das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 233 234 [235] 236 237 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


I'd tap that.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.02.2013 02:28 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Jennifer Lawrence auf Fotos selten gut eingefangen wird. Bewegte Bilder funktionieren bei ihr einfach besser.
Emma Stone ist irgendwie nicht mein Fall, bei den anderen beiden gehe ich mit. RDJ ist einer von vielleicht drei Männern, für die ich die Seite wechseln würde. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 16.02.2013 00:27.

16.02.2013 00:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen: oh, da gäbe es etliche, aber ich habe ja schon die beste... ich kann mich nicht mal auf einen bestimmten typ festlegen. egal welche haar- oder hautfarbe oder welche figur.
männer: typen wie matt bellamy von muse finde ich extrem anziehend und genau das beweist mir immer wieder, dass ich wohl bi bin...

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
11.03.2013 13:42 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obligatorische Prokrastinations-Posts von mir, sorry Augenzwinkern

@Post über mir: Oh, Matt Bellamy, den find ich optisch auch voll toll! smile


Verdammt, ich geb es ungefragt zu, und hasse mich auch dafür :D : Hugh Grant in etwas jünger (obwohl ich selbst ja schon uuuralt bin Augenzwinkern ). *schmelz*



(Die meisten seiner Filme sind natürlich trotzdem doof Augenzwinkern ).

__

Und Robert Pattinson, verdammt nochmal! Er ist so heiß! großes Grinsen


__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.04.2013 01:59.

02.04.2013 22:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute das hier auf Facebook gesehen und bin ein kleines bisschen gestorben:



Eigentlich gefallen sie mir ohne (bzw. mit wenig) Make Up ja auch viel besser. Aber das hat mir gerade dann doch den Rest gegeben.
Dabei ist meine Fangirl-Phase doch auch schon fast 3 Jahre her ... großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
02.04.2013 23:32 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es vorhin auch gesehen...Tegan


Gegen OT noch 'ne Frau: I really, really, really like Emma Watson. smile



edit: Gerade noch eingefallen: Gisbert zu Knyphausen, aber sowas von, ey! großes Grinsen
Ich fand ihn zuerst sympathisch aussehend und hab erst dann angefangen, seine Musik zu hören, die find ich auch meist nicht schlecht. großes Grinsen


__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.04.2013 03:13.

03.04.2013 00:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Hugh Grant und Robert Pattinson hätt ich dir jetzt wirklich nicht zugestimmt. Pattinson war mir schon in Harry Potter IV zu sehr Posterboy und Hugh Grant hat wie ich finde eine merkwürdige Ausstrahlung. Aber was Emma Watson und Gisbert betrifft, bin ich definitiv ganz deiner Meinung! Freude

Und jetzt bin ich wohl verdammt dazu noch was zu sagen. Eigentlich eher aus meiner Kategorie "Gutaussehende Menschen", aber passt schon hier hin:



Dirk von Lowtzow.
Der Bart macht's irgendwie. Und natürlich liegt's auch viel an dieser wahnsinnig charakteristischen Stimme.

Und wo wir gerade schon bei großartigen und gutaussehenden deutschsprachigen Künstlern sind ...



Nagel.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 03.04.2013 11:38.

03.04.2013 11:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenanmerkung aus gegebenem (bzw. jetzt nicht mehr gegebenem) Anlass:

Bitte überprüft vor dem Posten das Format (also vor allem die Größe) der Bilder. Zu große Bilder sorgen für unerträgliche Ladezeiten und schlagen Nutzer ohne Breitbandleitung schwer auf den Magen (und aufs Datenvolumen). Zu große Bilder werden kommentarlos gelöscht.
03.04.2013 14:51 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, offenbar funktioniert der Editor bei Photobucket nicht immer so wie er soll. Also so komprimiert wie möglich:

Michelle Williams


Carey Mulligan


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.04.2013 23:04.

03.04.2013 16:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misha Collins, holy macaroni.


__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 07.04.2013 16:29.

06.04.2013 17:37 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "gutaussehende Künstler" (und zum Thema "Ich will nicht lernen und hänge sinnlos im Internet rum"...)

Als ich letztens Mal wieder Musik hörte, die ich als Teenager cool fand und dann irgendwie bei mir in der Versenkung verschwand, fiel mir auf, was für 'ne coole Sau der junge, arrogante Brian Molko doch war. Außerdem sind seine Augen der Hammer.




Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß, hab extra die Google-Bildsuche mit alternativen Größen bemüht, um keine 2000*2000 Pixel-Bilder zu verlinken. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Gurke92
Dirk von Lowtzow.
[...]Und natürlich liegt's auch viel an dieser wahnsinnig charakteristischen Stimme.
.

Oh, ja! Er soll mir vorsingen...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 11.05.2013 00:50.

26.04.2013 22:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexander Skarsgard der Eric in "True Blood" spielt.

Uuund Ezra Miller aus "Vielleicht lieber morgen". Freude
Lange Haare bei Männern mag ich echt gern!

Edit: Klappt irgendwie grad nicht mit den Bildern. unglücklich Mal schauen ob ichs morgen ausgeschlafen hinkrieg.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 28.04.2013 00:56.

28.04.2013 00:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
BineSy BineSy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen Johnny Depp und Orlando Bloom im Film Fluch der Karibik, vor allem Orlando Bloom (sabber). Liegt wohl auch daran, dass ich grundsätzlich eher auf dunkelhaarige Männer mit braunen oder grünen Augen stehe (räusper...) ;-)

__________________
Freude
02.05.2013 10:07 BineSy ist offline Beiträge von BineSy suchen Nehmen Sie BineSy in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:39.

05.05.2013 20:34 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineSy
Mir gefallen Johnny Depp und Orlando Bloom im Film Fluch der Karibik, vor allem Orlando Bloom (sabber). Liegt wohl auch daran, dass ich grundsätzlich eher auf dunkelhaarige Männer mit braunen oder grünen Augen stehe (räusper...) ;-)

Darf ich mich vorstellen, Benjamin Buxbaum, dunkle Haare, braune Augen. (räusper...)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.05.2013 12:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


David Tennant *____*

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.05.2013 13:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer um alles in der Welt photoshopt David Tennant in ein rosa Tütü?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.05.2013 11:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer um alles in der Welt photoshopt David Tennant in ein rosa Tütü?


Fangirls?


Um bei ebenjenen zu bleiben & weil überall diese verdammten Into Darkness Poster rumhängen:


Britishman Crumblypants als Baddie kann schon was.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.05.2013 17:31 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, diese verdammten Poster. Dann doch lieber TOS. großes Grinsen

Männer mit Intelligenz sind einfach die Besten ^^

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschkuchen: 30.07.2013 23:11.

27.05.2013 00:17 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elizabeth McGovern wird nicht älter sonder attraktiver.


(1984 in Scorsese's "Once upon a time in America")


(heute)

Ich sollte mal Downton Abbey gucken.

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Um bei ebenjenen zu bleiben & weil überall diese verdammten Into Darkness Poster rumhängen:

http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1215161!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_635/star-trek-2.jpg
Britishman Crumblypants als Baddie kann schon was.

Da haben sie's mit dem Orange-Blau-Kontrast mal wieder ordentlich übertrieben. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 06.06.2013 14:58.

28.05.2013 14:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 233 234 [235] 236 237 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH