das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in south park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in south park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
DÄ in south park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich meine zu wissen, dass es eine Folge von South Park gibt, in dem Eric Cartman und die anderen beiden (hab grad kein plan wie die heißen), irgendwie als die ärzte dargestellt werden, nachdem sie diese im Fernsehen gesehn haben, oder so. Auf jeden Fall gehts da um die ärzte, weiß auch nicht viel mehr darüber, habs nur mal ganz kurz im Fernsehn gesehn.,,

Weiß jemand welche Folge das ist???
08.09.2007 08:21
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:35.

08.09.2007 10:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
20elwood02 20elwood02 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat jemand auf irgendeiner Seite die drei im South Park-Stil designt aber die kamen nie in der Show... kannst du also nie im Fernsehen gesehen haben.
08.09.2007 11:37 20elwood02 ist offline Beiträge von 20elwood02 suchen Nehmen Sie 20elwood02 in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch sehr wundern wenn eine in den usa gänzlich unbekannte europäische band in dieser serie auftauchen würde...
soweit ich mich erinnere gibts hier im forum in irgend einem uralten thread einen link auf diese internetseite wo man sich selbst southparkfiguren erstellen kann, seitdem haben auch einige solche bilder in ihren profilen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
08.09.2007 12:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es ja immer wieder Wunder, aber das Die Ärzte bei Southpark mitspielen, glaub ich dann doch wieder nicht. Amerikanische Folgen und eine deutsche Band darin würde nicht passen, denn wenn das Amerikaner sehen, wissen sie eh nicht wer das ist, also ich glaub nicht daran.
08.09.2007 12:57 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genauso, als wenn sie plötzlich bei den Simpsons auftreten würden. Den Witz würde keiner verstehen, weil sie in den USA eh niemand kennt...
08.09.2007 13:48
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ der-beste-fan-der-welt

......naja dein nickname kann ja
nun nich dein ernst sein^^...
ich meine du kannst das nirgends im fernsehn gesehn haben
weils die Folge gar nicht gibt!
Da ioch selber öfter south park gucke und meine schweter der größte fan der serie ist kann ich dir 100000 prozentig versichern das
die Ärzte nie bgei south park waren oder sein werden....
das einzigste was du vielleicht gesehn hast ist auf einer southpark fanseite (planearium2.de und andere)....und das sind nur bilder von einem fan erstellt da sind schliesslich auch noch bilder von anderen deutschen bands wie den beatsteaks,tokio hotel ect....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.09.2007 14:26 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab mich auch erst gewundert, dass die in ner amerikanischen serie auftreten würden.
hätte jetzt irgendwie gedacht, dass die da mal gewesen wären, wahrscheinlich bring ich das irgendwas durcheinnander...
08.09.2007 18:08
One Second One Second ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die sich ihre höchstpersönlichen Southpark-Bela-Farin-Rods basteln wollen:

http://www.sp-studio.de

__________________
Wenn du Mittwoch überlebst, ist Donnerstag.
24.09.2007 23:50 One Second ist offline Beiträge von One Second suchen Nehmen Sie One Second in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One Second in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ One Second

Ist ja cool! Danke, aber ist das nicht kostenpflichtig?
27.09.2007 13:44 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song
@ One Second

Ist ja cool! Danke, aber ist das nicht kostenpflichtig?


Ne Augenzwinkern .
27.09.2007 14:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, danke, ich meinte ich hätte sowas gelesen...
Naja Vielen Dank!
01.10.2007 19:07 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden haben mal bei South Park Synchro-Rollen übernommen, die Ärzte m.E. aber nicht smile
02.10.2007 13:15 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Wir sind Helden haben mal bei South Park Synchro-Rollen übernommen, die Ärzte m.E. aber nicht smile

Jap von den Gothic Kids, es haben auch schon mehr als genug Prominente mal gesprochen was man gar nicht vermutet...wenn man teilweise die Stimmen hört großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.10.2007 17:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in south park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH