das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzteparty in Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzteparty in Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinUrlaub1986 FarinUrlaub1986 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.09.2007

Achtung Ärzteparty in Aachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute
am 29 september ist im nightlife eine ärzteparty.
1. kommt jemand aus aachen ^^
2. geht er oder sie zur party?
freue mich auf antworten fröhlich )
bis dann
daniel

__________________
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten fröhlich )
18.09.2007 17:56 FarinUrlaub1986 ist offline Beiträge von FarinUrlaub1986 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub1986 in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus aachen (bzw. um genau zu sein aus Herzogenrath)...werde aber wohl nicht hingehen...keine zeit...

bd
tobias
18.09.2007 20:43 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich wohn in der Nähe von Aachen und seh diesen Thread wiedermal "zu spät" verwirrt
09.12.2007 16:35
Bing


Dabei seit: 26.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar schon recht alt, aber die Ärzteparty gibt es immer noch. Jeden 5. Samtag im Monat im Club Nightlife. Nur so zur Info...
03.12.2012 18:34 Bing ist offline E-Mail an Bing senden Beiträge von Bing suchen Nehmen Sie Bing in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das regelmäßig ist und sich lohnt, kann man die sechs Stunden Autofahrt vielleicht mal in Kauf nehmen Augenzwinkern
03.12.2012 22:35 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Bing


Dabei seit: 26.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obs sich lohnt kann ich allerdings nicht sagen. War selbst noch nicht dort, denn leider haben ja nicht so so viele Monate 5 Samstage und ich bin noch nicht so lange in Aachen. Aber nächstes Mal bin ich bestimmt dabei. :D
05.12.2012 14:23 Bing ist offline E-Mail an Bing senden Beiträge von Bing suchen Nehmen Sie Bing in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, jeden 5. Samstag im Monat -.- Ich hab das "im Monat" überlesen.
05.12.2012 15:34 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist die nächste Ärzteparty am 29.12.?! Mist, da bin ich im Urlaub... unglücklich
Aber am 30.3., da wäre ich mit dabei! Jihaaaa!!!! großes Grinsen
05.12.2012 19:35 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist am 29.12 eine? ich würde gerne hinfahren?! war schonmal jemand da was dann da so ab geht xD?

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
18.12.2012 15:42 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Bing


Dabei seit: 26.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29.12.12 ist wieder Ärzte-Party im Nightlife! Steht jetzt auch bei bademeister.com unter den Ärzte-Partys. Wer geht hin?
20.12.2012 21:07 Bing ist offline E-Mail an Bing senden Beiträge von Bing suchen Nehmen Sie Bing in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Urlaub - könnte heulen!!! unglücklich
20.12.2012 22:40 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde hingehen , was geht denn da immer so genau ab? und wie viel kostet der eintritt?

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
22.12.2012 21:39 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"DIE ÄRZTE-Party – Aachen, Teil 26

Samstag, 29. Dezember 2012, Club Nightlife zu Aachen (Wirichsbongardstr.10), Beginn 22 Uhr, Eintritt 6 Euro
Zum Jahresende lassen wir es noch mal richtig krachen! Ihr hört DÄ von a-z [Anteil mindestens 50 %], dazu gesellen sich natürlich auch einige Stücke der FURT- und BELA B-Alben. Ergänzt wird das Ganze mit 80er, Pop, Rock & Alternative – u. a. mit DJ Horn - wir freuen uns auf Euren Besuch! Ein frühes Kommen ist zu empfehlen! Weitere Infos und Bilderserien zu den letzten Feiern findet Ihr unter: www.djhorn.de."

-von bademeister.com

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!
23.12.2012 13:25 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzteparty in Aachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH