das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge B-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge B-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde beide Lieder ganz gut. Am Anfang hab ich noch geschmunzelt und gedacht "Oh nee..." aber inzwischen find ich dir toll ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.09.2007 13:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das Interview erst aufnehmen, war aber so geschafft von der Arbeit, dass ich keine Lust hatte, den PC anzuschmeißen. Jetzt bin ich natürlich sauer, aber mir gefallen die B-Seiten seeeehr gut. Ich freue mich immer mehr auf's Album. Und "Tut mir Leid" ist ein super Partysong Augenzwinkern . Ich glaube, der funktioniert auch live gut. Und ich finde, dass ist schöne alte Ärzte-Manier. Es erinnert mich nicht an Bela solo und auch nicht an etwas neues, man ist einfach überrascht und es klingt irgendwie nach DÄ. Kann ich schlecht beschreiben.
Kann es sein, dass gestern Abend der Server von Einslive abgekackt ist? Ich wollte mir nämlich die Webcambilder angucken und kam auf die Seite nicht drauf, als Plan-B lief.
Und das Interview war auch sehr lustig, wieder typisch DÄ. Einfach ein Genuss, das anzuhören Augenzwinkern
Genau wegen solcher Lieder bin ich mal DÄ- Fan geworden smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 12.09.2007 15:08.

12.09.2007 14:46
yurinätor
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs nicht dat ichs verpassen konnte so ein mist!naja ich hoffe ich höres es noch irgendwo so schnell wie es geht
12.09.2007 15:17 yurinätor ist offline Beiträge von yurinätor suchen Nehmen Sie yurinätor in Ihre Freundesliste auf
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so viel verpasst haste da auch nciht wie ich finde

__________________
http://sandae.npage.de/
12.09.2007 16:20 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
the ralle the ralle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21227.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt abgesehen von den b-saiten un der indo das "es-wird-eng" nur auf den platz bei den konzerten (LOL) bezogen is haben di nich wirklich viel informatives gesagt.......

un "tut mir leid" is echt nen supa party lied großes Grinsen
12.09.2007 16:29 the ralle ist offline Beiträge von the ralle suchen Nehmen Sie the ralle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the ralle in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the ralle
stimmt abgesehen von den b-saiten un der indo das "es-wird-eng" nur auf den platz bei den konzerten (LOL) bezogen is haben di nich wirklich viel informatives gesagt.......

un "tut mir leid" is echt nen supa party lied großes Grinsen

B-Seiten.
Den anderen Satz verstehe ich nicht, was meint er denn damit ?
Und dann super.
Von Groß und Kleinschreibung brauch ich ja glaub ich erst gar nicht zu reden großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.09.2007 16:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was am schönsten Lied der Welt so schön sein soll,hab ich nicht wirklich verstanden. Aber ich liiiebe Tut mir Leid ! Das klingt so richtig toll nach einem Saufsong... oder Karneval - Schunkel- Lied ^^ Zum Glück hab ich beides aufgenommen. Zum Text - Lernen bleibt ja jetzt nicht mehr sooo irre viel Zeit smile
12.09.2007 16:49
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find alle beiden b-seiten geil!!aber "das schönste lied der welt" gefällt mir ein tick besser!!!

MAN ich will das album jetzfröhlich !!!
12.09.2007 16:52 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää gibt zwei Threads für die B-Seiten ? , naja egal:

nochmal meine Meinung: Die beiden B-Seiten sind sehr gut, und auch eine ausgezeichnete Wahl für die Single. Wobei "Das schönste Lied der Welt" gefällt mir noch ein bisschen besser als "Tut mir Leid".
12.09.2007 17:34 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
the ralle the ralle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21227.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich achte bei meinen eintragungen nich wirklich auf die groß- und klein- schreibung achte ich nich wirklich Zunge raus

so und zum anderern satz...
es wurde im plan b die frage gemailt ob "es wird eng" die abschlußtour von die ärzte wird
daraufhin meinte farin: (ich versuche zu zitieren)
:"nein verdammte hakke!!es wird eng heisst nur so weil es eng wird da so viele menschen zu den konzerten kommen werden."
"es wird eng" ist also lediglich auf den platz den den konzerten bezogen

jetzt noch fragen?^^
12.09.2007 17:57 the ralle ist offline Beiträge von the ralle suchen Nehmen Sie the ralle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the ralle in Ihre Kontaktliste ein
ST_AGATHA ST_AGATHA ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was am schönsten Lied der Welt so schön sein soll,hab ich nicht wirklich verstanden.


Naja, Bela singt ja bloss davon, dass er das schönste Lied der Welt geschrieben hat, es ist ja nicht DIESES Lied. Das schönste Lied der Welt hat er ja zuhause eingesperrt... großes Grinsen

__________________
Als ich wieder zu mir kam, war ich ganz alleine
ich suchte meine Freundin, doch fand nur ihre Beine.
12.09.2007 18:00 ST_AGATHA ist offline Homepage von ST_AGATHA Beiträge von ST_AGATHA suchen Nehmen Sie ST_AGATHA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ST_AGATHA in Ihre Kontaktliste ein
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, der gesang bei DAS SCHÖNSTE LIED DER WELT ist zu leise abgemischt und dieses schlagerartige bei TUT MIR LEID hat mich erst etwas iritiert, aber ich finde beides trotzdem sau geil und freu mich soooo auf single und album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fröhlich

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
12.09.2007 20:00 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Den Song, für den Sean Bridgers (?) gerne Abstinenzler würde

Ach je, ihr Naseweise! Keith Richards - nie gehört? Augenzwinkern
"Tut mir leid" ist übrigens das schönere Lied.

(Wer herausfindet, aus welchem Lied die Melodie der Strophen stammt, bekommt 'nen Keks von mir.)

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...
12.09.2007 21:16 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hubert Cumberdale
Zitat:
Original von Tenebris
Den Song, für den Sean Bridgers (?) gerne Abstinenzler würde

Ach je, ihr Naseweise! Keith Richards - nie gehört? Augenzwinkern


Stell dir vor, doch Augenzwinkern Allerdings hab ich den Text kaum verstanden und einen "Sean Bridgers" gibt es auch (ich hab schließlich nachgesehen, um mich zu vergewissern, ob der Bursche existiert, als ich den Text getippt habe), scheint allerdings nur eine Halbprominenz zu sein.

-------------------------------------------

Mir persönlich gefällt (der Text von) "Tut mir Leid" besser, auch wenn ich das Ende von "Das schönste Lied der Welt" mit dem eingesperrten und unterernährten Song wirklich mag. großes Grinsen

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
12.09.2007 21:49 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Den Song, für den Campino seine Band auflösen würde.
Den Song, für den Keith Richards gerne Abstinenzler würde

Ich hab nun das Lied endlich auch mal gehört und muss sagen das ich es viel besser als Tut mir leid finde. Und die 2 Textzeilen sind einfach nur genial lustig besonders die letze.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.09.2007 18:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tut mir leid könnte irgendwie zum Partyklassiker werden, zumindest der Refrain erinnert mich an Sauflied. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

14.09.2007 18:11 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider noch nicht gehört, darum stellt sich mir die frage ob die songs nochmal irgendwo gesendet werden?!
Weiß jemand was?

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
15.09.2007 15:53 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die beiden neuen Songs auch richtig geil, aber muss sagen dit mir "Tut mir lei" mir besser gefääällt!!

Es gibt nur 1 Gott ...& 5 Botschafter ...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
15.09.2007 17:10 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds sie beiede nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut...B-Seiten halt großes Grinsen
15.09.2007 17:24 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eigentlich beide unglaublich schlecht.

Also Tut mir Leid hat wenigstens noch eine recht eingängige und coole Melodie im Refrainteil, aber das ist so stumpf und teilweise echt peinlich vom Text her. Außerdem verwundert mich auch die vollkommen unrealistische Handlung bzw. die aus der Luft gegriffenen Sprünge in der Handlung.
Gut, musikalisch auch nicht der Hammer, melodisch halt nicht ganz so schlimm, aber alles in allem wirklich unter Niveau. Ein Lied, was eher zu den Hosen gepasst hätte. Generell, nicht weil ich meine, dass die Hosen nur schlechte Lieder schreiben.

Und Das schönste Lied der Welt ist ja nun wirklich einfach nur schlecht großes Grinsen . Also da kann man auch gar nichts beschönigen, finde ich. Das ist einfach nur schrecklich und leider auch nicht besonders witzig.

Also ich hoffe, dass Belas Lieder auf dem Album besser werden. Es hat jedenfalls schon weitaus bessere B-Seiten von die Ärzte gegeben.

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht generell auf Anti-dÄ-Tour und am Stunk machen, aber die Lieder gefallen mir halt sowas von gar nicht. Augenzwinkern Ist ja nur meine persönliche Meinung.
16.09.2007 19:55 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge B-Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH