar ein Auto!

F# G#
Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?

b
Der gibt dir ’ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest.

F# G# F#
Junge – UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST!

G#
LÖCHER IN DER HOSE!

b
UND STÄNDIG DIESER LÄRM! (Was sollen die Nachbarn sagen?)

F# G#
UND DANN NOCH DEINE HAARE, DA FEHLEN MIR DIE WORTE!

b
MUSST DU DIE DENN FÄRBEN? (Was sollen die Nachbarn sagen?)

F# G#
NIE KOMMST DU NACH HAUSE, WIR WISSEN NICHT MEHR WEITER!

F# G# b
Junge – Brich deiner Mutter nicht das Herz...

F# G# b
Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben.

F# G#
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert.

b
Wäre das nichts für dich? Eine eigene Praxis!

F# G# F#
Junge - UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST!

G#
LÖCHER IN DER NASE!

b
UND STÄNDIG DIESER LÄRM! (Was sollen die Nachbarn sagen?)

F# G#
ELEKTRISCHE GITARREN, UND IMMER DIESE TEXTE!

b
DAS WILL DOCH KEINER HÖREN (Was sollen die Nachbarn sagen?)

F# G# b
NIE KOMMST DU NACH HAUSE, SO VIEL SCHLECHTER UMGANG, WIR WERDEN DICH ENTERBEN! (Was
soll das Finanzamt sagen?)

F# G#
WO SOLL DAS ALLES ENDEN? WIR MACHEN UNS DOCH SORGEN!

F#
Und du warst so ein süßes Kind...

F#
Und du warst so ein süßes Kind...

F#
Und du warst so ein süßes Kind...

F#
Du warst so süüüß....

F# G#
UND IMMER DEINE FREUNDE! IHR NEHMT DOCH ALLE DROGEN!

b
UND STÄNDIG DIESER LÄRM! (Was sollen die Nachbarn sagen?)

F# G#
DENK AN DEINE ZUKUNFT, DENK AN DEINE ELTERN!

b
WILLST DU, DASS WIR STERBEN?

Die Akkorde stehen leider nicht über den Wörtern wo sie gespielt werden sollen!
Aber das kriegt man auch so hin!

Viel Spass damit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twicke: 31.08.2007 22:05.

31.08.2007 21:54 twicke ist offline E-Mail an twicke senden Homepage von twicke Beiträge von twicke suchen Nehmen Sie twicke in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt im Jazz is anders Bereich schon nen Thread dazu...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
02.09.2007 12:04 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt nicht ganz, es geht nämlich so:

Strophe:
F# G# b
F# G# b f
F# G# b
F# G#

Refrain:
F# d# b C#
F# d# b C#
F# d#

Bridge:
(s.Ref.)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
01.11.2007 12:03 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrr

Farin greift immernoch:

G A h
G A h f#
G A h
G A

G e h* D
G e h* D
G e


* Farin spielt hier eigentlich keinen h-Akkord, sondern spielt während dem Takt so ein Fill in bestehend aus den Noten unten, was dann im nächsten Takt in den D-Dur übergeht.

Anschlagmuster könnt ihr euch ja selber raushören, sollte nciht so schwer sein Augenzwinkern

-------------------
-------------------
---4----6----7---
-------------------
---2----4----5---
-------------------


So in der Stimmung isses nämlich deutlich einfacher zu spielen, der Herr U. hat ja seit dem DÄ-Album "Geräusch" fast immer ne 1 halbton-tiefer-gestimmte Gitarre Augenzwinkern

//wenn ich irgendwann mal ne halbwegs gute Video-Kamera in die Finger bekomm, mit der ich Lernvideos machen könnte, werd ichs tun ^^//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 27.11.2007 16:31.

27.11.2007 16:28 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH