das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Votet für Bela!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Votet für Bela!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Votet für Bela!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votet hier für Bela wenn ihr ihn für die mtv european-music-awards nominieren wollt! GO Bela Go!
13.09.2007 21:34 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:34.

13.09.2007 21:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von TheRod3113²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würde ich das auch interpretieren. steht ja oben drüber dass die 5 mit den meisten stimmen dann noch mal von den fans gewählt werden. aber wie das genau abläuft danach weiß ich auch nich wirklich.
13.09.2007 21:40 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs auch, hab schon 1000 mal abgestimmt, aber ich dürft bestimmt noch 1000 mal großes Grinsen Wiso stehn da eigentlich die ärzte nich, das stört mich ja n bisschen.
13.09.2007 22:40 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernstgemeinte Frage:

Weiß jemand warum da beim Voting beinahe jede Deutsche Band auftaucht die jemals in den TOP100 war, unabhängig davon ob sie letztes Jahr tatsächlich ein Album oder eine Single rausgebracht haben, aber ausgerechnet "Ich&ich", die meiner Meinung nach das beste Album im letzten Jahr rausgebracht haben so ziemlich als einizges fehlen? wie ungerecht ist das denn? Augenzwinkern

na dann vote ich eben für 2Raumwohnung... dann bleibt der Preis wenigstens in der Familie großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
13.09.2007 22:44 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3113²
so würde ich das auch interpretieren. steht ja oben drüber dass die 5 mit den meisten stimmen dann noch mal von den fans gewählt werden. aber wie das genau abläuft danach weiß ich auch nich wirklich.



Die 5 Musiker/Bands etc. die jetzt im Vorfeld die meisten Stimmen bekommen sind dann bei den EMA's Anfang November die 5 Nominierten in der kategorie Best German Act. Die Fans können dann ne woche oder so vor der Veranstaltung im Internet für einen dieser 5 ünbriggebliebenen stimmen. Der mit den meisten Stimmen kriegt den Award...
(ich hoffe das war jetzt nich zu kompliziert)

Also alle schön voten, dass Bela erst mal unter die 5 Nominierten kommt und später dann, dass er auch gewinnt großes Grinsen

Lg die B.
13.09.2007 23:41 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk Mehrfachvotings werden an der IP erkannt und nicht gezählt.... rotes Gesicht

á propos Voting: Beim MTV Teletext-Voting auf Seite 119 kann man zur Zeit auch (mal wieder) für die ärzte voten. Falls jemand ne zu geringe Telefonrechnung hat. *mal anmerk* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 14.09.2007 17:47.

14.09.2007 17:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Votet für Bela!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH