das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ich weiß, die süßen kleinen schweden sind hier ziemlich überrepräsentiert, aber ich bin grad über das gestolpert und, äh, manchmal fehlen sogar mir die worte.



Nicht nur dir.

Warum tust du mir sowas an, es ist schon so schlimm genug....





So nebenbei: Das ist auch ganz nett... großes Grinsen

__________________
Keine Lust auf Signatur
25.10.2005 23:42 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasschönemädchen
So nebenbei: Das ist auch ganz nett... großes Grinsen

´schuldigung. großes Grinsen
und natürlich ist das nett, halbnackter björn UND zappelgustaf auf einmal. großes Grinsen


bevor ich meine wildgewordenen hormone ins bett packe und der online welt verspreche sie für eine weile vor den herren zu verschonen muss ich nur noch eines feststellen:
im nächsten leben werd ich mikrofon bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

26.10.2005 02:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck


Sagt was ihr wollt.
Ich find Sebastian einfach nur...toll großes Grinsen !!!

*hopps*

ich schließ mich dir voll und ganz an!!


und um in die schwärmereien über mir mit einzustimmen:
Ich finde IHN HINREIßEND! zweiter von links

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 26.10.2005 14:44.

26.10.2005 14:39
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald heißen se die Schwedische Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht).. großes Grinsen

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

26.10.2005 15:45 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal keine Kerle aus Schweden ... großes Grinsen

Chris Noth (Mr. Big)

Richard (Rammstein)

George Clooney (Ich habe einfach eine Schwäche für diesen Mann) smile

€: Oh Gott, wie konnte ich nur Robbie Williams vergessen ?! oO

großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 26.10.2005 16:16.

26.10.2005 16:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
[quote]Original von dasschönemädchen
[....]
im nächsten leben werd ich mikrofon bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)


und ich Mikroständer bei Negative großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 27.10.2005 16:51.

27.10.2005 16:51 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.10.2005 21:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexadecan
Bald heißen se die Schwedische Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht).. großes Grinsen


Was hab ich euch gesagt.. großes Grinsen

Baaam

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

27.10.2005 23:04 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ähm ja...der Abend hat seine Spuren hinterlassen!
Diese Merch Männer großes Grinsen
27.10.2005 23:17 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexy!!!

Klaas Heufer-Umlauf: *hrrrhrrr*
27.10.2005 23:45 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man ständig blues brothers schaut und mad sin hört findet man diese herren irgendwann extremst beuschbar he he großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

28.10.2005 00:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
wenn man ständig blues brothers schaut und mad sin hört findet man diese herren irgendwann extremst beuschbar he he großes Grinsen


*kopfschüttel* geschockt verwirrt

Etwas Nicht-Schwedisches und Nicht-Dickes:

Marco Girnth

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
28.10.2005 14:43 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn er jetzt nicht mehr bei den überaus genialen Leehing Project sondern bei Daniel Küblböck Bass spielt würde ich ihn immer,überall und sofort nehmen...
der überaus gutaussehende Phil...


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 28.10.2005 18:35.

28.10.2005 18:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
auch wenn er jetzt nicht mehr bei den überaus genialen Leehing Project sondern bei Daniel Küblböck Bass spielt würde ich ihn immer,überall und sofort nehmen...
der überaus gutaussehende Phil...


WAAAAS? geschockt
Der spielt bei Daniel K. Bass?
So kann man auch Männer Bilder zerstören! Augenzwinkern



So mal der Madsen Merch Mann großes Grinsen !
28.10.2005 20:01 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tolle und sehr nette Walli (Potter Merchmann)

Der Madsen Merchmann (den ich morgen genauer unter die Lupe nehmen werde)

Verdammt verschwitzt,aber trotzdem mehr als super.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.10.2005 20:48 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

hach ja...das konzert war so toll^^


wie würde meine Freundin so schön sagen: da krieg ich nen geistigen Orgasmus.

Ebenso bei dem hier:

28.10.2005 21:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von Alien_Bug
wenn man ständig blues brothers schaut und mad sin hört findet man diese herren irgendwann extremst beuschbar he he großes Grinsen


*kopfschüttel* geschockt verwirrt

Etwas Nicht-Schwedisches und Nicht-Dickes:

Marco Girnth

pfffffffff.......dafür sieht deiner voll uninteressant und langweilig aus Zunge raus großes Grinsen
(aber irgendwie hab ich ja geahnt,dass ich mit denen beiden nicht unbedingt den geschmack hier treffe Augenzwinkern )


der werte herr dean ist dann wenigstens auch was für euch *gg*



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 28.10.2005 21:33.

28.10.2005 21:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde wohl nie verstehen, was man an billie armstrong finden kann!

naja, nun denn...

pharell williams (mitte)
(mal was anderes.. Augenzwinkern )

und sowieso immer:



und

Anthony Kiedis

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.10.2005 21:37 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila

Ebenso bei dem hier:



Is das ein geiles bild..scharf, im wahrsten sinne des wortes...

€ der link, der hier war, hat nich gefunzt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 30.10.2005 10:28.

29.10.2005 17:07
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
der werte herr dean ist dann wenigstens auch was für euch *gg*



ohja!^^

Damon Albarn

"der eine da" von den Real McKenzies^^

irgendeiner von The Bravery *g* (ganz links)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2005 17:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH