das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte: Funpunk oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: Funpunk oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Ärzte: Funpunk oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung wo das hinpasst,
und ob es dass schon mal gab, also:

Was meint ihr? Sind die Ärzte ne Funpunk Band?
Farin hat mal in nem Interview gesagt dass es ihn nervt dass sie alle Leute immer so nennen, denn schließlich gäbe es auch Lieder die sie sehr ernst sein, wie Schrei nach liebe, etc.
Mich würds auch nerven immer verarscht zu werden, vorallem wenn jetzt auch renomierte Zeitungen (Spiegel) damit anfangen.
Was meint ihr dazu?

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
24.10.2003 17:11 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also farin hatte ja mal in nem interview gesagt, dass eine funpunkband sauflieder und so singt und das die ärzte darum keine sind. Sie wollen nur rockband genannt werden.
Ich sag aber trotzdem punkband. großes Grinsen

__________________
Spacken Nr.: 2368
24.10.2003 17:58 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee Funpunk auf gar keinen Fall!!!! ich empfinde das schon fast als Beleidigung!!! rotes Gesicht

ich würds eher Punk-Rock (-mit leichten tendenzen zu Pop nennen...) Augenzwinkern
24.10.2003 18:13 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie eher in den bereich PopRock einteilen... cool

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
24.10.2003 18:43 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mcih sind DÄ fun(kommerz großes Grinsen )punk! ich mein, wer wenn nich die? nur weil se keine sauflieder machen, sondern (teilweise!!!) anspruchsvolle lieder, die acuh humor haben, machen!?

DÄ sind funpunk, punkt! großes Grinsen
24.10.2003 18:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
DÄ sind funpunk, punkt! großes Grinsen


ja, find ich auch. auch, wenn man die musik nicht unbedingt mit der von den brieftauben etc vergleichen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizonline: 24.10.2003 21:07.

24.10.2003 21:07 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poppunk, find ich passt auf dä
24.10.2003 21:13 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder so etwas dämliches......

naja ich würde ihren Musik Typ als undefinierbar gut bezeichnen!!!
24.10.2003 21:29
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nenn des jetzt mal cross-over-pop-punk-lowmetal.
hört sich irgendwie cool an großes Grinsen

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
24.10.2003 21:42 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
principessa principessa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1780.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

großes Grinsen Funpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind doch einfach die geilste

Augenzwinkern Gurkentruppe Augenzwinkern

aller Zeiten!!!!!!!!!!

Ob nu "funpunk" ; "punkrock" oder "ernsthaft" kann doch egal sein

klingt doch einfach scheißgenial !!!!!!!!!!

*g*

__________________
* Freude * cool *Der Tag an dem ich dich vermisse ist , der Tag an dem ich mich vergesse* cool * Freude *
25.10.2003 00:40 principessa ist offline Homepage von principessa Beiträge von principessa suchen Nehmen Sie principessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie principessa in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Ärzte machen gute Musik. punkt.
Scheiss Schubladen denken.
25.10.2003 01:12
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind Industrial-Euro-Dance!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.10.2003 01:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Ärzte sind Industrial-Euro-Dance!


ähmmm, ja!


aber wurden die nicht mal auf irgenteiner internet seite als "schlager" bezeichnet großes Grinsen

punkschlager?

is auch egal, man sieht ja am neuen album wie vielfälltig die sein können
25.10.2003 12:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man die ärzte in keine schublade stecken, denn sie machen alle möglichen Musikrichtungen, Ska, Punk, Pop, Westernsongs, usw.
also ich würde das Fun-Punk nennen, denn die Ärzte machen was sie wollen und schreiben worüber sie wollen, ich denke die Texte haben auch was damit zu tun z.B.Mein Teddy oder Kopfhaut oder Micha oderoder oder.

ich sag das das FUN-PUNK ist!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.10.2003 19:54 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Funpunkband ist für mir Busted ...

Aber dÄ kann man irgendwie nicht wirklich definieren,das ist von allem etwas ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bitch*: 25.10.2003 21:10.

25.10.2003 21:09 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Also ne Funpunkband ist für mir Busted ...


*rofl* ich lache Tränen.... danke! großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.10.2003 23:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas was die machen gibt es eigendlich sonst nicht . also ist das ein neuer stil. ich nenn ihn jetzt einfach Äpuroskajabluhiteda (c) also das ist jetzt ein eingetragenes markenzeichen. und weil die ärzte diese musik machen müssen die mir jährlich die hälfte der einahmen geben.

__________________

26.10.2003 02:33 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARG Hört doch einfach auf mit schubladen denken, is doch wurscht oder nicht?
26.10.2003 02:41
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich sind dä eine punkrockband mit humor!!! das is gut so! aber funpunk? nä! sie machen ja wirklich auch ernste songs und auch die mit humor können was ernstes haben...ja, ok, madonnas dichdarm o.ä. hat natürlich überhaupt keinen sinn aber das is ja nur ne ausnahme!

aber ob punk, rock, punkroch, funpunk, poprock, poppunk, oder was auch immer, ihre musik is geil und das is auch gut so!

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
26.10.2003 10:07 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen die ärzte sind einfach die ärzte, find sowieso blöd immer dieses einordnen!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
26.10.2003 20:26 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte: Funpunk oder nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH