das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » unrockbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unrockbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich ja jetzt, dass hier scheinbar viele sowohl prinzen als auch roxette mögen. smile

die prinzen sind toll und basta. die rocken teilweise wahnsinnig.
und roxette lieb ich soooo sehr und ich wünsch mir nix mehr, wie die noch mal live zu sehn...*bet*

ach ja, für mich sind auch götz alsmann und reinhard mey SEHR rockbar.
liegt halt alles irgendwie im auge des betrachters...

__________________
That`s why the lady is a punk...
27.10.2003 18:35 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im regal britney spears und bro schiss (*g*) steheh Augenzwinkern *schäm* oh, mann, ich glaube, ich verbrenn die !!!
27.10.2003 18:46
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag ja die Bee Gees ganz gerne *quietsch*

__________________

27.10.2003 20:09 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:28.

28.10.2003 12:04 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab meine hiphop alben von früher auch verbrannt...
wenn ich schlau gewesen wär hätt ich se aber bei ebay versteigert... naja pech gehabt.

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
28.10.2003 16:19 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann kann ich ja jetzt auch zugeben, dass ich mir das Album, auf dem Deutschland drauf ist, gebrannt hab....
Ist das aktuellste, oder ist da zwischenzeitlich schon wieder ein neues rausgekommen ?


ok, total-outing großes Grinsen : ich hab alle prinzen alben und hab die schon fast öfter live gesehn als dä.
deutschland ist auf dem album "D".
das aktuellste prinzenalbum ist "monarchie in germany". nicht schlecht, aber es gibt weitaus besseres prinzenalben. obwohl "ich schenk dir die welt" live und acapella issn traum...

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 28.10.2003 18:35.

28.10.2003 18:34 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
ABBA


ABBA? Du stufst ABBA tatsächlich as unrockbar ein? geschockt Mein Gott, ich liebe ABBA.

Eigentlich schäme ich mich selten für Dinge die ich höre...aber meine "Spice Girls" Alben, finde ich tatsächlich unrockbar.

(Götz Alsmann und die Prinzen rockbar? Aber HALLO!)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.10.2003 18:44 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich eig für keine musik die ich jeh gehört habe ausser vllt ein bisschen für usher und Eminem.... boah das is nich mehr schön....
ABBA??? auf jeden fall ROCKBAR und götz alsmann sowies...

UND helge schneider smile
26.09.2006 15:06 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich hab einen ganzen Haufen Bravo-Hits, auf denen meiner Meinung nach teilweise recht okaye Lieder drauf sind... großes Grinsen
26.09.2006 15:24
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:39.

26.09.2006 18:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im CD STänder verstaubt irgendwo noch eine alte DJ Bobo CD (die hab ich aber geschenkt bekommen großes Grinsen ) und zwei mehr oder weniger alte britney spears CDs... Ausserdem ne Energy 03 (schweizer trance mix oder so was ähnliches...)
Tut weh---.---

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
26.09.2006 18:48 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fand die prinzen auch mal toll, d.h. ich finde sie eig immer noch toll!!
und ich hatte mit 10 oder 11 oder so mal ne echt phase^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

27.09.2006 18:34 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im meine CD Regal steht nichts unrockbares, das ist alle früher oder später in irgendwelchen Kisten auf dem Dachboden verschwunden. Außer meine Backstreet Boys Cd, die muss ich ab und zu mal hören. Kindheitserrinerungen *seufz*
Und die Pur Cds, die sind zwar meiner Mutter aber seit Jahren in meinem Zimmer und ja, ich hör die auch. Ich hab sogar das allerneuste Album (naja, mein Schwester hats) und ich mags. Ich finde Pur einfach toll....


Achja und im Moment höre ich Kelly Clarkson (selbstgebrannt *hüstel*) aber die fällt bei mir unter Rockbar... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 27.09.2006 22:15.

27.09.2006 22:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Regal stehen so Sachen wie Blümchen und Marlon... Also Marlon kann teilweise rockbar sein, aber Blümchen mal so gar nicht. großes Grinsen (ich war so 8, da darf man das^^)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

27.09.2006 22:58 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich glaub ich kann da ne lange liste schreiben ^^
angefangen bei
-david hasselhof (okay ich war 7 jahre oder so...zählt nicht großes Grinsen )
-Caught in the act
-alle alben und singles von echt
-etliche Bravo-hits cd`s
-big brother singles (weiß nicht mehr genau welche...)
-3. generation....

naja gut ich könnt ewig so weiter machen...


achja da wär noch lukas hilbert...hab den man gefressen Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 28.09.2006 00:50.

28.09.2006 00:50 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle BSB-Alben im Original (ab und an hör ich sie auch mal)
- Mozarts "Zauberflöte", "Don J´Giovanni" und "Die Hochzeit des Figaro" also seine drei großen Opern, für die schämich mich garnicht
- ansosnten auch mal Klassik-Sampler
- und für emien Unmengen an Musical-CDs schäm ich mich erstrecht

Ich weiß nicht, verbrennen oder wegwerfen könnt ich eine CD nicht, weil sie ja totz allem bestandteile meines Lebens sind und eine Phase repräsentieren an die ich vielleicht auch mal gerne denke. Deswegen behalt ich alles.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.09.2006 01:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
-alle alben und singles von echt


Echt find ich ziemlich rockbar (jaja, ich weiß^^, aber ich find die toll).

Achja, was ich noch so habe (aus meiner Shlagerzeit mit 6 oder 7Jahren):
CDs von Bata Ilic, Christian Anders etc.
Ich hab die damals geliebt, aber jetzt find ichs nur noch peinlich! rotes Gesicht

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.09.2006 12:27 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ma überlegen, ich hab alle Backstreet Boys-Alben, und das neue hör ich sogar noch recht häufig, die sind mir auch nicht wirklich peinlich. Schlimmer wirds dann schon beim Take That Best-of, das hab ich aber geschenkt gekriegt *g*

Und früher hatte ich 2 Alben von S Club 7 großes Grinsen Und ähja, ich mag Busted *out* :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.09.2006 13:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Hmm, ma überlegen, ich hab alle Backstreet Boys-Alben, und das neue hör ich sogar noch recht häufig, die sind mir auch nicht wirklich peinlich. Schlimmer wirds dann schon beim Take That Best-of, das hab ich aber geschenkt gekriegt *g*

Und früher hatte ich 2 Alben von S Club 7 großes Grinsen Und ähja, ich mag Busted *out* :D


BLASPHEMIE!!! Take That waren viel weniger peinlich als die Backstreet Boys! großes Grinsen

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass man irgendwann sogar die Sachen aus seiner Teenagerzeit wieder gerne hört - Tücken des Alters großes Grinsen Naja, okay, bei Nino de Angelo ist es vielleicht nicht so. *g*

(In Sachen Busted: Fightstar hören. Da macht Charlie mit. Grandios.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.09.2006 13:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D Naja, aber als Take That Erfolg hatten, war ich ja noch ein Winzling, was bedeutet, dass sie mir erst später aufgefallen ist, was wiederum bedeutet, dass es viel peinlicher ist, wenn man 2006 mit 17 ein Take That Album besitzt als wenn man 1993 mit 17 eins besitzt Augenzwinkern

(in Sachen Fightstar - werd ich mir mal anhören *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.09.2006 13:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » unrockbar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH