das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge B-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge B-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tut mir leid" finde ich überhaupt kein bisschen gut. Irgendwie klingt das so nach Karneval- oder Ballermann-Lied. Und vom Text kommt´s auch hin.

Und von "Das schönste Lied der Welt" weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll...
Beide Lieder passen irgendwie nicht zu Bela

Zum Glück sind´s "nur" B-Seiten... Zunge raus

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.09.2007 21:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja "Tut mir Leid" hört sich echt voll Schlagermäßig an!!
Aber irgendwie passt des auch großes Grinsen großes Grinsen
Je öfter ich s mir anhör desto besser gefällts mir irgendwie

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.09.2007 21:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste Lied der Welt erinnert mich irgendwie total an "Der Infant"...
18.09.2007 14:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Songs sind echt mal total genial! Also da haben DÄ mal wieder einen Knaller gebracht, wenn auch nur als B-Seite. Richtig gute Laune Songs. Fast schon besser als "Junge"...
22.09.2007 17:10 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge B-Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH