das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sind Die Ärzte momentan wieder trendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Die Ärzte momentan wieder trendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:23.

19.04.2008 09:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie definiert ihr denn überhaupt "fan"? rotes Gesicht
ich meine, dass kann doch nur jeder selbst entscheiden, ob er fan ist, oder eben nicht...
dä sind nunmal populär und wem das so gegen strich geht, der kann sich ja unbekanntere lieblingsbands suchen...
ich finds lustig, wenn man auf dä konzis mit 14- und 40jährigen rumhüpft... je mehr desto lustiger!
egal wie alt, selbst wenn 10jährige dä fans wären, würd ich sie respektieren, wie andere in meinem alter oder älter... fan ist fan, da ist mir das alter scheißegal, hauptsache, sie sind gut drauf!
wer weiß was andere dä fans von mir denken ^^ ...
19.04.2008 17:32
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich gebe zu ich bin auf dä durch das "in sein" aufmerksam geworden.
ich höre die ärzte allerdings nicht weil sie jetz gerade "in" sind. ich als "junger" Fan fänds unglaublich cool schon seit jahren fan zu sein...
ich kenn übrigens auch "alte" Lieder (ich find ärzte-lieder ziemlich zeitlos)
ich will als junger fan von alten fans toleriert werden.
ich finds au kacke nur ärzte zu hörn weil die gerade "in" sind.
also ich fänds toll auf nem konzi neben ner 12-jährigen und nem 30-jährigen zu stehen großes Grinsen

die ärzte-fans sind die bästen!! egal wie alt!! Freude

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

06.06.2008 22:55 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hmmm ja die ärzte sind "in" aber es gibt genug Leute die seit Jazz ist anders richtige Fans geworden sind und nicht nur "Junge" kennen.
Darüber sollte man sich freuen....sonst wären nachher nur weniger Dä Fans und dann sagen se alle: "ich verstehe nciht warums so wenig Fans gibt..." Augen rollen Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.06.2008 14:34 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre wohl zu den jüngeren Fans und kann euch sagen, dass die Ärzte nicht wirklich trendy sind. Es gibt jedenfalls kaum Fans, die sie mögen, weil sie gerade etwas berühmter sind. Es gibt viele, die durch Jazz ist anders Fan geworden sind, weil sie die Ärzte vorher nicht kannten. Aber ich kenne niemanden der jetzt so n möchtegern Fan ist und nur Lieder von JIA auswendig kann. High School Musical, Hannah Montana, Rihanna und sowas, die sind richtig trendy. Es gibt zu viele die diese teeniestars nur mögen damit sie selbst irgentwie In sind. So ist das bei dä nicht. Die sind zu "brutal" (ja, ich kenne ärzte hasser in meinem alter, die die nur hassen wegen dem Junge video!) und "hart" für die meisten. Und es sind sowieso gerade eher pop und r'n'b in.

allerdings muss ich gestehen, dass ich ein paar lieder aus den 80ern nicht auswendig kann, weil sie mir einfach nicht so richtig gefallen(kennen tu ich sie aber). den rest aber schon. ich lerne nicht nicht so tolle lieder auswendig, nur weil sie von dä sind. und dann wird einem als junger fan immer vorgeworfen, die ganze stimmung zu versauen ... -.-

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
07.06.2008 23:42 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:23.

07.06.2008 23:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jack1e
ich lerne nicht nicht so tolle lieder auswendig, nur weil sie von dä sind. und dann wird einem als junger fan immer vorgeworfen, die ganze stimmung zu versauen ... -.-

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Ärzte-Songtext auswendig gelernt. Aber wenn man ein Lied zum 2587. mal hört, dann kann weiß man ihn einfach.

Dito.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.06.2008 00:43 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Applebee Applebee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22828.gif

Dabei seit: 28.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gut wie alle Leute in meinem Alter (17-19), die ich kenne, mögen die Ärzte. Sind nicht unbedingt Fan, aber mögen sie. Ich find das nicht schlimm - im Gegenteil!

__________________
PFLEGELEICHT
(wie Gelbchen)

28.06.2008 18:19 Applebee ist offline Beiträge von Applebee suchen Nehmen Sie Applebee in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das auch aufgefallen, dass gerade durch Jazz ist anders so ne "welle" von jungen Fans über die ärzte schwappt Augenzwinkern Also ich bin auch "erst 18" und gehör definitiv nicht zu denen, die die ärzte "schon immer" hören. Erst seit ca. 3-4 Jahren (so richtig und bewusst zumindest).
Ich glaub das ist schon durch "Junge" entstanden, also man kann es denke ich so erklären. Es ist ja relativ schnell in die Charts eingestiegen und wurde bei MTV und Viva hoch und runter gespielt (Video). Und da ist dann halt eine bestimmte Zielgruppe auf die ärzte aufmerksam geworden... außerdem werden einzelne ärzte-Lieder auch in diversen Dorfdiscos und so gespielt (bzw. Radio etc.). Und da ist es kein Wunder, dass "neue" Leute Fans werden. Dabei gibt es halt solche und solche... die einen, weil die ärzte nunmal "trendy" sind (in ner gewissen "Szene" -doofes Wort, aber mir fällt grad kein passenderes ein)... und andere meinen es "ernst". Also in dem Sinne, dass sie die Musik wirklich mögen. Und nicht nach 6 Monaten wieder "abspringen", weil andere Bands gerade viel cooler sind....

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
01.07.2008 19:26 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sind Die Ärzte momentan wieder trendy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH