das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge- Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa88
unregistriert
Junge- Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist ja die Premiere. Und vorhin in den MTV-News wurden Bilder vom Dreh gezeigt. Also in dem Video geht es um... Ach, ich verrat doch nix. Einfach nachher die News angucken! Und morgen natürlich die Premiere(n).
13.09.2007 17:38
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
ob das tatsächlich mehrfach hintereinander gezeigt wird (erscheint mir doch ziemlich ungewöhnlich)

Ich find das jetzt nich so ungewönlich. das war bei neuen videos schon öfters mal der Fall, dass die mehrmals hintereinander gespielt wurden. Und grad bei den MTV News wurd das auch noch mal gesagt. Das wird also schon stimmen.
13.09.2007 20:10 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, freu ich mich auf morgen großes Grinsen
Hab jetzt die Bilder das allererste Mal gesehen und sieht auf jeden Fall interessant aus ^^

Glaubt ihr, MTV spielt das Video eher am Ende oder eher am Anfang der Sendung morgen?
Ich hab von Fernsehen nicht besonders viel Ahnung, denke aber, dass es eher am Ende gespielt wird (leider ...). Aber man kann sich ja auch irren.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.09.2007 20:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, normalerweise werden premieren erst ganz am ende bei TRL gespielt.., leider.
13.09.2007 20:17 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird denn noch mal die unzensierte version gezeigt, um halb zwölf abends? Ich find da nix drüber und ich konnte das nicht behalten...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.09.2007 23:50 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bademeister.com

wäre auch zu einfach gewesen oder? steht ja nicht groß und breit auf der startseite oO

Zitat:

Premiere 1:
Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt.

Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!


und ausserdem dann auch auf bademeister zu finden...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 14.09.2007 12:58.

14.09.2007 12:57 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
[QUOTE]
Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!


dann hatte mein Mom doch recht, da läuft nämlich leut Videotext von 22.00h bis 22.45h South Park und hab ich gesagt da werden die wohl nicht mitten drin aufhören und das Video spielen, aber okay....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.09.2007 13:17 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLL! großes Grinsen
14.09.2007 17:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shaun of the Dead ähnlich oder. Vorallem die SZene mit dem Foto. Zu geil XD

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

14.09.2007 17:22 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha--- muss ja richtig heftich sein das video!

da war ja alles zensiert :-D

und die zenzur typisch ärzte halt! :-) mit humor!
nettes video!
aber eigentlich auch egal. die musik is das wichtige!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
14.09.2007 17:22 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich auch sagen!*gg*
stimmt mich hat das auch einwenig an Shaun of the Dead erinnert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christl: 14.09.2007 17:23.

14.09.2007 17:22
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Shaun Of The Dead-Fans hier? XD
Danke für die Bestätigung. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quebec: 14.09.2007 17:24.

14.09.2007 17:24 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quebec
Shaun of the Dead ähnlich oder. Vorallem die SZene mit dem Foto. Zu geil XD


Jepp, stimmt. Ist recht ähnlich Augenzwinkern

Zensierte Version ist echt lustig ... mit schönen Bildern und so Augenzwinkern
14.09.2007 17:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen. grad auf mtv. die premiere der zensierten version. und ich kanns net fassen, eure spekulationen über zombies wurden erfüllt. wie seit ihr darauf nur schon vorher gekommen? man man man. mir gefällt die zensierte version jetzt schon besser als die unzensierte. die zensierte hat noch so schöne einblendungen, die , finde ich, ziemlich gelungen sind.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
14.09.2007 17:24 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herlliches video!!!
der text rückt zwar irgenwie in den hintergrund aber egal

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
14.09.2007 17:24 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen. grad auf mtv. die premiere der zensierten version. und ich kanns net fassen, eure spekulationen über zombies wurden erfüllt. wie seid ihr darauf nur schon vorher gekommen? man man man. mir gefällt die zensierte version jetzt schon besser als die unzensierte. die zensierte hat noch so schöne einblendungen, die , finde ich, ziemlich gelungen sind


edith: lol forum grad a bisl überlastet ^^

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popstar87: 14.09.2007 17:26.

14.09.2007 17:25 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ja gerade fast alles zensiert... , also wenig vom Video mitgekriegt.
Finds jetzt nicht soo toll, vorhersehbare Story (könnt aber auch dran liegen, dass ichs schon gesehen hab Augenzwinkern ), aber natürlich zählt die Musik.
Hoffe, die unzensierte Version wird im Internet landen, weil ich die wahrscheinlich heute abend nicht sehen kann..
14.09.2007 17:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse gemacht, das mit dem Zensieren.
So richtig typisch.
Ich freu mich zwar auch schon auf die unzensierte Version, aber mir gefällt die zensierte jetzt schon besser, weils so herrlich bescheuert ist großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

14.09.2007 17:26 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ich hätte nicht gedacht das die so lustig zensieren. War aber echt cool, aber wie Rod das bier in den Kopf schlug sah man aber da der Zensur "Balken" oder was auch immer ein bisschen zu weit unten war.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.09.2007 17:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht ja fast gar nichts außer Zensuren!!
Total beknackt in dieser Fassung.
Die andere wird auf jeden Fall besser, das ist klar!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.09.2007 17:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH