das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album vorbestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album vorbestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Sebamed
Zitat:
Original von wildgirlallein
...mittlerweile hab ich auch schon richtig schiss, dass das Album sofort ausverkauft ist *heul* Ey, ich glaub da würd ich schreiend in dem Laden rum rennen und am Ende auch schreiend vor dem Laden. ^^


Man, da bekomm ja auch langsam angst.
Aber ich glaub nicht, dass das sofort am ersten Tag ausverkauft ist, schon garnicht, wenn man es ganz früh kauft, und das obwohl es die ärzte sind.


Ich weiß ja nicht, wo ihr eure CDs kauft, aber ich habe es noch nie erlebt, dass eine CD am ersten Tag ausverkauft war.
Und mal nebenbei: das Album erscheint erst in 2 Monaten! Da macht ihr euch jetzt schon Gedanken drüber, wo ihr das kauft?


ja klar. Ich mach mir lieber gleich Gedanken darüber, damit ich mich dann die restlichen Monate unbeschwert drauf freuen kann :D
als ärzte fan darf man das xD
09.09.2007 19:09
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vorbestellen habe ich ja keine lust ich find es viel schöner in den laden zu gehen und es selbst zu kaufen. bin aber grudsätzlich nicht so ein fan von internet bestellungen aber egal. ich werde wahrscheinlich dann auch schon um 10:00 Uhr in der stadt sein damit ich es so früh wie möglich bekomme und da der 2. november. auch noch ein beweglicher ferientag bei uns ist ist das garkein problem *freu* und so hab ich es auch noch eher als per post, da die bei uns immer erst so um 12:30 oder 13:00 uhr kommt *g*

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
09.09.2007 22:23 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, bei mir in der Stadt gibts keinen CD-Laden mehr...
Und vorbestellen will ich nicht...
Naja, irgendwann werd ich sie schon kriegen Augenzwinkern
10.09.2007 20:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der stadt (dorf? keine ahnung) gibts auch keinen CD Laden, aber du wirst doch sicherlich in der nähe einer bisschen größerer Stadt wohnen oda?

Naja...Vorbestellen mag ich normalerweiße auch nicht so, weil es wirklich ein anderes Feeling ist, in den Laden zu gehen, die CD erst mal zu suchen und sich dann damit zur Kasse zu begeben. Aber in diesem dummen Fall, wo wir jetzt an diesem wunderbaren 2. November weg fahren, würd ich se mir schon vorbestellen, finds aber wie gesagt, besser , wenn sich meine Eltern erweichen lassen und mal kurz bei nem Media Markt halten^^
Warum müssen die leute auch am 2. November heiraten? *heul*

WIrd bestimmt geiles Album smile
Gruß
wildgirlallein
10.09.2007 20:58
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
bei uns in der stadt (dorf? keine ahnung) gibts auch keinen CD Laden, aber du wirst doch sicherlich in der nähe einer bisschen größerer Stadt wohnen oda?

Naja...Vorbestellen mag ich normalerweiße auch nicht so, weil es wirklich ein anderes Feeling ist, in den Laden zu gehen, die CD erst mal zu suchen und sich dann damit zur Kasse zu begeben. Aber in diesem dummen Fall, wo wir jetzt an diesem wunderbaren 2. November weg fahren, würd ich se mir schon vorbestellen, finds aber wie gesagt, besser , wenn sich meine Eltern erweichen lassen und mal kurz bei nem Media Markt halten^^
Warum müssen die leute auch am 2. November heiraten? *heul*

WIrd bestimmt geiles Album smile
Gruß
wildgirlallein


Jap, 40 km weg ist die nächste Stadt mit CD-Laden...in meiner Kleinstadt hat der Müller die CD-Abteilung zugemacht *grml*. Aber ich werd -wenn auch verspätet- auf jeden Fall die CD im Laden kaufen... dann kann ich wieder grinsend rauslaufen, wie immer, wenn ich ne neue CD gekauft habe Augenzwinkern
10.09.2007 21:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
der_bernhard der_bernhard ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20895.jpg

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon ist die CD scho auf Platz 22 in den Plattencharts, obwohls ja erst am 2. November rauskommt, schon irgendwie geill.
Und kosten tut sie jetzt nur noch 16,95 und ich hab sie gestern wo sie noch 18,95 gekostet hat bestellt. -.-
Und noch ne Frage, Amazon hat geschrieben, dass die CD am 1,November abgeschickt wird und dass sie dann am 2. November ankommt, da aber am 1. November Feiertag denk ich nicht, dass die an nem Feiertag arbeiten. Muss ich dann auf meine CD länger warten oder schicken sie die einfach früher los?
11.09.2007 15:04 der_bernhard ist offline Beiträge von der_bernhard suchen Nehmen Sie der_bernhard in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau soll am 1. November für ein Feiertag sein? Ein deutschlandweiter jedenfalls nicht Augenzwinkern Amazon verschickt nur an bundesweiten Feiertagen keine Sendungen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.09.2007 15:15.

11.09.2007 15:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bernhard
Und kosten tut sie jetzt nur noch 16,95 und ich hab sie gestern wo sie noch 18,95 gekostet hat bestellt. -.-


Auftrag stornieren und neubestellen, schon hast du sie für 16,95€ Augenzwinkern

PS: G 01.11.2007 (Do.) Allerheiligen

http://www.feiertage.net/uebersicht.php

Augenzwinkern

in:

Baden-Württemberg
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 11.09.2007 15:26.

11.09.2007 15:24 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Jedenfalls ... kann man die Single eigentlich schon irgendwo vorbestellen?
Hab schon bei Amazon geguckt, aber nichts gefunden, aber vielleicht war ich ja einfach mal wieder zu blöd für sowas Augenzwinkern


Hey, wollte ich auch machen, gestern ging es noch nicht, aber heute geht es smile

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1659909-4338444
und
http://www.amazon.de/Junge-Vinyl-Single-...1659909-4338444
11.09.2007 19:25 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorbestellen is iwie nich so mein ding. ich geh ja in ner stadt zur schule.. wenn der unterricht vorbei ist werde ich sofort in den laden stürmen ^^ da trifft man dann nen haufen fans xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


11.09.2007 20:41 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch noch nich wie ich an die single komm unglücklich da es in unsrer stadt keinen CD Laden gibt böse ich die CD aber scho am 5. oktober ham will
Muss wohl meine Mutter überreden mit mir in die nächst größere Stadt zu fahren großes Grinsen
11.09.2007 20:42
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich werds auch net vorbestellen, ich freu mich schon auf den GAng in den LAden nach der schule
11.09.2007 21:10
der_bernhard der_bernhard ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20895.jpg

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, die spielen gerade ein Lied von der Junge Maxi, bei 1Live wo die Ärzte gerade zu Gast sind bis 22.00
11.09.2007 21:30 der_bernhard ist offline Beiträge von der_bernhard suchen Nehmen Sie der_bernhard in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da aber irgendwie nichts vom text verstanden
11.09.2007 21:48
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
ich hab da aber irgendwie nichts vom text verstanden


Ging mir leider genauso (höre über Stream)..
Ob die andere B-Seite ("Tut mir leid") auch noch gespielt wird?
11.09.2007 21:50 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geil jetzt kommts grad...aber es tut mir furchtbarleid
wenn das jetzt ne beleidigung is, aber der Refrain erinnert bzw. hat was von einem fassenachtslied
11.09.2007 22:00
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von der_bernhard
Und kosten tut sie jetzt nur noch 16,95 und ich hab sie gestern wo sie noch 18,95 gekostet hat bestellt. -.-


Auftrag stornieren und neubestellen, schon hast du sie für 16,95€ Augenzwinkern



Soweit ich weiß ändert Amazon die Preise automatisch, wenn sie sich zu Gunsten des Kunden verändern.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.09.2007 15:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von der_bernhard
Und kosten tut sie jetzt nur noch 16,95 und ich hab sie gestern wo sie noch 18,95 gekostet hat bestellt. -.-


Auftrag stornieren und neubestellen, schon hast du sie für 16,95€ Augenzwinkern



Soweit ich weiß ändert Amazon die Preise automatisch, wenn sie sich zu Gunsten des Kunden verändern.


auch andernfalls

__________________

12.09.2007 15:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatte sich bei mir aber nichts getan...
12.09.2007 15:16 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt ma....das steht bei jazz ist anders jetz noch als beschreibung:

Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Doppel-CD Geräusch war für Die Ärzte ein künstlerischer Befreiungsschlag voller Experimente und musikalischer Grenzgänge. Auf Jazz ist anders präsentiert man sich wieder etwas kompakter, hat aber erneut einige originelle Ohrwürmer in der Hinterhand.

Nach der aufwändigen Geräusch-Produktion rudern Bela, Farin und Rod zurück und machen wieder alles selbst. Zum ersten Mal seit ihrem Debütalbum Debil fungieren sie wieder als Produzenten (was ihnen vorzüglich gelingt), auf Gastmusiker wird verzichtet, und sogar die Fotos im Booklet hat man selbst geschossen. Musikalisch blickt das Trio allerdings nicht zurück, sondern wie immer nur nach vorn. Die 16 neuen Songs (plus drei auf der Bonus-EP) haben Tiefgang, sind facettenreich, stilistisch enorm breit gefächert und niemals Kopien alter Ärzte-Hits. Die beste Band der Welt (aus Berlin) pendelt zwischen rabiatem Punk ("Junge", "Breit", "Heulerei"), komplexem Avantgarde-Rock ("Tu das nicht"), Funk ("Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)"), fast schon schmerzhaft öligen Balladen ("Niedliches Liebeslied", "Nur einen Kuss") und gut gelauntem Sonnenschein-Rock ("Lasse redn", "Perfekt"). Auch textlich tanzt man gewohnt souverän und clever auf diversen Hochzeiten - mit Jazz ist anders stellen Die Ärzte einmal mehr eindrucksvoll ihren Sonderstatus in der deutschen Musikszene unter Beweis. -- Michael Rensen
12.09.2007 16:51 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album vorbestellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH