das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » CD-Cover von "Junge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Cover von "Junge"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

CD-Cover von "Junge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirds dann wohl aussehen:

(Quelle: www.amazon.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 12.09.2007 16:55.

12.09.2007 16:54 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass "ärzte" nicht richtig drauf ist find ich bissl blöd....aber vielleicht is das auch nur so vorab cover und net ganz exakt das cover....so gefallen tuts mir nämlich nich....das komische grün und rot.....naja....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sala T: 12.09.2007 17:05.

12.09.2007 17:04 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das man ärzte nicht richtig lesen kann, sieht das Cover sehr geil aus. Ich find auch die Farben passen sehr gut zueinander.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 12.09.2007 17:38.

12.09.2007 17:38 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dass man "Ärzte" nicht richtig lesen kann, find ich auch schade. Btw: Seit wann heißen sie nur "Ärzte" und nicht "Die Ärzte"? großes Grinsen
Ansonsten hat es was, find ich. So ziemlich alles mit Schwarz-Weiß-Effekten find ich einfach wunderschön, da ist das keine Ausnahme. Der grüne Himmel ist da auch nicht so schlimm. Wie gesagt, hat halt etwas.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

12.09.2007 17:44 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dass is schon ein bisschen komisch, dass da nur "ärzte" draufsteht und auch das nicht ganz , aber so schlimm find ichs jetz nich.
Ich find auch, dass es sehr geil aussieht. Die Farben sehen zusammen sehr cool aus und die Effekte sind auch super. Ich finde außerdem, es passt sehr gut zu dem Song.
12.09.2007 18:19 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Jeric Jeric ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farben wirken auf mich wie eine mit 16 Farben gespeicherte Bitmap :D - was in dem Fall aber doch iwie gut kommt.

__________________
dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
12.09.2007 19:35 Jeric ist offline Homepage von Jeric Beiträge von Jeric suchen Nehmen Sie Jeric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeric in Ihre Kontaktliste ein
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich gesagt is das mit eins der schlechtesten covers meiner meinung nach....ich finde dieses cover kein bisschen schön

__________________
http://sandae.npage.de/
12.09.2007 19:41 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese farben vermitteln iwie voll das melancholische gefühl (mir jeden falls)... und dieser "ärzte" schriftzug....na ich weiß nicht! geschockt

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
12.09.2007 19:49 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Vielleicht muss ich mich nur dran gewöhnen, aber ist einfach nicht meins, zu... ähm... schlicht großes Grinsen .

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.09.2007 20:03 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie sehr nach Mainstream aus der unverstandene Junge mit dem Kapuzenpulli steht einsam da großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.09.2007 20:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Junge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön bis auf die schrift und den grellen himmel
12.09.2007 20:34
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff, dass des ned wirklich das Cover ist...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.09.2007 20:46 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich, finde ich, dass es schon irgendwie was hat. Typisch Ärzte hatl^^ Immer für Überraschungen zu haben *lol*.
Mich würde mal interessieren, wer der Junge da ist...^^ ich weiß, des is jetzt, als blätter ich nen katalog durch und zeig auf nen typen, der ne hose trägt und dafür wirbt und sag: "wer is des?" aber...keine ahnung...ich musste das jetzt mal los werden :D:D:D

ansonsten find ich das Cover, wie gesagt, ziemlich gut gelungen. Ich denke aber nicht, dass das auch das Endcover sein wird, denn sonst hätte Bademeister.com das Cover bestimmt längst schon auf der Seite...andereseits steht auch immer noch unter News, das die drei am 11. September bei 1Live sind und das ist meiner Meinung nach auch jetzt schon wieder alt ^^

naja Abwarten und Tee trinken (da fällt mir direkt wieder ein Songtext zu ein^^)

lg
wildgirlallein
12.09.2007 21:41
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Richi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll wirds ja wieder wie bei den singles zur bestie! das dann mehrere zusammen erst ein bild ergeben!
da würde dann auf der nächsten single "die" und die andere hälfte des Ä stehen Augenzwinkern
12.09.2007 22:50 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der bestie hat eigentlich jedes cover nen ganzes bild, nur dass die halt alle die bestie zeigen und da nix mit zusammenlegen ist...
13.09.2007 07:04
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Richi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber soweit ich weis hatte man das vor, wurde bloß nich komplett umgesetzt!
13.09.2007 10:32 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na zum glück geht es ja nicht um das cover sondern um die musik die drin steckt,ne? ^^

finds auch nicht so doll...aber was solls Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 13.09.2007 14:45.

13.09.2007 14:44 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover gefällt mir.. diese flächigen farben und die schatten sind toll...

dass der name nich ganz drauf is find ich jetzt nich sehr schlimm. jeder deutsche schimpanse der in cd shop geht wird ja wohl wissen, welche bänd gemeint is ^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


13.09.2007 15:48 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ziemlich gut, ist aber nichts Besonderes.
13.09.2007 16:50 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

'Jazz ist anders'- Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kann man sich ja auf amazon auch schon das Cover von "jazz ist anders" ansehen! Sieht find ich gar nicht schlecht aus... smile


Was sagt ihr dazu?

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
14.09.2007 15:10 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » CD-Cover von "Junge"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH