das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Tom DeLonge großes Grinsen

Ganz einfach aus dem Grund,weil ich viele wundervolle Dinge mit ihm in Verbindung bringe.
Außerdem finde ich, dass dieses Bild einfach klasse ist!
30.06.2006 17:43 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/19747.jpg
Bernd Schneider.

auf dem Bild sieht er aber nicht so toll aus rotes Gesicht

das Bild find ich super, aber in Action ist er immer noch am besten Augenzwinkern und heute sah er auch wieder sooo klasse aus Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 30.06.2006 21:57.

30.06.2006 21:56 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich wieder mit Fußball komm, aber der war gestern einfach zu geil fröhlich
Jogi Löw
Jogi Löw II,
Unsrer gestriger Schiri...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.07.2006 11:45 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. jetzt muss ich auch mal Fußballspieler posten.
Ich glaub, ich habe einen sehr eigenartigen Geschmack, da ich niemanden kenne, der meine Leidenschaft für den "wahren" Ronaldo mit mir teil :D

Ich weiß, er hat Hasenzähne und alles, aber ich mag ihn dennoch Augenzwinkern




Der zweite Ronaldo, kommt öfters ziemlich arrogant rüber, aber dennoch sausexy großes Grinsen Ich weiß, dass es im Fußball nicht darum geht, aber egal


Ronaldinho. Ich hab mich schon oft gefragt, ob er wirklich immer lacht. Er spielt einen Fehlpass und lacht... Ich glaub aber, mit dem Mund und den Zähnen kann er gar nicht anders als lachen, vllt will er böse gucken und es sieht nach grinsen aus ^^ Naja, ich mag ihn jedenfalls sehr. Meiner Meinung nach kommt er sehr sympatisch rüber und durch das Lachen oder auch nicht :D sehr witzig ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.07.2006 23:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter gehts fröhlich

Iker Casillas von Spanien. Hab kein besonders tolles Foto gefunden, aber der Mann ist sehr jammie smile Ist mir letzte WM schon aufgefallen, gefällt mir sehr gut







Lionel Messi von Argentinien (leider raus unglücklich ) Für sein Alter ist er echt toll und das Bild finde ich sehr süß.

Und jetzt.. tatatata *trommelwirbel*
der sexieste Fussballspieler der Welt.
Kommt aus Japan, spielt nun in Brasilien und will nach Europa Augenzwinkern

Tsubasa Ozora von den Super Kickers 2006.




Ich weiß, es handelt sich um eine Anime Figur, allerdings um eine äußerst sexy Anime Figur großes Grinsen großes Grinsen
Jaja, ich hör schon auf^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.07.2006 00:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Christoph Metzelder.....sieht schon top aus, der Herr.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.07.2006 19:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
http://www.tomedo.net/images/ronaldinho_bn.jpg Ronaldinho. Ich hab mich schon oft gefragt, ob er wirklich immer lacht. Er spielt einen Fehlpass und lacht... Ich glaub aber, mit dem Mund und den Zähnen kann er gar nicht anders als lachen, vllt will er böse gucken und es sieht nach grinsen aus ^^ Naja, ich mag ihn jedenfalls sehr. Meiner Meinung nach kommt er sehr sympatisch rüber und durch das Lachen oder auch nicht :D sehr witzig ^^

Der lacht angeblich immer so, weil der wohl nicht richtig atmen kann und muss daher immer ganz bestimmt durch den Mund atmen. Trotzdem ganz niedlich großes Grinsen

Mein absoluter Liebling von Anfang an:

David Odonkor smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.07.2006 20:01 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja großes Grinsen


Den Metzelder finde ich wirklich toll großes Grinsen


Der Herrn ganz rechts, lecker großes Grinsen Allerdings gibt es nicht wirklich gute Fotos von ihm.

Und (alle Jahre wieder):


Der Herr von den Arctic Monkeys sieht auch ganz nett aus Augenzwinkern
Edit: Klickbar, da sonst zu groß.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 02.07.2006 20:02.

02.07.2006 20:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Mein absoluter Liebling von Anfang an:
http://westerwaelder-keramik-cup.de/Ehem...vid_Odonkor.jpg
David Odonkor smile


Ja auf jeden Fall

Und den lieben Arne würd ich auch nich verschmähen
02.07.2006 20:06 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal zum Thema WM hier posten großes Grinsen

Erstens: Ich bin schon alt, ich darf auch Trainer und nicht nur Spieler gut finden. Und Klinsi kommt für mich irgendwie einfach sehr sympathisch rüber. Ausserdem ein typisches Beispiel dafür, dass Erfolg sexy macht großes Grinsen



Zweitens: Ich hab es (bin ja eben alt, siehe oben) jetzt nicht so mit den Jungspunden im deutschen Team, ich finde da eher ihn hier toll:



Torsten Frings - Weil er sich einen Dreck darum schert, was irgendjemand von ihm denkt. Und weil er den Ball geklaut hat. Die Tattoos sind nur nettes Beigemüse großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.07.2006 20:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Zweitens: Ich hab es (bin ja eben alt, siehe oben) jetzt nicht so mit den Jungspunden im deutschen Team, ich finde da eher ihn hier toll:

http://www.faz.net/m/{D9848688-2CFB-4D0B...4D}picture.jpeg

Torsten Frings - Weil er sich einen Dreck darum schert, was irgendjemand von ihm denkt. Und weil er den Ball geklaut hat. Die Tattoos sind nur nettes Beigemüse großes Grinsen



ach du schreck, warum sagt mir keiner was von diesen Tatoos??? geschockt
Jetzt find ich den gleich viel toller... fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.07.2006 20:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Fussballer, dann Thierry Henry:



Weil ich ihn in Interviews sehr sympathisch finde, er fast immer am Lachen ist und ich irgendwie ein Faible für dunkelhäutige Männer entwickle.

__________________

02.07.2006 23:09 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Treca
http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/19747.jpg
Bernd Schneider.

auf dem Bild sieht er aber nicht so toll aus rotes Gesicht
http://www.bernd-schneider.lu/images/fotos/schneider5.jpg
das Bild find ich super, aber in Action ist er immer noch am besten Augenzwinkern und heute sah er auch wieder sooo klasse aus Freude


genaaaauuu! den find ich auch super!
abeer wenn wa schon bei fußballern sind, den Herr Metzelder find ich auch sehr... niedlich! Augenzwinkern
eig find ich sind einiger in unsere nationalmannschaft dabei denen man gerne mal unter 4 augen begegnen würde

joar aber auch sehr geil...

Rory Cochrane

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 23:35 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Erstens: Ich bin schon alt, ich darf auch Trainer und nicht nur Spieler gut finden. Und Klinsi kommt für mich irgendwie einfach sehr sympathisch rüber. Ausserdem ein typisches Beispiel dafür, dass Erfolg sexy macht großes Grinsen

http://www.fussballportal.de/images/portraits/jk.jpg

na super, so alt bin ich noch gar nicht, aber wenn ein deutscher, dann er.


aber zurück zu all denen die ich mir beim letzten mal verkniffen hab. Augenzwinkern

alessandro nesta (der war mir ja lang ZU schön, aber man gewöhnt sich an alles großes Grinsen )

kaká (hauptsächlich der kontrast zwischen dem mathematikstudenten aussehen abseits vom und den leistungen am platz. ich liebe sowas. großes Grinsen )

andrej shevchenko (ich weiß nicht, der muss so dermaßen in mein beuteschema passen, ein freund war letztens ganz erstaunt, daß ich ihn tatsächlich erst in der heurigen champions league wirklich für mich entdeckt hab.)

ich weiß, hatte ich schon, aber es tut immer noch weh...
gabriel heinze

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.07.2006 11:10.

03.07.2006 10:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Crouch
Scott Carson
David James
Wayne Bridge
John Terry
David Beckham
Michael Carrick
Joe Cole
Michael Owen

Naja, ich mag halt die englische Nationalmannschaft... Soviele hübsche Kerle...^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

03.07.2006 13:30 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr grad beim thema fußballer seid, dann will ich auch großes Grinsen

http://www.soccergirlz.de/wp-content/totti_nackt2.jpg

na gut, über die unterwäsche lässt sich streiten, aber die kann er auch ganze weglassen, wenns sein muss großes Grinsen
03.07.2006 17:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Thema Fußball wären das hier meine Lieblinge:



und



__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
05.07.2006 17:04 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, kein Fußballer, aber weil ich gester "Killing me softly" gesehen hab und fast heulen musste, wie toll dieser Kerl ist gibts den hier jetzt auch^^

Joseph Fiennes
Weils so schön war...^^

Und damit auch wieder was Fußballermäßiges reinkommt, weil er meine Altersgruppe großes Grinsen ist und weil er mir gestern drei Autogramme gegeben hat:
Nuri Sahin

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 11:57 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


dimitar berbatov... *schmacht* (hier noch mit ballack, also schon ein älteres bild)


und natürlich immer wieder arne... *hach* großes Grinsen

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

06.07.2006 15:38 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, erstmal zum Thema Fußballer:
Thomas Rosicky
Leider nicht mehr bei Werder: Verräter, aber doch sehr hrrrrr^^:Nelson Valdez
Neben seiner Fußballkarriere noch Model bei Calvin Klein: Freddie Ljungberg
Zlatan Ibrahimovic


Und dann noch wer:
Clueso

Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 06.07.2006 19:35.

06.07.2006 19:23
Seiten (238): « erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH