das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Interpretation von "Junge" Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interpretation von "Junge" Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Daumen hoch! Interpretation von "Junge" Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ma die anderen "die ärzte" Fans mal fragen, wie sie dit"Junge" Video finden und wie man es inerpretatieren soll?!
Also ick erst ma fand dit Video mega geil und zur Interpretation hab' ich 2 Theorin:

1. Theorie

Dit Vido kann man verstehen als Hommage an den Film " Shown of
Dead" (und nur als Hommage)!

2. Theorie

Die Gesellschaft greift einen so an (in diesem Fall beißt) dass die anderen Bürger (in diesen Fall die ärzte) nicht anders können als sich zu beugen.

Es gibt nur 1 Gott ... & 5 Botschafter ...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
15.09.2007 17:04 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

RE: Interpretation von "Junge" Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
[B]
1. Theorie
Dit Vido kann man verstehen als Hommage an den Film " Shown of
Dead" (und nur als Hommage)!
[

Hey lern ernstmal schreiben großes Grinsen
Wenn dann ist Shaun of the Dead (so heißt er in echt!) eh nur eine Homage an Dawn of the Dead großes Grinsen
Also ich finde da sollte man gar nicht zu viel reiniterpretieren in das Video, wird eh keinen Sinn haben denke ich. Es ist eben eine Zombiestadt in der DÄ spielen. Viel Sinn ist da nicht drin. Es sind eben lustige Paralelen im Video mit dem Song gemacht (Wie das Brich deiner Mutter nicht das Herz z.B). Aber viel Sinn denke ich macht das Video nicht...einfach anschauen und Spaß haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.09.2007 17:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
max94 max94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21317.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eher das es ein Bela video. Zombies und das ganze, aber Sinn bei dem Video ist sicher keiner dabei. Kennt ihr den Becher aus dem Farin trinkt. Da steht Es wird Eng und das ist ja der Name der Tour.
15.09.2007 17:21 max94 ist offline Beiträge von max94 suchen Nehmen Sie max94 in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will man da viel interpretieren?
Homage an Shaun/Dawn of the dead sollte klar sein. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

15.09.2007 17:38 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert auch ein bisschen an 28 Weeks Later. Ich find´s toll. So ein krasser Gegensatz zum eher harmlosen Text.
23.09.2007 03:24
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche Zombie Filme dürften vom Altmeister George A Romero's Zombiefilmen inspiriert sein...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
23.09.2007 13:27 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Sämtliche Zombie Filme dürften vom Altmeister George A Romero's Zombiefilmen inspiriert sein...


nicht unbedingt

__________________

23.09.2007 19:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er machte aber eben mit seinen Zombiefilmen das Genre richtig Mainstremfähig und vor ihm gab es wenige gutes oder bedeutendes.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.09.2007 20:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

...Da fehlen mir die Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke immer so dass die Jugend von heute und auch alle anderen total anders sind als früher und dass die die dagegen sind schlechte Karten haben so ungefähr ^^
"So wie es heutzutage zugeht, könnte man fast meinen die Menschheit wäre wahsinnig geworden."

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
01.10.2007 08:46 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Interpretation von "Junge" Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH