das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar,total schöne Augen und ein schönes Gesicht - Bright Eyes



Der total bezaubernde Sänger von Dorfdisko (Vorne,grünes Shirt)



__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.07.2005 18:42 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit dem Typen, der gestern mit uns vor der Live gestanden hat, ich habe noch ie in meinem Leben einen Typen gesehen, der so PERFEKT aussieht, ich dachte sowas gibts gar nich!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

19.07.2005 18:52 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ehem*

Wenn ich ein Mann wäre, würde mir da jetz einer abgehen ... oder so großes Grinsen

Ja ja ... Männer in Handschellen. Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
20.07.2005 15:49 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Ich will mit dem Typen, der gestern mit uns vor der Live gestanden hat, ich habe noch ie in meinem Leben einen Typen gesehen, der so PERFEKT aussieht, ich dachte sowas gibts gar nich!!!

Sowas ist mir auch schonmal passiert.. aber dann war er plötzlich weg und ja.. Chance verpasst (; , aber ich war erstmal voll "geflasht", wie man bei uns so schön sagt.
Ach und, wo wir grad von "Nicht-Prominenten" sprechen, in meinem Freundeskreis gäbs auch einen xD. Und in meinem Bus auch cool , aber der is mir nicht 'bekannt', aber ich seh ihn so gut wie jeden morgen.
Nee bei manchem 'Fremden' denk ich echt... mmh der wär doch mal nett xD.

immer wieder.
http://www.azcentral.com/ent/gifs3/0812zach.jpg
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo....zach_braff2.jpg
zach braff

http://www.ungdomsradet.hedemora.se/img/...är forumet).jpg
die herren dürften bekannt sein. die 2 vorne rechts.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

20.07.2005 15:52 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja mal eben am Rande erwähnen dass ich die Herren von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) schon letztes Jahr interviewt habe und dass die genau so grössenwahnsinnig und arrogant sind, wie man es erwarten konnte großes Grinsen Aber irgendwie charmant in ihrem GW großes Grinsen

Und nun muss ich ein für allemal klar stellen: Intelligenz ist sexy. Lasst euch nur nix anderes einreden Augenzwinkern Ein Beweis:



Und ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass Herr Wiebusch es vermutlich ziemlich grässlich finden würde, in einem Ärzteboard als beuschbar bezeichnet zu werden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2005 22:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich könnte ja mal eben am Rande erwähnen dass ich die Herren von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) schon letztes Jahr interviewt habe und dass die genau so grössenwahnsinnig und arrogant sind, wie man es erwarten konnte großes Grinsen Aber irgendwie charmant in ihrem GW großes Grinsen


Uuuaah! *neid* großes Grinsen
Ja verdammt, ich gebs zu.... Ich hab ne Schwäche für arrogante Rockstars! Ganz besonders für svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) *hach* großes Grinsen



Wunderbarer Mann! smile )

__________________

21.07.2005 00:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mit der jungen dame, die ich jeden tag, wenn ich am strand war, dort gesehen habe - die frau war einfach nur perfekt!!! (und ein süßes gesicht hatte sie auch noch - und eben, denk ich, ne feste freundin Augenzwinkern )

ansonsten hätte ich nix gegen diese junge dame:
Diane Kruger (achtung groß)

kate bosworth (auch groß)
21.07.2005 16:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, der wöchentliche Werner Herzog-Film...
Wobei Kinski da schon sehr assig aussieht (Und die Synchronisation ist grauenhaft)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 22.07.2005 15:25.

22.07.2005 15:25 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.07.2005 11:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass Herr Wiebusch es vermutlich ziemlich grässlich finden würde, in einem Ärzteboard als beuschbar bezeichnet zu werden großes Grinsen


JA, JA, JA, einer der "Quasimodo des Indie-Pop" großes Grinsen . Ich find den Herrn Wiebusch auch sehr toll. Kann man hier nicht sehen, aber ich bin ja auch sehr anfällig für seinen charmant-unterkühlten Hamburger Slang. Deswegen steh ich vermutlich auch auf Reimer großes Grinsen



__________________
Und dann schlägt Dein Herz

23.07.2005 17:21 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um heute mal nicht Klaus Kinski zu posten, Pinkas Braun, noch so jemand, der um 1960 ganz gut und leicht bis sehr geisteskrank aussah


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.07.2005 17:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Richey Edwards

__________________

24.07.2005 14:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



der herr ganz rechts *schwärm weil gestern live gesehen* großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.07.2005 15:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
http://jpg.250kb.de/47c50427afdee7f2652c5c9ec88766f0.jpg

der herr ganz rechts *schwärm weil gestern live gesehen* großes Grinsen


Ich würd eher den in der Mitte nehmen... Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

24.07.2005 16:21 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Zitat:
Original von Gummibärchen
http://jpg.250kb.de/47c50427afdee7f2652c5c9ec88766f0.jpg

der herr ganz rechts *schwärm weil gestern live gesehen* großes Grinsen


Ich würd eher den in der Mitte nehmen... Augenzwinkern


ich würde beide nehmen Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 24.07.2005 16:23.

24.07.2005 16:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von fistguitar
Zitat:
Original von Gummibärchen
http://jpg.250kb.de/47c50427afdee7f2652c5c9ec88766f0.jpg

der herr ganz rechts *schwärm weil gestern live gesehen* großes Grinsen


Ich würd eher den in der Mitte nehmen... Augenzwinkern


ich würde beide nehmen Freude


ich währe mit allen dreien einverstanden, aber dann doch am liebsten den martin Freude

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.07.2005 17:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jason Statham (The Transporter):

Der MANN hat einfach was!
Und dieses Etwas is verdammt cool ...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
24.07.2005 17:58 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, und er ist so göttlich in Lock, Stock and Two Smoking Barrels. Und in Snatch natürlich auch.



Vincent Gallo (mal wieder)

__________________

25.07.2005 02:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christoph Schlingensief





Der Mann hat das gewisse Etwas Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
25.07.2005 07:28 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute frei nach dem motto: sportler sind einfach doch manchmal die schöneren menschen *g*

den Herrn Börgeling bitte. Danke. (links, aber nicht der Kameramann *g*)

Björn Einar Romoeren

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.07.2005 13:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH