das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wie interpretiert ihr die Texte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie interpretiert ihr die Texte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Wie interpretiert ihr die Texte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text von "Küchenjunge" ist doch:
Küchenjunge
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Abwaschboy an
Der kann sogar das Autowaschprogramm

und der von Junge:
Junge
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Dieter an
Der hat sogar ein Auto

Die Paralellen sind wohl eindeutig großes Grinsen
Habt ihr Theorien, wie die Texte der anderen "Jazz ist anders"- Songs lauten könnten?
31.08.2007 15:30 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lecker Like Hell

Zu viele Trüffel
zu viel von dem Kaviar
Zu viel Moët
bald bist du passé


Wird sicherlich denke ich mal um harte Drogen und Alkohol gehen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 15:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Schuss (Tabasco Kill Kill Kill)

Nur einen Schuss
mehr wollt ich nicht von dir
der Spritzer war kurz
sagtest du mir
jetzt steht die Feuerwehr vor der Tür
weil in mir alles brennt
das ist nicht mein Element


Bin mir fast sicher, dass es sich dabei um ein Liebeslied oder zumindestens etwas in der Richtung von "Mach die Augen zu" und "Zum letzten Mal" handelt. Schuss = Kuss?

Lass sie essen

Lass die Leute essen und hunger wie du willst
Die wollen doch nur, dass du aufquillst
Lass die Leute essen bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute essen - das haben die immer schon gemacht


Vielleicht ein eher kritischer Song? Wenn man essen durch reden ersetzt?
Lass die Leute reden und mach was du willst
Die wollen doch nur, dass du ?
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Könnte ich mir vielleicht vorstellen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

31.08.2007 16:55 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Die wollen doch nur, dass du ?


Vielleicht "dich aufregst"?

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

31.08.2007 17:10 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
tinispace
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schimmelblau

Der Schimmel ist blau
Und der Rest dieses Käses liegt vor dir
Vielleicht wär' es schlau
ihn ein letztes Mal zu probier’n
und der Rest dieses Mahls wird schön


Den würd ich mal so übersetzen:

Himmelblau

Der Himmel ist blau,
und der Rest des Lebens liegt vor dir.
Vielleicht wär es gut,
ihn ein letztes Mal zu sehen,
und der Rest des Tages wird schön.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tinispace: 01.09.2007 00:05.

01.09.2007 00:04 tinispace ist offline Beiträge von tinispace suchen Nehmen Sie tinispace in Ihre Freundesliste auf
Smegon Smegon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es spricht Magersüchtige hintenherrum an, um ihnen zu helfen.

__________________
"Die Leere braucht keine Stützen"
04.09.2007 06:38 Smegon ist offline Homepage von Smegon Beiträge von Smegon suchen Nehmen Sie Smegon in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke, es spricht Magersüchtige hintenherrum an, um ihnen zu helfen

Entschuldige, aber: WAS??? Bist du sicher, dass du das im richtigen Thread geschrieben hast? Wenn ja, erklär es mir bitte, ich versteh es nicht.
04.09.2007 11:19 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer die ganzen texte kopiert irgendwie??dann könnte ich noch bissl weiter rätseln...^^oder is dis a schu illegal dis zu speichern igendwie?
20.09.2007 21:16 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Johann S.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Texte noch?
01.02.2008 19:10 Johann S. ist offline Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johann S. in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn das für Texte?

__________________
Life is unfair
01.02.2008 20:24 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren auf der bademeister seite zu sehen, als die ärzte kurzerhand in die köche (und damit auch das gesamte seiten-design) umfunktioniert wurden. war vor dem release von junge. d.h., niemand kannte die richtigen namen der tital oder deren texte, und das waren sozusagen die küchenversionen der texte, die auf bademeister.com zu sehen waren.
01.02.2008 21:15
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab außer den hier geposteten Texten noch die von "Die ewige Maitresse", "Lied vom Scheitern" und "Allein", da ich an denen noch etwas herumgerätselt habe, die Ergebnisse aber nicht gepostet habe, obwohl sie im Endeffekt gar nicht mal so weit daneben lagen großes Grinsen

Lied vom Scheiterhaufen

Ich wusste stets was ich wog
Doch das wogen viele
Trotzdem setzte ich mich
neben den Grill
Und machte es mir bequem
Bis hierhin
Kein Problem


-----------------------------------------

Der ewige Maitre

Er kommt bevor das Restaurant aufmacht
Seinen Stern vorhalten darfst du ihm nicht vor acht (Gault Millau, Gault Millau)
Er kann auch manchmal teamfähig sein
Doch am liebsten kocht er ganz allein (Gault Millau, Gault Millau)


-----------------------------------------

Allein (Ballade vom Messer ohne Gabel)

Du hast stets geschnitten was sie von dir verlangte
nie sagte sie danke
Du warst immer scharf
jetzt stellt sich raus
sie hat kein’ Bedarf



__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

02.02.2008 14:24 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texte sind echt witzig... großes Grinsen schade, dass ich das verpasst habe und nich ma auf die hp geschaut habe, als die die umgestaltet haben

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
02.02.2008 17:46 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich unglaublich schade, dass die Texte nicht irgendwo als economy wieder aufgetaucht sind. traurig (Obwohl, vielleicht kommt's ja noch auf der 4.Single Augenzwinkern )
Und das Pseudonym "die köche" ist jawohl nur noch genial gewesen
27.11.2008 16:43 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wie interpretiert ihr die Texte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH