das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge B-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge B-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Junge B-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho, wer hat gerade Plan B bei 1Live gehört? Dort wurden ja die beiden B-Seiten der "Junge"-Single uraufgeführt, und daher natürlich die wichtigen Fragen: Was sagt ihr zu den beiden Songs? Welcher gefällt euch besser? Sind die Songs ein weiteres Argument dafür, sich die Single zu kaufen? Fragen über Fragen...
11.09.2007 22:00 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Junge
unregistriert
RE: Junge B-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das schönste lied der welt besser als tut mir leid
11.09.2007 22:02
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso...beides Bela-Songs, beide recht flott und "vernünftige" Ärzte-Lieder (d.h. richtige Länge, normale Instrumente usw.)

1. Das schönste Lied der Welt - handelt halt irgendwie von nem totalen Kracher den Bela geschrieben hat.
2. Tut mir leid - Bela tut es Leid, dass er betrunken ist und deshalb so ehrlich zu einer Dame ist.

Insgesamt 2 sehr gute B-Seiten

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matschbanane: 11.09.2007 22:05.

11.09.2007 22:04 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gehört und find beide lieder cool ....obwohl "das schönste lied der welt auch besser" mir n bisschen besser gefällt Augenzwinkern
11.09.2007 22:05
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen , dass beide Lieder mir auf Anhieb gefallen haben , was ja schonmal sehr positiv ist .
Das schänste Lied der Welt gefällt mir auch besser , aber beide haben gute Melodien , machen gute Laune und sind auch spitze zum mitsingen !
Auch von den Instrumenten her gefällt es mir sehr gut .

Gut gelungen !
Ich werd mir die Single kaufen denke ich .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

11.09.2007 22:09 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find beide Lieder wirklich super.
Und Bela klingt viel besser auf seinem Solo-Album großes Grinsen

"Das schönste Lied der Welt" gefällt mir auch besser, aber bei "Tut mir leid" hab ich vor Lachen erstmal keine Luft mehr gekriegt ^^
Sie haben nichts verlernt und wenn das die B-Seiten sind ...
Warum ist der 2. November noch so lange hin?
Fies ...
Aber ab 5. Oktober kann ich mich wenigstens mit diesen 3 geilen Songs trösten^^

Ach noch was ... Kommt das nur mir so vor oder hat "Tut mir leid" etwas schlagerartiges an sich? großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 11.09.2007 22:09.

11.09.2007 22:09 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beiden B-Seiten haben mir mal richtig gut gefallen!
Typische B-Seiten, die nicht auf s Album passen, aber trotzdem einer der stärksten der letzten Jahre.
Achtet mal auf eine Zeile von "das schönste lied der welt" .
da singt bela irgendwas von "campino seine band auflösen"
hab mich totgelacht

Ach dafür liebe ich sie


Vom Interview an sich war ich eher enttäuscht, zuviel Musik (mein Gott, Blumfeld ist echt ne katastrophale Band!) zuwenig Infos von der Band zum neuen Album, Studioarbeiten, etc.
Der Band hätten sie mehr Zeit geben sollen.
Aber sie machen s ja irgendwo richtig, denn meine Vorfreude auf s neue Album steigt ins unermessliche. Ich glaube ja es wird wieder etwas härter.
Gottlobe den 02.11.

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wicky: 11.09.2007 22:15.

11.09.2007 22:13 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, die Songs tragen gut dazu bei, dass ich erleichtert bin, weil ich erwartet habe, Belas Songs würden wie auf dem Solo-Album klingen, so finde ich das aber wesentlich besser.

Gefallen mir recht gut, die beiden Songs, jetzt bin ich mal noch gespannt auf den Videoclip zu "Junge" und auf Rods Songs natürlich.

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
11.09.2007 22:16 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Lieder sind klasse! "Es tut mir leid" kommt irgendwie leicht schlagermäßig daher, aber DÄ dürfen das...

Armer Bela! All seine guten Songs wurden mal wieder von der Platte geschmissen. großes Grinsen Aber wenn die Schlechten schon so toll sind, wie sind dann erst die Guten???

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

11.09.2007 22:17 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, es sind beides sehr geile Lieder...
Der Single-Kauf wird sich ja wohl mal sowas von lohnen... Und es war richtig toll mal wieder schöne neue ärzte-Lieder zu hören.
11.09.2007 22:20 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Mafiabetrueger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hat die Songs jemand mitgeschnitten? weil ich hab leider die Radioshow verpasst......*Kopfgegendiewandhau* unglücklich und könnte die mir vll. schicken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mafiabetrueger: 11.09.2007 22:25.

11.09.2007 22:25
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte leider nur die zweite Hälfte des Interviews hören und habe daher das "schönste Lied der Welt" verpasst. "Tut mir leid" habe ich aber gehört und kann die positiven Resonanzen tragischerweise nicht teilen. Der Text war zwar recht witzig, aber mit der wie gesagt schlagerartigen Musik kann ich mich nicht anfreunden. Scheint ja nichtmal wirklich ironisch gemeint zu sein! Das ist das erste Mal, dass ich einen Ärzte-Ohrwurm habe, der mich nervt geschockt . Und vor allem bekomm ich glatt auch ein bisschen Angst, dass Bela jetzt nur noch sowas schreiben kann (schließlich ist auch "Bingo" SEHR ruhig und poppig... Das Album gefällt mir aber trotzdem). Wie klang denn die andere B-Seite von der Musik her?
Naja, ich hoffe, die B-Seite war jetzt nur ein Unglückstreffer auf genau das, was meinem Geschmack und meinen Erwartungen gar nicht entspricht. Eigentlich gibt es wirklich verdammt wenige ärzte-Songs, die ich gar nicht mag, da wird "Tut mir leid" wohl hoffentlich eine Ausnahme bleiben.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 11.09.2007 22:34.

11.09.2007 22:32 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mafiabetrueger
ähm hat die Songs jemand mitgeschnitten? weil ich hab leider die Radioshow verpasst......*Kopfgegendiewandhau* unglücklich und könnte die mir vll. schicken...


Dir ist schon klar, wo du dich befindest und wie schlau es ist, genau hier nach Mitschnitten von offiziellen Studioversionen zu fragen, oder sehe ich das falsch? Dir ist schon bewusst, was du da gerade tust, nicht wahr? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2007 23:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Texte. Bei "Das schönste Lied der Welt" hatte ich teilweise leider Probleme, den Text zu verstehen, da sind sicher mindestens 3-4 Fehler drin, vielleicht kann da jemand nachhelfen (Ebenso am Ende bei "Tut mir Leid")...

EDIT: Hab die genannten Fehler mal korrigiert. Hoffentlich hab ich nix übersehen, danke für die Hilfestellung.


DAS SCHÖNSTE LIED DER WELT

Der Himmel grau, die Wolken wie Waschbeton.
Mein Hirn rief ständig: „Du kommst nicht davon!“
Ich schwamm allein, ein Meer aus Selbstmitleid
Und in meiner Sanduhr verrann langsam die Zeit...

Doch dann schrieb ich ein Lied, so unbeschreiblich schön.
Den Song, für den Campino seine Band auflösen würde.
Es ist meins – ein Lied, wie es noch keines gab.
Du denkst, so’n Lied zu schreiben, wär doch keine große Hürde für dich.
Darum behalt ich dieses Lied auch ganz für mich!

Am Leben hielt ich aus Routine fest,
Zeit wurde zäh, ich erstickte an der Tristesse.
Ich war schon längst fertig mit all dem hier.
Doch ein Wunder kam, es kam direkt zu mir.

Denn ich schrieb ein Lied, so unbeschreiblich schön.
Den Song, für den Keith Richards gerne Abstinenzler würde.
Es ist meins – ein Lied, wie es noch keines gab.
Du denkst, so’n Lied zu schreiben, wär doch keine große Hürde für dich.
Darum behalt ich dieses Lied auch ganz für mich!

Das Lied ist viel zu schön um es mit anderen zu teilen!
Ich hab’s zu Hause eingesperrt, und darum muss ich mich beeilen!
Denn es hat seit heute Früh nichts mehr zu essen und zu trinken bekommen!
Wenn ich nicht aufpass’, wird’s mir weggenommen!

Mein Lied, so unbeschreiblich schön, MTV und der Grand Prix wären unter seiner Würde.
Es ist mein – ein Lied, wie es noch keines gab.
Ihr denkst, so’n Lied zu schreiben, ist doch keine große Hürde.
Es ist mir allein! So unbeschreiblich wundervoll, es zu besitzen ist nicht leicht!
Und doch die schönste Bürde für mich!
Und ganz egal, was auch geschieht,
Selbst wenn mir ’ne Tracht Prügel blüht,
Und foltert man mich auch am Glied,
Ich behalte dieses Lied für mich!

----------------------------------

TUT MIR LEID

Mir ging’s nicht gut, ich wollte mich betrinken
Wollte im Selbstmitleid versinken
Da kam plötzlich diese Braut
Sie nervte mich, weil sie sich furchtbar produzierte
Ich dachte „Was für ’ne Frustrierte,
Die uns die Stimmung hier versaut!“
Nicht zu ertragen, das war echt nicht auszuhalten!
Also ging ich zu der Alten und hab mich vor ihr aufgebaut.
Ich sah sie an, und dann sagte ich laut:

„Tut mir Leid, ich bin betrunken, es fällt mir schwer, jetzt unehrlich zu sein.
Ich bin zu oft und viel zu tief gesunken, und da ist jedes Wort auch wirklich so gemeint.
Tut mir Leid, ich bin betrunken, zum Lügen hab ich weder Lust noch Grund.
Dein kleines Leben ist erlogen und erstunken! Also warum hältst du Miststück nicht den Mund?“

Der nächste Tag konnte mich auch nicht mehr aufheitern
Ich trank auf der Arbeit weiter
Deshalb musste ich zum Boss.
Da saß ich nun und er sah mir scharf ins Auge
Sagte, dass ich zu gar nichts tauge,
und meinen Job, den wär ich los.
Na klar, ich weiß, ich bin der König aller Nieten,
Doch ich lass mir nicht alles bieten.
Also gab ich ihm einen Stoß.
Er bekam Angst und seine Augen wurden groß:

„Tut mir Leid, ich bin betrunken, es fällt mir schwer, jetzt unehrlich zu sein.
Ich bin zu oft und viel zu tief gesunken, doch da ist jedes Wort auch wirklich so gemeint.
Tut mir Leid, ich bin betrunken, zum Lügen bin ich grade viel zu faul!
Dein kleines Leben ist erlogen und erstunken! Also warum hältst du Arschloch nicht dein Maul?“

Jetzt bin ich in Therapie, will’s mir beweisen.
Ich will nie wieder entgleisen,
Den Alkohol, den lass ich sein.
Denn ab jetzt reiß ich mich am Riemen,
Treffe mich mit Anonymen
Leidgenossen auf ein stilles Wässerlein.

Doch auf dem Weg dahin werde ich überfahren
Ein schneller Tod in jungen Jahren.
Mein Gott, muss das denn auch noch sein?
Und im Sterben hör ich den Unfallfahrer weinen:

„OH GOTT, NIMM MICH!

Tut mir Leid, ich bin betrunken, es abzustreiten, dazu fehlt mir jetzt der Mut.
Ich bin zu oft und viel zu tief gesunken, und jetzt liegst du hier tot in deinem Blut.
Tut mir Leid, ich bin betrunken, Kölle alaaf, Hellau und Mainz bleibt Mainz!
Es ist nicht meine Art groß rumzuunken (?), doch mein Leben ist genauso aus wie deins.
Ja, mein Leben ist genauso aus wie deins. Und eigentlich war es nie wirklich eins!“

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebris: 14.09.2007 20:44.

11.09.2007 23:19 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Den Song, für den Sean Bridgers (?) gerne Abstinenzler würde"

->Ich glaube es ist eher Keith Richards der dort besungen wird.



"Die Jungs die Stimmung hier versaut!“

->Die UNS die Stimmung hier versaut.


"Und eigentlich war es nie wirklich meins(?)!“

->Und eigentlich wars nie EINS"

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PP34: 12.09.2007 02:09.

12.09.2007 02:04 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
ST_AGATHA ST_AGATHA ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tut mir Leid, ich bin betrunken, Kölle alaaf, Hellau und manchmal Preis(?)!"

--> Tut mir Leid, ich bin betrunken, Kölle alaaf, Hellau und Mainz bleibt Mainz!


EDIT:
Hab grad noch was neu herausgehört...

"Und Sonntags man mich auch obliegt (?),"

--> und foltert man mich auch am Glied


EDIT2:
noch was neues:

Ich war schon längst verpickt (?) mit all dem Bier

---> Ich war schon längst fertig mit all dem hier

__________________
Als ich wieder zu mir kam, war ich ganz alleine
ich suchte meine Freundin, doch fand nur ihre Beine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ST_AGATHA: 14.09.2007 20:30.

12.09.2007 04:52 ST_AGATHA ist offline Homepage von ST_AGATHA Beiträge von ST_AGATHA suchen Nehmen Sie ST_AGATHA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ST_AGATHA in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stehen noch einige Infos für die, die es verpasst haben. Und ich meine mich zu erinnern, dass auch erwähnt wurde, dass man sich das dort heute nochmal anhören kann:

http://www.einslive.de/

__________________
Alex
12.09.2007 10:39 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
"Tut mir leid" habe ich aber gehört und kann die positiven Resonanzen tragischerweise nicht teilen. Der Text war zwar recht witzig, aber mit der wie gesagt schlagerartigen Musik kann ich mich nicht anfreunden. Scheint ja nichtmal wirklich ironisch gemeint zu sein!


In der Tat erinnert der Ohwurm an bekannte Melodien und am Ende kommt ja auch der Bezug zum Karneval.....und dann glaub ich auch erkannt zu haben, dass das der Refrain sich musikalisch schwer an den Karnevals-Baukasten anlehnt.

Allerdings ist das alles meiner bescheidenen Meinung nach durchaus ironisch zu verstehen. Inhaltlich kommt der Song -wie ich finde- als Gegenstück zu diesen karnevalesquen Feiersongs daher, wo es darum geht fröhlich zu trinken, zu bützen und zu feiern.....Übrigens am Ende wird beim Jammern des LKW-Fahrers doch sehr klar, dass das alles mit einem Augenzwinkern daher kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete2506: 12.09.2007 12:09.

12.09.2007 12:04 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Sendung irgendwo nochmal hören? Weiß jemand, ob es die irgendwo auf einslive.de noch gibt?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.09.2007 12:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
the ralle the ralle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21227.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "tut mir leid" 1000-mal bezzer als das schönste liedder welt(was nich heisst dsa dasnicht auch sehr gut ist Freude )
ich hab das lied immernoch drin das is nen verdammter ohrwurm aba das is richtig geilo!!!!!!!

neuez "motto-lied" von mir^^
freu mich auf die single hab mir extra an den tag freigenommen cool
12.09.2007 13:00 the ralle ist offline Beiträge von the ralle suchen Nehmen Sie the ralle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the ralle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge B-Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH