das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » unrockbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unrockbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Echt find ich ziemlich rockbar (jaja, ich weiß^^, aber ich find die toll).


na, ich war riiiieeeessssennnnnn großer echt fan und steh auch dazu...
aus heutiger sicht war mein "fan da sein" eigentlich recht peinlich, weil es nicht mehr normal war.

höre trotzdem abundzu mal was von denen.

also ist jetzt nicht so das ich die heute kacke finde...die haben schließlich meine jugend für ein paar jahre ausgemacht großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 28.09.2006 14:24.

28.09.2006 14:20 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab paar Sachen in meiner Sammlung die sind sowas von Unrockbar das gibs gar nich... großes Grinsen

BSB - irgend son blaues Album, k.a. wies heißt (hab auch kein Bock gucken zu gehen wies heißt^^ )

Eminem - The Eminem Show und paar Singles (und die Eminem Show is nichma echt... sondern eine billig kopie aus Jugoslawien *lol*)

D12 - so ne komische Single

TicTacToe - Mr. Wichtig Single *rofl* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 28.09.2006 15:34.

28.09.2006 15:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schämen tu ich mich für nix. Ich höre zwar mehr "Rock" (usw...) als alles andere, aber auch fast alle anderen Musik-arten die es gibt höre ich ganz gerne.
Habe auch nur wenige Ausfälle meiner Meinung nach:

2 NKOTB-Tapes (sind in Kiste im Keller und gekauft als ich 8-9 war)

Ein bisschen Take That (meine 5 Lieblingsbands als Tennager waren: Nirvana, DÄ, Blur, The Beatles und Take That (für höchstens ein 3/4 Jahr *rofl*)

Aber mal im Ernst: Meine beste Freundin und ich haben ne Mix-Cd gemacht mit den "schlechten" Liedern aus unserer Jugend und es gibt nichts lustigeres als bei guten Wetter und guter Laune im Auto zu fahren, die CD zu hören und erbarmunglos bei allem Scheiß mit-zu-gröllen *lol* großes Grinsen Möchte ich nicht missen...

P.S. ^^ Alles kann rockbar sein!!!

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 05.10.2006 00:06.

05.10.2006 00:06 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 alben von den backstreet boys ... *megaschäm* ich hab die gehört da war ich so 8/9 jahre alt .... aber meine freundinnen und ich hör des sogar ganz selten noch und singen mit und schwärmen von dem backstreetboy in den wir verknallt waren ... des is immer sooo lustig ...

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

05.10.2006 14:14 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears rotes Gesicht mir ist das unendlich peinlich.
ich hab die cds eine zeitlang bei meinem bruder deponiert gehabt - ihm einfach ins cd regal gesteckt, weil mir das so peinlich war, wenn jmd. bei mir war. wo ich bei allen als "gute musik verfechterin" gelte.
zu allem anderen "scheiß" wie avril und linkin park kann ich ganz gut stehen, sooo schlimm ist das nicht. großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.10.2006 17:33 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
zu allem anderen "scheiß" wie avril und linkin park kann ich ganz gut stehen, sooo schlimm ist das nicht. großes Grinsen


Ich hab auch mal ganz viel Avril gehört.. und mal ganz ehrlich, sie kann singen und hat ein paar echt schöne Lieder gehabt.
Klar, sie ist lange nicht mehr das Skatergirl, was sie mal war und meinetwegen auch ne komische Tussi... aber na und?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
05.10.2006 19:54 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

*autsch* jetzt wirds schlimm!!

Die doofen

*kopfeinzieh*

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

17.02.2007 22:22 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine 1. cd war glaub ich Busted, falls die jemand von euch kennt.. *schäm* großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

18.02.2007 22:40 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch ein album von avril lavigne, aber ich hör das jetzt auch noch gerne, irgendwann fällt einem die cd halt in die hände und dann denkt man "hey da hör ich doch mal wieder rein". und da musste ich dann an den thread hier denken. Augenzwinkern
ja ansonsten hab ich noch die mcdonalds-cd von britney spears und nsync großes Grinsen DAS is mal wirklich ne musikalische leiche im keller^^

@ eines der 2000 mädchen: die doofen sind kult!die sind einfach nur geil. großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPB II: 19.02.2007 08:55.

19.02.2007 08:52 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPB II

@ eines der 2000 mädchen: die doofen sind kult!die sind einfach nur geil. großes Grinsen



Die Doofen sind ja nun eher eine der geilsten Bands überhaupt. In 1. Linie natürlich "Lieder, die die Welt nicht braucht". Da sind schon ein paar Knaller drauf. Wenn man bedenkt, dass die beiden auch beinahe alle Instrumente selbst eingespielt haben... großartige Typen.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
19.02.2007 11:51 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » unrockbar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH