das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 182 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich niederländisches TV für mich wiederentdeckt habe, gibt's mindestens zwei gute Gründe zum BNN gucken:

Die Lama's (ja, auf niederländisch tatsächlich mit Apostroph - ich kann auch nichts dafür) generell und Ruben Nicolai im Besonderen:




Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.05.2006 00:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/...stfrauen/07.jpg

ich find die frau hat charme, sieht gut aus und ist noch lustig dazu^^


Igitt, die sieht doch aus wie die Merkel....

Augenzwinkern



Schon besser...

fröhlich

__________________
Wo ist das Problem?
11.05.2006 14:25 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Igitt, die sieht doch aus wie die Merkel....

Augenzwinkern

Mädel in Unterwäsche Augenzwinkern

Schon besser...

fröhlich


Waaaaas?
Finde ich überhaupt nich wenn dann sieht Angela Merkel ihr auf dem einen Plakat ähnlich*Rofl*großes Grinsen
Sarah Kuttner - die Frau ist Hammer fröhlich
Dafür finde ich deine nicht besonders - wer ist das überhaupt?

Noch ein Bildchen von mir denn gehts weiter:

Markus Kavkafröhlich

Er ist einfach tollsmile
DJ und Mtv Gott was will man mehr *schmacht*
Achso und nicht allzu großsmile

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.05.2006 18:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Dafür finde ich deine nicht besonders - wer ist das überhaupt?


Das ist Evangeline Lilly - spielt Kate in "Lost".

Gegen Spam noch so'n Holländer, Sander Lantinga, leider mit Scheißfoto... finde grad kein besseres:



__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.05.2006 18:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Igitt, die sieht doch aus wie die Merkel....

Augenzwinkern

http://www.blogcadre.com/files/images/ev...lly.preview.jpg

Schon besser...

fröhlich


uffs maul!? großes Grinsen

wenigstens trägt die keine abgrundtief hässlichen konjakfarbene (oder "hautfarbe") BHs - das thema hat sie glaub auch in ihrem buch behandelt fröhlich

11.05.2006 22:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Shakira gibts keine Diskussionen aber Frau Kuttner ... nee echt nicht. Dann lieber die Lady im hautfarbnen BH... der kommt eh irgendwann runter großes Grinsen Frau Kuttners Kopf kann man aber schlecht austauschen und der sagt mir gar nicht zu Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.05.2006 09:52 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der kuttner NIE - die frau nervt einfach, quatscht in einer tour und zappelt rum wie die achtjährigen aus meiner kigru...und übers aussehen, naja, wems gefällt, der soll halt cool

aber mit dem hier:



wer so schön schwuchtelig die handgelenke knickt....

tanzende Frauen find ich toll

es muss halt sein

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

12.05.2006 15:54 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Alle Jungs von Friends: Matthew Perry, David Schwimmer und Matt Le Blanc,
die sind alle so süß,
ich weiß noch gerne ich die Serie geguckt habe und mich noch nie für einen entscheiden konnte, weil ich einfach alle mag

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 03:55 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
mit der kuttner NIE - die frau nervt einfach, quatscht in einer tour und zappelt rum wie die achtjährigen aus meiner kigru...und übers aussehen, naja, wems gefällt, der soll halt cool


schätzchen, es geht doch hier nicht um die, die ich sonderlich sympatisch oder sonst wie finde... es geht hier nur um den reinen akt!
14.05.2006 13:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loool^^ Also ich wär dann auch lieber für Sarah Kuttner....


links bitte^^
obwohl eigentlich alle muff potter jungs toll sind^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.05.2006 14:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schätzchen, es geht doch hier nicht um die, die ich sonderlich sympatisch oder sonst wie finde... es geht hier nur um den reinen akt!


Allerdings hat sie auf dem Bild auch eine übelste Schweinenase Augenzwinkern ABer sie ist soo heiß!





GOTT, was würde ich dafür geben, niemand kann sie toppen, sie ist eine Göttin *träum* smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 14.05.2006 14:10.

14.05.2006 14:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von jellyPUNK

http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/...stfrauen/07.jpg

ich find die frau hat charme, sieht gut aus und ist noch lustig dazu^^


Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von callaway
mit der kuttner NIE - die frau nervt einfach, quatscht in einer tour und zappelt rum wie die achtjährigen aus meiner kigru...und übers aussehen, naja, wems gefällt, der soll halt cool


schätzchen, es geht doch hier nicht um die, die ich sonderlich sympatisch oder sonst wie finde... es geht hier nur um den reinen akt!



na, das obere klingt doch GAR NICHT nach sympathie oder so....und der reine akt mit der kuttner is für mich das reine grauen Augenzwinkern

mal so nebenbei: NENN - MICH - NICHT - SCHÄTZCHEN! danke

wunderschönes anti-offtopic
nochmal

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 14.05.2006 18:07.

14.05.2006 18:03 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr B. weil Bingo und so.. fröhlich

Paul Bettany (links, versteht sich smile )

Dominic Monaghan fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.05.2006 18:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Loool^^ Also ich wär dann auch lieber für Sarah Kuttner....

http://www.spirittour.de/article_images/...otter_large.jpg
links bitte^^
obwohl eigentlich alle muff potter jungs toll sind^^


nix da. meine band! großes Grinsen



ai,ai,ai.. eike donot. Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.05.2006 20:55 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin

nix da. meine band! großes Grinsen



ai,ai,ai.. eike donot. Freude


Jaja ...dieses Wochenende ist auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen <3!



tata großes Grinsen
15.05.2006 13:34 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also EIGENTLICH steh ich ja nicht auf Jude Law, aber ....


Schon lang nicht mehr angeschmachtet worden: Vin Diesel

Und anlässlich des neuen X-Men Streifens: Hugh Jackman

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
15.05.2006 14:49 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hier:

Ryan Reynolds



Ohne Bart sieht er allerdings ziemlich...milchbubihaft (langweilig) aus...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
15.05.2006 16:57 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Alle Jungs von Friends: Matthew Perry, David Schwimmer und Matt Le Blanc,
die sind alle so süß,
ich weiß noch gerne ich die Serie geguckt habe und mich noch nie für einen entscheiden konnte, weil ich einfach alle mag



Ist doch ganz einfach. Nichts toppt Matthew Perry!!


Ehrlich, dieser Mann ist in meiner All-Time-Liste auf ewig ganz vorne dabei!!



Der hier ist aber auch.... aww...


Do you dance, Mr. Darcy? - Only when forced! *kugel*
15.05.2006 17:27
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord of War geguckt, um mir auf Empfehlung von meinen Freunden diesen Herrn an zuschaun:
Jared Leto


[hier rechts im Bild]

und ich muss sagen,er gefällt mir großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 15.05.2006 21:52.

15.05.2006 21:51 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jess
okay es könnte auch daran liegen, dass ich mich in den letzten Tagen quasi von Gilmore Girls ernährt habe großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 16.05.2006 19:14.

15.05.2006 23:20 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 182 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH