das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge- Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geil alda!
14.09.2007 22:52 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Nearock Nearock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21313.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gaaaaanz grosses Curling

die zensierte Version aufgrund Gurkentruppigkeit 2.0 einfach der Hammer ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus
----
dann die "EVIL" Version .....
Wird demnächst im Brockhaus unter "wie geil ist das denn???" zu finden sein herrlich: die ärzte in alt-Zombiefilmromantik (ja sowas gibt es) inklusive Farin´s herrlich trashigen schauspielerischen Leistungen

Jetzt tun meine Ohren vom Grinsen weh(Leiden auf höchstem Niveau)


Danke Beste Band der Welt

und die tourtasse rockt
14.09.2007 23:43 Nearock ist offline E-Mail an Nearock senden Beiträge von Nearock suchen Nehmen Sie Nearock in Ihre Freundesliste auf
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tasse ist geil am anfang


ich mein es wird da am ende aufn bus ja doch ziemlich eng :D




und ich bin imme rnoch de rmeinung de rtyp da am anfang im auto ist hagen hat jedenfalls verdammte ähnlichkeit Oo


Und der text passt sogar auch :D




brech deiner mutter nihct das herz zomg wird erstmal das herz rausgerissen ^^


und belas NEEEIIIN schrei am ende Sau geil xD

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
14.09.2007 23:49 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Carlota
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FETT FETT FETT

ich würd mal glatt behaupten, jetzt hat der Farin seinen Zombifetisch ausgelebt *fg*


-------------------------------------------------

Was soll`n die Nachbarn sagen???
15.09.2007 00:00 Carlota ist offline Beiträge von Carlota suchen Nehmen Sie Carlota in Ihre Freundesliste auf
Honken Honken ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geiles video!
die ärzte sind einfach götter!!!

__________________
Die Ärzte-die beste Band der Welt
15.09.2007 00:09 Honken ist offline Homepage von Honken Beiträge von Honken suchen Nehmen Sie Honken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honken in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die zensierte Version fast noch besser als die andere... "Diese Szene würde ich meinen Kinder auch nicht zeigen!" großes Grinsen Zu geil!
Am besten ist aber die Stelle mit dem Foto...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

15.09.2007 01:20 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur die unzensierte Version gesehen und find die einfach geil...
Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsvideo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
15.09.2007 02:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn? Die FSK18 Version?
Ha..voll die Zombieverarschung! Allein die Stelle "er gibt Dir sogar eine Festeinstellung.." und dann diese Szene..da möchte man auch sofort arbeiten, oder? großes Grinsen
Und diese Schlußszene..wo sie quasi verfl****** werden..geil!
Ich liebe dieses Video! Ist fast noch besser als der Song selber! großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

15.09.2007 05:27 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsenhexe
Ich find die zensierte Version fast noch besser als die andere... "Diese Szene würde ich meinen Kinder auch nicht zeigen!" großes Grinsen Zu geil!

Nennt mich eine Lusche aber ich muss sagen, dass mir die zensierte Version auch besser gefällt. Die Idee mit den Sprüchen finde ich ganz witzig und auf so 'nen Zombie-Schund bin ich sowieso noch nie abgefahren großes Grinsen Augenzwinkern
15.09.2007 08:29
max94 max94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21317.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das video de Hammer, obwohl es nicht wirklich zum Lied passt. Wäre besser zu Anti-Zombie gewesen aber egal. Am besten gefällt mir an der zensierten Version Farin mit Marge Simpson Frisur. Das Lied find ich auch geil freu mich scho urr aufs Album.
15.09.2007 09:20 max94 ist offline Beiträge von max94 suchen Nehmen Sie max94 in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Shaun of the Dead Fan finde ich die uncut Version einfach genial. Definitiv eines der geilsten Musikvideos die grad so laufen. Vielleicht nicht das beste von dÄ aber zumindest besser als "Die klügsten Männer der Welt", das ging ja mal gar nicht für mich.

Die Idee mit der zensierten Version is nicht schlecht aber ich steh dann doch eher auf Blut Augenzwinkern

__________________

15.09.2007 10:00 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen: großes kino. man merkt, dass sich hier mindestens drei herren mehr als nur ausleben konnten, es macht spaß beim zusehen. noch dazu zwei videoversionen zu einem lied... wann gibt es das schonmal? (okay manchmal, aber es ist eben nicht alltäglich) großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 15.09.2007 10:44.

15.09.2007 10:44 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ungeschnittene Video ist der absolute Hammer !!! DÄ gegen Zombies xD Am besten ist Farin mit dem Fernglas und Rod mit der Dose fröhlich . Ich find auch die ungeschnittene Version sehr lustig besonders die Sprüche, wie zum Schluß wo DÄ gefressen werden: "Sind Geräusche auch auf der Single drauf ?"
Soo geil !!!

Da kann man echt nur eins schreiben:

Es gibt nur einen Gott:

BELAFARINROD
15.09.2007 10:52 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide Versionen einfach nur geil. Die haben ja auch gestern gelabert bei MTV... musste man sich die halbe Fashion Show reinziehen. Aber das war´s wert ! ,,Das wurde ich meinen Kindern auch nicht zeigen" xD Und SOWAS gerade von Bela.
Sagt Bela am Ende, wo Farin gefressen wird eigentlich NEIN oder FARIN ? Sorry, bin ein bissche taub großes Grinsen
15.09.2007 11:05
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen sarkastischen umor gegenüber der Zensur einfach nur zu gut großes Grinsen

außerdem: jezz is die Intention des Songs och wohl klar ne?


Ich verbleibe dann mal mit den Worten:
ES GIBT NUR EINE WAREN GOTT BELAFARINROD!

grüße vom Niederrhein
CEeS

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

15.09.2007 11:08 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Anti-Zombie"-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe mein MTV ist kaputt!
geschockt
wollte gestern eigentlich das neue Junge Video sehen aber stattdessen zeigte mtv den ganzen Tag und die ganze Nacht nur das mir bisher unbekannte (aber dennoch geniale) Video von Anti-Zombie" !
Meine Verwunderung führte allerdings dann zu einer vollständigen Verunsicherung als zu diesem Video auf allen meinen Fernsehern immer nur das Lied Junge zu hören war!

Bin mir recht sicher das meine Anlage richtig verkabelt ist!
Wer weiß woran es liegt? Ich will auch endlich in den Genuss des "Junge-Videos" kommen!

Bin schon so gespannt, schließlich gibt es so viele coole Möglichkeiten die Story des Liedes zu verfilmen!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
15.09.2007 11:50 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
RE: Anti-Zombie"-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Hilfe mein MTV ist kaputt!
geschockt
wollte gestern eigentlich das neue Junge Video sehen aber stattdessen zeigte mtv den ganzen Tag und die ganze Nacht nur das mir bisher unbekannte (aber dennoch geniale) Video von Anti-Zombie" !
Meine Verwunderung führte allerdings dann zu einer vollständigen Verunsicherung als zu diesem Video auf allen meinen Fernsehern immer nur das Lied Junge zu hören war!

Bin mir recht sicher das meine Anlage richtig verkabelt ist!
Wer weiß woran es liegt? Ich will auch endlich in den Genuss des "Junge-Videos" kommen!

Bin schon so gespannt, schließlich gibt es so viele coole Möglichkeiten die Story des Liedes zu verfilmen!


Öhm... war das grade dein Ernst ? Du weißt bestimmt, dass die ganzen Zombies da zum Videoclip gehören,der Junge heißt und nicht Anti-Zombie uns dass du Junge gesehen hast, ohne zu wissen,was das ist ?! dein Fernseher ist nicht kaputt ! Boah, hahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.09.2007 11:55
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@der servolenker

Das Problem haben wir wohl alle gehabt ^^

Zum unzensierten Video: Teilweise bisschen eklig, aber mir gefällts trotzdem.
Besonders klasse gemacht war ja, wie das teilweise mit den Textstellen zusammengepasst hat "Brich deiner Mutter nicht das Herz", "Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt, der gibt dir ne Festanstellung" und "Willst du, dass wir sterben?" großes Grinsen
Extrem geil gemacht ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

15.09.2007 11:59 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nearock
inklusive Farin´s herrlich trashigen schauspielerischen Leistungen

genau das ging mir auch durch den kopf als ich das video gesehen hab! großes Grinsen
geniales video! mehr gibts net zu sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 15.09.2007 13:45.

15.09.2007 12:26 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party Punk
Ich find beide Versionen einfach nur geil. Die haben ja auch gestern gelabert bei MTV... musste man sich die halbe Fashion Show reinziehen. Aber das war´s wert ! ,,Das wurde ich meinen Kindern auch nicht zeigen" xD Und SOWAS gerade von Bela.
Sagt Bela am Ende, wo Farin gefressen wird eigentlich NEIN oder FARIN ? Sorry, bin ein bissche taub großes Grinsen


Bela sagt Nein am Ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 15.09.2007 12:46.

15.09.2007 12:45 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH