das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » heinz aus wien bekannt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heinz aus wien bekannt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mash
unregistriert
heinz aus wien bekannt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage! wie bekannt sind heinz aus wien in deutschland u.der schweiz? oder kennt man sie eh nur in österreich?
wenn ja wie findet ihr sie? also ich find sie schon fast genial!
24.10.2003 19:08
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie nen Song von denen gehört!
24.10.2003 19:09 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst vor kurzem erfahren das sie eine deutschland version rausgebracht haben von ihrem album pasadena
24.10.2003 19:13
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, doch gehört hab ich schomma was von denen und ich bin auch, glaub ich, mal auf der homepage gewesen..hab aber keine cd oder so..
24.10.2003 20:03
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: heinz aus wien bekannt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
also ich find sie schon fast genial!


definiere "fast genial" großes Grinsen ich find heinz aus wien supa smile ) zumindest manche lieder großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

24.10.2003 20:09 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieb im prinzip?SCHÖN? jonny depp? lässig sein? wärst du nicht mehr so? ales gute fm4?..... kommst aber aus österreich?
25.10.2003 02:02
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definition von fast genial?? fast so gut wie die ärzte!!
25.10.2003 03:05
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
definition von fast genial?? fast so gut wie die ärzte!!
autsch.. schlechte definition Augenzwinkern

ja, bin aus österreich Augenzwinkern

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

25.10.2003 16:04 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ausm ösiland und kenn sie wohl deswegen Augenzwinkern

__________________
JAZZ FICK GEIL!
26.10.2003 16:33 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn sie auch, und hab sie unfreiwilligerweise schon mal live gesehen..

meiner meinung nach, ist das ne sehr, sehr durchschnittliche Band, und kaum der Beachtung wert....

__________________


Jazz Fick Geil

26.10.2003 16:46 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie schon des Öfteren mal live gesehen (ich könnte jetzt noch den einen oder anderen Insider in Richtung MissStretzstrumpf und Nahema werfen, aber das spar ich mir! Augenzwinkern ) und ich mag die. Ich halte "Elektroboot, bitte" immer noch für ein ausgesprochen gelungenes Album. Über die neueren Veröffentlichungen bin ich nicht so im Bilde. Aber gegen Heinz ist nichts einzuwenden! Augenzwinkern

__________________
JAZZFICKGEIL
26.10.2003 21:18 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:07.

27.10.2003 10:35 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde die cd, die in deutschland rausgebracht wurde, irgendwie extrem nervig, die hört man einmal und hat dann eeeewig ohrwürmer, schrecklich...
aber ich muss bei denen immer an den 26.11.02 und an kloparties denken, von daher mag ich sie schon ganz gerne, weil das war wohl einer der krassesten tage meines lebens. *g*
und die cds, die's nur in österreich gibt, sind ja zum teil sogar anhörbar. Augenzwinkern
ich würde die auch gern mal wieder live sehen, irgendwann.
26.02.2004 09:58 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"elektroboot bitte" und "welsfischen im wolgadelta" stehen irgendwo in meinem cd-regal herum. ich find heinz ganz gut, aber doch noch weit weg von genial Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

26.02.2004 10:12 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn den/die/das nicht und will sie bestimmt auch nicht kennen lernen. was macht/machen die den für musik???
26.02.2004 10:26
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heinz sind super, aber die Typen selber sind voll arogant (überhaupt der Sänger).
Hab mit denen schon öfters geredet (da meine Cousine die sehr gut kennt).

Gibts die eigentlich noch? Letztes Jahr ist doch der Gitarrist ausgestiegen oder?
26.02.2004 10:44 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Heinz sind super, aber die Typen selber sind voll arogant (überhaupt der Sänger).
Hab mit denen schon öfters geredet (da meine Cousine die sehr gut kennt).

Gibts die eigentlich noch? Letztes Jahr ist doch der Gitarrist ausgestiegen oder?


ich find die musik ganz ok, die typen brauch ich auch nicht ...

glaub die ham nen neuen aber sicher bin ich mir da auch nicht ...
26.02.2004 12:00 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die super hab mir mal für 99cent ne cd von denen gekauft einfach nur ne wucht.
07.07.2004 21:53
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Gibts die eigentlich noch? Letztes Jahr ist doch der Gitarrist ausgestiegen oder?


ja, die gibts noch - mit neuem gitarristen, dem pauli
ich finde heinz übrigens auch sehr genial.

da das live album ("live in mexiko") in münchen aufgenommen worden ist, dacht ich bis jetzt imemr, dass man sie in deutschland auch kennt, dem scheint nicht so zu sein...

bin übrigens aus österreich - dürfte eh schon klar sein

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
07.07.2004 22:00 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja heinz - ganz ganz tolle band smile ) mal anhörenswert, für die, die sie nicht kennen
Zitat:
Original von PeterPan
ja, die gibts noch - mit neuem gitarristen, dem pauli.

ja ... man muss ja dazu sagen, dass der - mir sehr sympathische - sänger mit gitarre noch da ist (mit namen michi gaismayer - however) ... und die 2. gitarre jetzt pauli von jugendstil (andere österr. band ausm pielachtal-nö) spielt...
Zitat:
Original von PeterPan
da das live album ("live in mexiko") in münchen aufgenommen worden ist, ...

ich glaub, nur ein paar lieder sind in münchen aufgenommen worden ... ("hallo münchen, wir sind die gruppe heinz, und wir kommen aus wien" großes Grinsen zu oft gehört *g*)

supi band, wie ich finde Freude

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
08.07.2004 03:10 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » heinz aus wien bekannt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH