das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bildband (FUch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildband (FUch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu meins kam gestern auch*freu*
und es is sooo schön*schwärm* und lustig großes Grinsen
Find auch dass der Preis völlig gerechtfertigt ist

Zitat:
Original von stulleee
Und hier mal meine Frage: Farin erzählt immer, dass er ausgeraubt wurde. Ich habe es allerdings so verstanden, dass er bedroht wurde und dann abgehauen ist. Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder übertreibt Herr Urlaub einfach nur etwas?


Naja vllt hat er ja des gemeint als der eine ihm seine Sonnencreme aus der Autotür geklaut hat großes Grinsen

Ach ja hab die Nummer 1592

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.09.2007 15:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nur zu gern wissen, wer die Nummer 1 bekommen hat...
Der mit der Nummer 3000 kann sich auch glücklich schätzen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.09.2007 18:05 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Möchte nur zu gern wissen, wer die Nummer 1 bekommen hat...
Der mit der Nummer 3000 kann sich auch glücklich schätzen


Ja stimmt großes Grinsen also ich hab sie nich Augenzwinkern
hab des FUch jetzt bestimmt scho 3 oder 4 mal gelesen und könnt den ganzen tag drin rumblättern großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.10.2007 18:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
hab des FUch jetzt bestimmt scho 3 oder 4 mal gelesen und könnt den ganzen tag drin rumblättern großes Grinsen


ja so gehts mir auch

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



09.10.2007 19:34 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU ich hab es jetzt endlich auch und glücklicher weise auch noch von meinem freund geschenk bekommen und sogar noch eine handsignierte ausgabe bekommen.
aber leider bekomme ich immer sofort fernweh wenn ich darin rumblätter.

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
13.10.2007 22:49 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn das FUch wirklich so gut? Weil ich dachte mir,als man es signiert vorbestellen konnte, das wird ja eh voll langweilig und so und wird vor allem viiiel zu teuer, aber jetzt überlege ich schon ob ich es mir vll doch noch zulegen sollte! Was sagt ihr? Sind die 98€ gerechtfertigt?

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
14.10.2007 14:23 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
Ist denn das FUch wirklich so gut? Weil ich dachte mir,als man es signiert vorbestellen konnte, das wird ja eh voll langweilig und so und wird vor allem viiiel zu teuer, aber jetzt überlege ich schon ob ich es mir vll doch noch zulegen sollte! Was sagt ihr? Sind die 98€ gerechtfertigt?


98€ sind auf jeden Fall gerechtfertigt.
Es ist eben eine Spitzenqualität, traumhafte Bilder und dass das Buch vom Farin ist, kommt auch noch dazu Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.10.2007 17:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

98 € sind war schon gerechtfertig weil es schon sehr aufwendig hergestellt wurde aber ob es sich für dich lohnt kommt darauf an aus welchem grund du dir das buch kaufen möchtest.
wenn du dir das buch kaufst weil es von farin ist glaube wirst du ehr etwas enttäuscht sein, aber wenn du dich auch für indien und bhutan oder wenigsten fürs reisen so wie ich interessierts wirds du sehr beeindruckt von dem buch sein und auf jedenfall von fernweh geplagt werden. aber wenn du dich dazu entscheiden solltest es dir zu holen würde ich es jetzt tun da es immer noch hansignierte ausgaben. ist halt noch das sahnehäupchen^^
(bitte nicht auf die rechtschreibung achten! danke.)

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
14.10.2007 23:12 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N bissl spät, aaaaaaaaber: ICH HAB ENDLICH MEIN FUCH!!! Freude
Habs vor 2 Wochen im Thalia gesehen und hab meine Eltern solange bekniet bis sie es mir gekauft haben.Zunge raus
Is sogar noch eins von der 1. Auflage!

#1849








__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 30.09.2008 15:58.

30.09.2008 15:51 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Farins Autogramm ist bei dir voll groß!! geschockt
Bei mir ist das viel kleiner.... großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.09.2008 17:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist noch ein "Vorgängerautogramm" durchgedrückt. hatte wohl einige Blätter übereinander liegen. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.09.2008 23:49 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bildband (FUch)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH