das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gedankenlesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankenlesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Gedankenlesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.andreas-trinkwalder.de/denkau...dankenleser.htm

Wer es raus hat:
Ganz alleine rausgefunden?
Bitte die Lösung noch nicht verraten!
16.09.2007 16:17
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das mit ner Glaskugel, hat mir mal ein Bekannter geschickt.
Sehr simpler mathematischer "Trick".

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.09.2007 16:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch raus. Ist ja ganz logisch

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
16.09.2007 16:27 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Lol, sehr geil! Ich war zuerst total baff und konnte mir das überhaupt nicht erklären, aber dann ist mir etwas Entscheidendes aufgefallen... Jetzt hab ich's auch raus. Aber echt, verdammt geil!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
16.09.2007 16:37 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand die Lösung sagen? großes Grinsen


Per PM, zum Beispiel...
16.09.2007 16:41 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch? Ich verzweifel nämlich echt...ich seh da keine Logik...das Ding kann doch nicht wissen, welche Zahl ich mir aussuchen werde...hää?
Wir habens nämlich mal in Mathe gelernt und selbst da hab ichs nicht kapiert... unglücklich
Danke!

Edit: Okay, jetzt hab ichs auch, nachdem ich ausprobiert hab...kanns aber nicht erklären (konnt ich noch nie, da könnt ihr jeden fragen, ich kann nie was erklären)...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.09.2007 17:52.

16.09.2007 17:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mir auch per PN erklären, wär ne super Sache fröhlich mir is zwar was aufgefallen, aber das bringt mir auch nix großes Grinsen ich kenn das auch mit der Kugel..

gruß, HuHu


EDIT: Danke, Erklärung überflüssig, is ja mehr als logisch... va. bei DIESER anordnung der Zahlen, da war das mit der Kristallkugel schwerer draufzukommen^^

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 16.09.2007 17:31.

16.09.2007 17:21 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääää wie gehtn des?????
Habs jetzt scho 5 mal ausprobiert und es klappt immer wieder geschockt geschockt
Kann mia auch jemand über icq schreibn wies geht??
Meine Nummer: 336-818-581

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.09.2007 17:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal voll geil großes Grinsen großes Grinsen . Habs jetzt auch dreimal probiert und es klappt immerwieder. Bitte auch um Aufklärung per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 16.09.2007 17:33.

16.09.2007 17:32 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch probiert... Wenn mans am anfang nich weiss erscheints auch ziemlich geil... Doch nach ein paar mal ausprobieren hab ich s schließlich auch gemerkt wie s geht... Augenzwinkern
Ziemlich einfacher Trick...
16.09.2007 17:37 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Wie geht denn das?? Kann mir das bitte jemand per PN erklären? Ich verstehs nicht Augen rollen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
16.09.2007 20:51 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:33.

16.09.2007 21:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich hab das schon mal gemacht und hab jetzt wieder vergessen, wie das funktioniert -.- könnts mir jemand (noch mal) erklären (pn natürlich^^)
16.09.2007 22:20 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:32.

16.09.2007 22:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist ganz gut, aber wenn man den trick raushat ist es billig Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.09.2007 10:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm des kann man ja allein schon daran sehn, dass da immer annen gleichen stellen die gleichen buchstaben stehn :D

gibt besseres wo man nich so leicht drauf kommt, aber ganz nett Augenzwinkern
17.09.2007 19:47 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
rsf rsf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21364.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar ich habs fröhlich

__________________
Nur lustige nette aktive leute hier melden(kein DÄ forum)
21.09.2007 15:41 rsf ist offline Beiträge von rsf suchen Nehmen Sie rsf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsf in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt auch raus aber nur weils mir jemand erklärt hat Augenzwinkern
is echt voll billig (wenn mans weiß)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.09.2007 20:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
BelaFreak24 BelaFreak24 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21363.jpg

Dabei seit: 28.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funktioniert das irgendwie nicht ^^
28.09.2007 14:51 BelaFreak24 ist offline Homepage von BelaFreak24 Beiträge von BelaFreak24 suchen Nehmen Sie BelaFreak24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFreak24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFreak24 anzeigen
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du wohl kein Mathe-Genie. Augenzwinkern

__________________
Wanna make it wit chu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radioactiv-man: 15.10.2007 15:09.

15.10.2007 14:56 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gedankenlesen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH