das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » TV-TIPP 29 September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-TIPP 29 September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
TV-TIPP 29 September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute läuft auf ARD umd 21.05 eine Reportage über den Naziterror in Deutschland. Wens interessiert, der sollte sich das mal anschauen.
29.09.2003 20:14
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gesehen, eher zufällig!
29.09.2003 22:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ?
29.09.2003 22:13
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie und ;P ?!
Ist doch gut, wenn man sich mal "weiterbildet" und informiert.
Sowas kann man sich ruhig mal anschauen :D

Fand die Reportage persönlich nicht besonders gut gelungen, aber jedem das Seine...
30.09.2003 16:01
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam noch ein Bericht über die Ärtze bei MTV, hat das einer von euch auch gesehen ?
Ich fands sehr interesannt, nur leider habe ich nur das Ende vom Videoclip Schrei nach Liebe gesehen..

Achso, cooles neues Design, so im coolen schwarz, gefällt mir .

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renamon: 30.09.2003 19:57.

30.09.2003 19:57 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gehtn bei dem hier über mir?

@sexgott: fands irgednwie krass, da ich nich wusste, dass die faschos so stark in dt. vertreten sind... also ich mein jetzt mit solchen krassen organisationen (auch wenns grad nich so rüberkommt: ich beschäftige mich schon länger mit dem thema!)
01.10.2003 15:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Reportage hat nicht wirklich die wahre Gefahr gezeigt, die hinter den Nazis steht... ;\
Da fand ich die von vorletzter Woche bei Focus TV besser...
Da in einer Reportage von 20 min wurde 14 mal die Kamera von Nazis zerschlagen :D !!!
Fands schon bißchen lolig, wie die reagiert haben, als die merkten, dass sie gefilmt werden Zunge raus
01.10.2003 15:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie denn?
01.10.2003 15:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit purer Gewalt unglücklich :D
01.10.2003 18:19
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Wie und ;P ?!


man wollt wissen wie die sendung war Augenzwinkern

in spiegel tv kam was über fascho-mucke....da hamm au nen paar kameras schaden erlitten großes Grinsen
09.10.2003 03:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » TV-TIPP 29 September


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH