das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Weibliche Parts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weibliche Parts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Weibliche Parts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer singt eigentlich die weiblichen Parts in "Sweet Sweet Gwendoline", "Geh mit mir" oder "Der Tag" (Oder auch andere, die ich jetzt vergesse)?
Ich stelle mir diese Frage schon lange, wisst ihr das?
14.09.2007 21:55 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

RE: Weibliche Parts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Wer singt eigentlich die weiblichen Parts in "Sweet Sweet Gwendoline", "Geh mit mir" oder "Der Tag" (Oder auch andere, die ich jetzt vergesse)?
Ich stelle mir diese Frage schon lange, wisst ihr das?

War in "Du willst mich küssen" nicht Nena mit dabei?
15.09.2007 00:09 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: Weibliche Parts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Zitat:
Original von Chewbacca
Wer singt eigentlich die weiblichen Parts in "Sweet Sweet Gwendoline", "Geh mit mir" oder "Der Tag" (Oder auch andere, die ich jetzt vergesse)?
Ich stelle mir diese Frage schon lange, wisst ihr das?

War in "Du willst mich küssen" nicht Nena mit dabei?


Steht doch immer in den Booklets oder so (z.b. bei Geräusch bei der Tag bei "Dank an")
Aber bin gerade zu faul, um in mein Zimmer zu laufen und nachzugucken *sorry*...
15.09.2007 18:55 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In "Geh mit mir" singt Jasmin Tabatabei, bei den anderen beiden weiß ich es grad nicht aus dem Kopf.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.09.2007 19:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Der Tag singt doch Celina vom FURT mit, oder erinnere ich mich da jetzt falsch?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2007 19:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei "Der Tag" singt Celina mit.
Sonst weiß ich nur noch, das Diane Weigmann bei "Manchmal haben Frauen..." mitsingt.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
15.09.2007 19:53 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei gwendoline war es "eine betrunkene stewardess vom savignyplatz" - steht im booklet vom besten von kurz nach früher bis jetze... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 16.09.2007 07:30.

16.09.2007 07:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten!
22.09.2007 13:34 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei "Manchmal haben Frauen" nicht die Sängerin von den Backyard Babies?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.09.2007 15:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diane Weigmann sang mal bei den Lemonbabies. Der Sänger der Backyard Babies wäre nicht sehr entzückt über diese Behauptung. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.09.2007 15:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Weibliche Parts?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH