das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, mich würde mal interessieren, was ihr so an eurem abschlussball getragen habt/tragen wollt ... so nen thread gibts glaub ich noch nich ... also wer bilder hat, bitte reinstellen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 25.09.2007 20:48.

25.09.2007 20:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschluss-Ball hatte ich noch nicht...aber Abschluss-Ball vom Tanzkurs
Da hatte ich dieses Kleid von Xanaka an:
Mist, warum gibts das nicht im Internet

hmm...naja, dann halt ein Foto von mir in dem Kleid...es war Januar und es war nachts, und ich war nicht mehr ganz nüchtern, das ist das einzige Bild, auf dem ich nicht ein Auge halb zu, eins zu und den Mund auf hab, also bitte keinen blöden Kommentare xD (meinen Tanzpartner hab ich rausgeschnitten xD)

http://s5.directupload.net/images/070925/6kc8CDI7.jpg

Leider ist es mittlerweile zu eng unglücklich xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 25.09.2007 21:00.

25.09.2007 20:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also war auch nur auf abschlussbällen von meinem tanzkurs, aber egal...
hab 2 verschiedene kleider, aber keine ahnung wo von...


zu meinem aussehen, beim 2. war ich schon ziemlich zu und mein gesichtsausdruck is also auch nicht der beste...

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

25.09.2007 22:13 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf nem Tanzschuleball mit 14 und 15,wie süüüüüüß großes Grinsen .Beide Kleider sind selbstgenäht



und dann 2005 beim Abiball.Da wollte ich eigentlich auch eins selbstnähen,bin aber nicht fertig geworden und musste dann am Morgen vom Ball nochmal zu H&M rasen großes Grinsen naja war auch ganz hübsch,aber das Kleid in meiner Fantasie wäre natürlich der Kracher geworden Teufel Augenzwinkern



__________________
eine Reise lohnt sich

25.09.2007 23:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das ist schon ne ganze weile her *kram* *such*



gefunden! Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
26.09.2007 18:12 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]Beim Abiball (links)[/URL]

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.09.2007 21:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da so ne kleiderordnung von wegen kleider müssen übers knie reichen oder so was? ich war noch nie auf nem ball großes Grinsen
07.10.2007 12:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis jetzt nur auf meinem Abiball und da gabs sowohl lange ,als auch kurze Kleider.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.10.2007 20:34 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein langes, schwarzen, schlichtes Kleid an.
Und verdammt hohe Schuhe, die ich aber am späten Abend ausgezogen hab großes Grinsen
07.10.2007 20:56 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Also ich war bis jetzt nur auf meinem Abiball und da gabs sowohl lange ,als auch kurze Kleider.

gut dann bin ich beruhigt fröhlich
09.10.2007 17:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
gibt es da so ne kleiderordnung von wegen kleider müssen übers knie reichen oder so was? ich war noch nie auf nem ball großes Grinsen


Also bei Männern sollte die Beinbekleidung sogar bis über die Knöchel reichen. Kurze-, Dreiviertel-, Bermuda, oder Hochwasserhosen entsprechen meines Wissenstandes nicht der allgemein anerkannten Balletikette Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
10.10.2007 08:28 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gab es gar keinen "Ball" und nur ein Mädel hatte ein Ballkleid an. Finde das auch albern. Die Jungs sahen teilweise auch aus, als würden sie eine Bankerlehre machen. Lächerlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.10.2007 13:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei denen aus meiner Klasse beim Tanzkränzchen war die Kleiderordnung, dass sie kniebedeckend sein mussten. Mein Tanzpartner und ich machten aus organisatorischen Gründen nen anderen Tanzkurs und da wars egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.10.2007 18:39.

10.10.2007 18:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




ja des is meins...der ball is erst im dezember
29.10.2007 11:05 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juls



ja des is meins...der ball is erst im dezember

schön smile
wo haste das her?

__________________
eine Reise lohnt sich

29.10.2007 15:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich anziehen, sollte ich jemals in den genuss kommen, einen tanzkurs zu machen großes Grinsen
29.10.2007 17:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nixgut onlineshop^^
Aber ganz ehrlich, das ist ZU kurz für nen Abschlussball^^ zwar echt saugeil, aber zu kurz Augenzwinkern

Ich hab grad leider keines von meinem da, aber das ging bis kurz übers Knie und ist so im 60ies look. dunkelblau, mit weißer schleife um die taille und zum im nacken binden.^^ schwer zu beschreiben^^ war aber für den schulabschluss von meinem freund. fröhlich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

29.10.2007 18:48 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Juls



ja des is meins...der ball is erst im dezember

schön smile
wo haste das her?



des hab ich bei mir daheim in traunstein bei nem brautmodengeschäft gekauft
29.10.2007 21:03 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPB II
Nixgut onlineshop^^
Aber ganz ehrlich, das ist ZU kurz für nen Abschlussball^^ zwar echt saugeil, aber zu kurz Augenzwinkern
[...]

ja ich weiß dass es billig war, aber ich liebe es fröhlich aber anscheinend muss ich mir dann doch noch n neues zu legen, das etwas länger ist ...
30.10.2007 17:08 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
mia the guitarist mia the guitarist ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im kommenden Juni Abiball und ich werd wohl was sehr auffälliges tragen!! sehr lang und in ner tollen Farbe... als angehende modedesign studentin erwartet jeder was selbstgenähtes^^ is mir zu viel arbeit... werd schon was schönes finden... irgendein schöner ausschnitt.. tief am rücken oder sowas.. es gibt so viel schönes...
30.10.2007 20:16 mia the guitarist ist offline Beiträge von mia the guitarist suchen Nehmen Sie mia the guitarist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH