das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Könnt ihr schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Könnt ihr schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich weiß eher ne komische Frage, aber was macht ihr in der nacht vor nem Ärzte Konzert bzw. am tag vorher?
In der Nacht sollte man ja versuchen zu schlafen, nur ich vermute das ich da schlecht schlafen kann, vor allem wenn ne freundin dabei is. da is die spannung zu groß. überlege mir grad an diesem Freitag (am samstag is konzi) noch ne Ärzte DVD nacht zu machen ^^

Naja, was macht ihr einen Tag vorm KOnzi?

lg
wildgirlallein
21.09.2007 23:02
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafen!
ganz normal wie sonst auch.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

22.09.2007 00:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafe, stehe morgens auf, verlebe ganz normal meinen Tag und gehe abends aufs Konzert. Was soll man auch sonst machen? Natürlich mache ich keinen Sport oder andere anstrengende Dinge an dem Tag, sonst überlebe ich das Konzert ja nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.09.2007 00:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
shunika


Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ebenso. ich werde wohl schlafen smile ich mein ich muss ja noch zur schule an dem tag unglücklich aber ich werd früher heim gehen. wenn ich erst nach der schule fahren würde käme ich ja viel zu spät in trier an (suche übrigends noch karten)!! jo und die nacht vom konzi auf den nächsten tag, werd ich wohl auch pennen, oder auch nicht. wir werden sehen^^ aber schule is immernoch angesagt unglücklich
22.09.2007 01:28 shunika ist offline Beiträge von shunika suchen Nehmen Sie shunika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shunika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shunika anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte man machen auser schlafen...so aufregend ist es ja auch nicht bin ja keine 14 mehr und vor meinem habe ich sogar mit meiner Band ein Konzert, dass heißt besoffen ins Bett fallen... großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.09.2007 01:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der Nacht davor bin ich bestimmt sehr aufgeregt aufs Konzert, werd auch bestimmt ne Weile brauchen, bis ich einpenne. Aber irgendwann muss ich einschlafen, weil ich um 5 Uhr aufstehn muss.
Und den Tag an dem das Konzert ist bin ich auf jeden Fall so gut gelaunt, da kann mir nix diese gute Laune nehmen. Und besonders meine körperlichen Kräfte muss ich schonen, sonst kann ichs vergessen im Pogopulk zu überleben xD.
22.09.2007 10:32 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sowieso schule...schade eigentlich, ich find man sollte den tag huldigen und frei haben großes Grinsen ...naja immerhin darf ich den Tag danach zu Hause bleiben. weils ja sooooo spät wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
24.09.2007 14:52 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor meinem allerersten DÄ- Konzert war eine Freundin bei mir und wir haben DVDs geguckt. Mittlerweile weiß ich aber ungefähr, was mich erwartet und deshalb werd ich genau wie bei den letzten Konzerten Abends schlafen gehen, morgens aufstehen, 8 Stunden Berufsschule hinter mich bringen und dann mit meiner Freundin losfahren. Ein Tag wie jeder andere, nur mit einer anderen Abengestalltung smile
24.09.2007 16:59
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Vor meinem allerersten DÄ- Konzert war eine Freundin bei mir und wir haben DVDs geguckt. Mittlerweile weiß ich aber ungefähr, was mich erwartet und deshalb werd ich genau wie bei den letzten Konzerten Abends schlafen gehen, morgens aufstehen, 8 Stunden Berufsschule hinter mich bringen und dann mit meiner Freundin losfahren. Ein Tag wie jeder andere, nur mit einer anderen Abengestalltung smile


würdest du im nachhinein sagen, dass so DVD guggen am abend/nacht vorher gut oder eher schlecht ist?? *ggg*
24.09.2007 21:22
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auf jeden fall schlafen, sonst überleb ich den tag nicht...
bin sonntags in dortmund und muss da erstmal so 1 1/4 stunden mit dem auto hinfahren bzw. mein kumpel muss fahren...
und da ich stehplatzkarten habe will ich auch nicht allzu spät da sein... und dann noch das konzert überleben... eindeutig, ich muss schlafen! und dat schaff ich auch. hab ich bei ÄsB auch geschafft...

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

24.09.2007 21:50 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen dass DVD gucken eine Nacht vorher keine so schlechte Idee ist, das steigert die Vorfreude.. Aber einen Tipp hät ich noch: Trinkt was antialkoholisches, weil mit nem Kater aufs Konzi ist echt doof!
Aber ich werd vermutlich auch schlafen weil ich ziemlich früh da sein werd und die Erfahrung hat gezeigt, dass zehn Stunden stehen nicht grade erholsam sind^^

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

24.09.2007 21:56 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vor meinem ersten ärzte konzi war mir schon tage vorher total schlecht, hab keinen happen runterbekommen und schlaf konnte ich total vergessen... musste dann auch morgens total früh raus (also mein erstes dä konzi war silvester und von berlin nach köln fährt man ja schon 'n weilchen, vor allem wenn man vorher bei 'ner freundin in ddorf halt macht...) und na ja... war echt schlimm aber ich glaub mittlerweile kann ich vor ärzte konzerten auch schlafen. vielleicht weniger als normal aber immerhin Augenzwinkern aber dvd gucken vorher noch könnt ich gar nich... weiß auch nich^^

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 24.09.2007 22:10.

24.09.2007 22:08 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
also vor meinem ersten ärzte konzi war mir schon tage vorher total schlecht, hab keinen happen runterbekommen und schlaf konnte ich total vergessen


hey, das baut auf :D ...nee aber so schlimm (denk ich bzw. hoff ich) is die Vorfreude bei mir dann doch nicht...ich glaub eher das ich am freitag morgen in der schule total hippelig bin (zum pech meiner freundin, weil die vielleicht nicht mit darf...aber was soll man machen...)
Ich hoff mal net, dass es mir auch so geht wie dia, weil ich will ja scho nu was essen, sonst überleb i das konzi ja net....

naja..wird schon alles schief gehen :D
24.09.2007 23:33
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:40.

25.09.2007 08:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man brauch sich auch keine GEdanken zu machen..

Ich war obwohl ich auch schon lange Fan in erst zur JdGdZ Tour in Hamburg mt dabei und habe natürlcih auch ne gewisse Aufregung gespürt aber eigentlich erst als ich drin war in der halle..


Und nochmal aufs andere Thema zu kommen was hier gerne mal eingeworfen wird...

Ich war damals bei beiden Konzerten von DIe Ärzte in Hamburg 2003/2004
45 Minuten vor Einlass da und bin beide male in den vorderen Bereich gekommen ohne Gedrängel....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.09.2007 20:47 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
MistressOfPuppets MistressOfPuppets ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21357.jpg

Dabei seit: 16.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von beachbulette
also vor meinem ersten ärzte konzi war mir schon tage vorher total schlecht, hab keinen happen runterbekommen und schlaf konnte ich total vergessen

lol du bist ja komich drauf^^ also nein, bis 3-4 stunden vorher mach ich mir darüber denk ich mal überhaupt keine gedanken


Das ist doch net komisch. *g* Das is ja normal (also bei vielen) wenn man das erste (!) richtige Konzert seiner Lieblingsband erlebt. Da haut's dich schon Tage voher aus den Socken. *g*

__________________
"If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song,
this ain't the fuckin' band.
We came to bang some heads."


James Hetfield

25.09.2007 21:05 MistressOfPuppets ist offline E-Mail an MistressOfPuppets senden Beiträge von MistressOfPuppets suchen Nehmen Sie MistressOfPuppets in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, ich kann gut vorher schlafen... bin auch normal am morgen,... also sagen wir mal so aufgeregt bin ich nicht mehr, aber so ne std vorher freu ich mich riesig! und die nachfreude hält dafür tage smile
nicht schlafen können kann ich mir gar nicht erlauben, will das konzert ja nicht im müden zustand begleiten.
25.09.2007 21:05 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MistressOfPuppets
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von beachbulette
also vor meinem ersten ärzte konzi war mir schon tage vorher total schlecht, hab keinen happen runterbekommen und schlaf konnte ich total vergessen

lol du bist ja komich drauf^^ also nein, bis 3-4 stunden vorher mach ich mir darüber denk ich mal überhaupt keine gedanken


Das ist doch net komisch. *g* Das is ja normal (also bei vielen) wenn man das erste (!) richtige Konzert seiner Lieblingsband erlebt. Da haut's dich schon Tage voher aus den Socken. *g*


echt mal *lol* ich mein, darauf hab ich 3 jahre gewartet und dann noch diese ganze aufregung mit dem konzi am 29.12. (der kumpel der mir 'ne karte hatte mirbingen sollen war leider unter den letzten 17 oder so, die keine karte bekommen haben... unglücklich ) das macht einen voll fertig^^ aber wie gesagt, mittlerweile ist es ja nicht mehr so und das war halt auch nur bei dä so... weiß auch nicht^^ aber mit dem sooo ganz doll wenig essen ging auch, hauptsache ich bekomm was zu trinken, dann is mir der rest egal^^

__________________
Nosce te ipsum

28.09.2007 22:50 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
MistressOfPuppets MistressOfPuppets ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21357.jpg

Dabei seit: 16.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das nur zu gut verstehen wenn's um die ersten Konzerte geht. großes Grinsen

__________________
"If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song,
this ain't the fuckin' band.
We came to bang some heads."


James Hetfield

28.09.2007 23:22 MistressOfPuppets ist offline E-Mail an MistressOfPuppets senden Beiträge von MistressOfPuppets suchen Nehmen Sie MistressOfPuppets in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

smile RE: Könnt ihr schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich noch ein DVD-Abend machen und sich das letzte Tour ansehen ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
04.10.2007 16:43 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Könnt ihr schlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH