das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Posaunensolo zu "dermitder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Posaunensolo zu "dermitder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Fragezeichen Posaunensolo zu "dermitder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche Noten für das Posaunensolo von Farin Urlaub - dermitder .... hat vll jm eine ahnung wo ich das vll herbekommen könnte?!?

schon einmal DANKE im voraus


greetz
CEeS

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

09.09.2007 19:58 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich würde an deiner stelle auf die homepage der busters gehen und rob solomon eine email schreiben (wenn mich nicht alles täuscht gibts die emailadressen der busters auf deren homepage, zumindest war es mal so...)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.09.2007 17:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von CEeS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo ich hab mal google angeworfen und bin dann auch auf der site der busters gelandet. Nun hab ich mal eine nette eMail an info@busterland gesendet.... .


Noch ne Frage dazu: ne direkte eMail an ihn haste nich zu Hand oder? Falls doch dann schick mir bitte eine PN danke

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

11.09.2007 15:55 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hab ich nicht, so eng ist der kontakt dann doch nicht großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.09.2007 16:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Posaunensolo zu "dermitder"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH