das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album vorbestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album vorbestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbarEgal, was ich vorbestellt habe, obs jetzt Bücher oder Filme oder eben auch CD's waren, es kam immer an dem Tag an, an dem ichs bestellt habe.


Dann solltest du es bestellen, dann kommt es heute sogar schon
17.09.2007 10:39 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dem Tag, für (jetzt im Sinne von Veröffentlichung) den ichs bestellt habe.

Mensch. Muss man immer so genau sein?
Ihr wisst doch genau, wie's gemeint war ^^

Aber es wär auf jeden Fall eine sehr schöne Idee, wäre bestimmt geil großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

17.09.2007 15:58 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir wahrscheinlich auch bei unserer Buchhändlerin bestellen da es in unsrer stadt keinen CD Laden gibt. Sie hat auch gemeint dass se dann am 2.november da is. ud wer weiß wann ich wieder in die nächst größere Stadt kommen werde unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.09.2007 17:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Eltern fast soweit, dass sie sich bei Amazon anmelden, aber wenn sie erfahren, dass es weider mal um die ärzte geht... o.O großes Grinsen

Naja, irgendwann werd ich das Album schon haben^^
18.09.2007 14:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich habe meine Eltern fast soweit, dass sie sich bei Amazon anmelden, aber wenn sie erfahren, dass es weider mal um die ärzte geht... o.O großes Grinsen

Naja, irgendwann werd ich das Album schon haben^^


hey^^ nervst du deine eltan auch immer so mit ärzten?! lol^^ jaja, aber was soll man machen, meine Mum is dann wieder die (arme Sau) die sich im auto dann immer rauf und runter das neue Album anhören muss und nix sagen darf, dazwischen,weil ich sonst im ärzte abeten gestörrt werde xD

ich bleib dabei, ich sülz hier so lang rum, bis meine Eltern an nem Media Markt halten (is schließlich genauso wichtig, wie Benzin! Wenn se dann scho an ner Tanke halten, können se für mich auch am Media Markt halten *pöh*)
Ich hab bei Vorbestellen immer Angst, dass es dann kommt, wenn ich nicht da bin und dann hängt dann imer der Zettel an der Tür, das mas vielleicht bei der Post abholen muss ect. oder was noch schlimmer wär: Der postbote bringt die CD zu den nachbarn udn da soll ich se dann abholen *aaaangst* keeeeiner faßt meine CD AN! MEINS MEINS MEINS *gggg*

Tschuldigung xD

biss denne
wildgirlallein
18.09.2007 20:43
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das gute stück bei amazon.de vorbestellt. 16.95€....kann man nicht meckern!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
23.09.2007 11:46 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
max94 max94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21317.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ein kleiner Tipp für Österreicher. Cosmos hat Singles und Alben immer als erste. Hab das Best of dort um nur 15 euro gekauft später hats 20 gekostet. Vielleicht ist es auch dieses mal billiger.
23.09.2007 12:10 max94 ist offline Beiträge von max94 suchen Nehmen Sie max94 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es mir im laden kaufen!


auch wenns n langen weg bedeutet, aber ich finde das gefühl so toll, wenn mans dann da im regal liegen sieht und es dann zur kasse trägt, bezahlt und dann sagen kann: MEINS großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
08.10.2007 20:41 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max94
Hey ein kleiner Tipp für Österreicher. Cosmos hat Singles und Alben immer als erste. Hab das Best of dort um nur 15 euro gekauft später hats 20 gekostet. Vielleicht ist es auch dieses mal billiger.


Bei mir hat der Cosmos im Prinzip immer nur ur alte Alben oder nur Schlager...

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
08.10.2007 22:15 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juuuhhuuuu, das mit 2 november hat sich erlerdigt und ich kann ebenfalls in den laden gehen und den verkäufer erwürgen bis er noch ein album ausm lager holt, falls es schon ausverkauft is xD :D:D
jaaa...ich weiß, keinen interessierts^^ aber ich wollts halt los werden lol

Gibt es eigentlich auch so nen Laden in Deutschland, der die Alben immer vielleicht nen Tag früher hat und eventuell auch billiger ???
15.10.2007 00:15
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein

Gibt es eigentlich auch so nen Laden in Deutschland, der die Alben immer vielleicht nen Tag früher hat und eventuell auch billiger ???


Das wäre sehr, sehr geil, wenns so ne Laden geben würde großes Grinsen . Aber ich gluab so was gibts net.
15.10.2007 10:38 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Gibt es eigentlich auch so nen Laden in Deutschland, der die Alben immer vielleicht nen Tag früher hat und eventuell auch billiger ???


Veröffentlichungsdatum ist Veröffentlichungsdatum ist Veröffentlichungsdatum Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 15.10.2007 11:19.

15.10.2007 11:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speichman
also ich habe das gute stück bei amazon.de vorbestellt. 16.95€....kann man nicht meckern!


Plus Versandkosten, was die Sache dann schon wieder anders aussehen lässt. Augenzwinkern

Im Moment kostet es bei den amazonen nur noch 15,95. Ich werd das Album trotzdem im Laden kaufen.
Selbst die Single war z.B. bei Mediamarkt günstiger (5,49) als amazon mit ihrer TPG (die man allerdings auch beantragen kann).

Nur noch 2 1/2 Wochen! großes Grinsen

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
16.10.2007 14:04 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Speichman
also ich habe das gute stück bei amazon.de vorbestellt. 16.95€....kann man nicht meckern!


Plus Versandkosten, was die Sache dann schon wieder anders aussehen lässt. Augenzwinkern


Die Versandkosten kann man aber sehr leicht umgehen, indem man ganz einfach noch ein Album/Buch/sonst irgendetwas, was man gerne haben möchte, bestellt und über einen Wert von 20€ kommt.
Und dass es inzwischen nur noch 15,95 kostet, ist noch mal extra klasse fröhlich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

16.10.2007 14:34 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber dass man im Geschäft auch auf so circa 16€ kommen würde. Oder täusch ich mich da?

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
16.10.2007 15:15 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass Amazon manchmal auch schon nen Tag vorher die Ware losschickt?

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
31.10.2007 15:59 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nun eine Meldung bekamst, kann es evtl. wegen dem Feiertag oder so sein.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 16:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir vorbestellt und bin auf Nummer sicher gegangen, aber es gab dann am Ende im Laden nur noch 8x Exemplare, ne halbe Stunde später wäre alles weg gewesen und ich haette mich geärgert. smile

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
03.11.2007 00:21 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album vorbestellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH