das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Goran Visnic... entgegen weitläufiger Meinungen nach wie vor der sexiest Arzt alive großes Grinsen



Und Robert Plant, irgendwie auch verdammt heiß.
25.05.2006 19:51
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lecker:


__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

26.05.2006 12:25 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird Fußball doch zum Spaß...^^

Ich glaub, ich werd echt Japan-Fan...

Der liebe Naohiro Takahara... großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

29.05.2006 20:59 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queer as Folk prägt großes Grinsen

Gale Harold





Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.05.2006 01:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein schönes (gut, des grün is ein wenig...gewöhnungsbedürftig) von hugh jackman:

http://www.allabouthugh.com/get_image.ph...erine_green.jpg

ich liebe muskulöse oberkörper großes Grinsen

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 30.05.2006 20:12.

30.05.2006 20:11 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gute hat auch was....

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.05.2006 21:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuh, ein Video! (Whiskey&Wine)
..und noch eins. (Astair)

..weil noch 8 Tage bis...




Freude

(und noch 13 tage bis:

)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
30.05.2006 21:34 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
wobei Tom Wlaschiha ... auch was hat.
http://www.agentur-huebchen.de/cms/upload/tom11a.jpg

*zustimm*

Weil...ja man gucke ihn sich an...großes Grinsen

Dann natürlich immernoch Jochen Horst...mit dem Alter wurde er einfach immer besser und in typisch Sophie trägt er immer wunderbar vorteilhafte T-Shirts...Augenzwinkern *find*

Und dann wäre da noch einer der Kölner Neuzugänge...Daniel Rudslätt. Weil: Endlich wieder ein gutaussehender im Kader...Augenzwinkern

Und Fußball kommt natürlich auch nicht einfach so davon...Arne Friedrich find ich sehr ansehnlich smile

Hier rechts auf dem Bild großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 30.05.2006 22:13.

30.05.2006 22:10 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähemFußballgegucktähem*

Marcell Jansen find ich irgendwie toll und er spielt auch noch bei meinem Verein Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2006 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der Ecuadorianerin vom letzten Mittwoch fällt mir im moment niemand besseres ein als Shakira, auch wenn ich mich wiederhole:



__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
31.05.2006 01:15 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball? Frings. großes Grinsen



Ansonsten stehe ich derzeit fast ausschliesslich auf Dr. House, aber hey, heute Abend kommt die Tarantino-CSI-Folge, danach hat mich vermutlich Gil Grissom wieder großes Grinsen Und wenn dann ab morgen das WM-Fieber so richtig anfängt, oh je, oh je... So many men, so little time (und so unreif und ausserdem so verheiratet großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2006 10:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in X-men 3 ... *mjam*
Blöd nur, dass grad ein stocksteifer Typ neben mir saß ... großes Grinsen
Im Gegensatz zu den Folgenden:

+ "Schmankerl"



__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VerenaB: 31.05.2006 11:07.

31.05.2006 10:58 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit mittwoch gehört mein herzchen dem bassisten von taking back sunday,matt rubano. was für ein bezaubernder mensch.. *schmacht* <3

hier links im bild

<3

~ * ~

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.06.2006 14:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Freund? xD
Nja.. und johnny Depp.
02.06.2006 15:20 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
seit mittwoch gehört mein herzchen dem bassisten von taking back sunday,matt rubano.
~ * ~

Das Bild ist toll!

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass sehr häufig die Bassisten die bestaussehendsten einer Band sind Augenzwinkern Mir fällt zwar leider kein Beispiel ein, aber das hab ich mir schon öfters gedacht. Ist bei uns in der Gegend bei den ganzen "Regionalbands" auch so. großes Grinsen
02.06.2006 16:14
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von rebellin
seit mittwoch gehört mein herzchen dem bassisten von taking back sunday,matt rubano.
~ * ~

Das Bild ist toll!

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass sehr häufig die Bassisten die bestaussehendsten einer Band sind Augenzwinkern Mir fällt zwar leider kein Beispiel ein, aber das hab ich mir schon öfters gedacht. Ist bei uns in der Gegend bei den ganzen "Regionalbands" auch so. großes Grinsen


Ich persönlich mag lieber Adam Lazzera also den Sänger von Taking Back Sunday.Leider kann ich einfach kein schönes Bild finden weil er glaub ich nicht sehr fotogen ist, aber in MakeDamnSure sieht er supi aus großes Grinsen
Aber der Bassist hat auch was ^^

Dass die Bassisten immer eigentlich am besten aussehen ist mir auch schon aufgefallen.Ebenfalls bei den kleineren wie du sagtest "Regionalbands"...^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 02.06.2006 23:28.

02.06.2006 23:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.06.2006 15:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von rebellin
seit mittwoch gehört mein herzchen dem bassisten von taking back sunday,matt rubano.
~ * ~

Das Bild ist toll!

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass sehr häufig die Bassisten die bestaussehendsten einer Band sind Augenzwinkern Mir fällt zwar leider kein Beispiel ein, aber das hab ich mir schon öfters gedacht. Ist bei uns in der Gegend bei den ganzen "Regionalbands" auch so. großes Grinsen


Bassisten sind eindeutig die besten, siehe Rod! ^^ Und bei uns ist das bei den regionalen Bands aber auch meistens so, nur fallen die auch nicht immer sofort auf. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Auge auf einen geworfen großes Grinsen


Gegen OT:

Sean William Scott:



und


Jake Gyllenhaal



__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.06.2006 17:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eben im neuen Deutschrock - Katalog aufgefallen:

Der 3. von links, also der 2. von rechts...der hat was ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.06.2006 22:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War grade im Kino, Marc-André Grondin ist einfach der Wahnsinn geschockt Freude (und der Film war auch wunderbar)



__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 03.06.2006 23:47.

03.06.2006 23:46 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (238): « erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH