das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 18.11., 2. ZK in Dortmund - Welcher nette Mensch, über 20 und gerne aus Wuppertal ist dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.11., 2. ZK in Dortmund - Welcher nette Mensch, über 20 und gerne aus Wuppertal ist dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea-Alexandra Andrea-Alexandra ist weiblich


Dabei seit: 21.09.2007

18.11., 2. ZK in Dortmund - Welcher nette Mensch, über 20 und gerne aus Wuppertal ist dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Guten!

Die Karte liegt abholbereit auf dem hiesigen Postamt, der nächste Tag ist von allen Verpflichtungen freigeschaufelt, der Fahrplan steht einigermaßen (werde mit der Bahn fahren)- dummerweise weigert sich so ziemlich jedes Mitglied meines den FU und seine beiden Freunde nicht gerade schätzenden Bekanntenkreises, mit mir gemeinsam die Reise nach Dortmund anzutreten. Darum: Gibt es in NRW, insbesondere in Wuppertal, eventuell die eine oder andere sympathische Gestalt, die ebenfalls das Konzert besucht und auch der Ansicht ist, dass es sicherlich viel lustiger wäre, sich nicht allein die Kehle aus dem Hals zu "singen" und sich in der ersten Reihe Rippenquetschungen zuzuziehen :-)?

Ich selbst werde im Februar 26, tüftele gerade an meiner Magister-Arbeit herum, lege keinen gesteigerten Wert auf feuchtfröhliche Gelage, auf denen man von der eigentlichen Veranstaltung nur noch die Hälfte mitbekommt, war bis dato noch niemals bei DÄ und der FU ist mir eigentlich phänomenal egal (grins). Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde, da es sicher mehr Spaß macht, gemeinsam nach Dortmund zu pilgern.

Schickt doch einfach eine Message oder antwortet hier (falls das klappt?),

liebe Grüße, die Alex
23.09.2007 12:45 Andrea-Alexandra ist offline Beiträge von Andrea-Alexandra suchen Nehmen Sie Andrea-Alexandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 18.11., 2. ZK in Dortmund - Welcher nette Mensch, über 20 und gerne aus Wuppertal ist dabei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH