das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » B Seiten zu Junge AKKORDE .... Nein ich hab die nicht als Mp3... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Seiten zu Junge AKKORDE .... Nein ich hab die nicht als Mp3...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

B Seiten zu Junge AKKORDE .... Nein ich hab die nicht als Mp3... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Akkorde zu den B Seiten der ersten Single JUNGE


Und Nein ich habs nicht als MP3 sondern nur auf Kassette von nem Bekannten mitgebracht bekommen…..

Gitarre wieder Halbton tiefer...

Sollte im Groben Stimmen zumindest als gute Grundlage bei groben Fehlern kann ich snoch berichtigen


Tut mir Leid

Str.

Em C D Hm(3x)
C D

Refr.
G C G C G A D
G C G C G A D G

Str.
s.o.

Refr.
s.o.

am Ende
A D G





Schönste Lied der Welt

Strophen Intro
D A D A D A D A

Str
D hm A D A (2x)
G em A B C

Ref
F B gm C (2x)
B G B

Str.Intro
s.o.

Str.
so.



Bridge
F C F C (2x)
Es B C (4x)

Ref
F B gm C(3x)
B gm B gm B
F Am G B F B F

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 13.09.2007 12:18.

13.09.2007 12:15 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Tut mir Leid, hört sich das Hm für mich etwas komisch an. Das muss aber nix heißen, ich spiele Ukulele Zunge raus

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
07.10.2007 21:51 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23(I'm back)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.spoik
Bei Tut mir Leid, hört sich das Hm für mich etwas komisch an. Das muss aber nix heißen, ich spiele Ukulele Zunge raus


Hab hie rim Srudentenwohnheim keine GItarre zur Hand aber wenn ich am WE zu Hause bin kann ich das gerne nochmal nachprüfen..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
08.10.2007 10:42 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir ziemlich sicher es ist ein H-Dur.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
08.10.2007 16:17 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23(I'm back)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.spoik
Bin mir ziemlich sicher es ist ein H-Dur.


nö nochmal reingehört und es sollte tatsächlich hMoll sein...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
08.10.2007 20:25 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » B Seiten zu Junge AKKORDE .... Nein ich hab die nicht als Mp3...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH