das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise für "Jazz ist anders"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Fragezeichen Merchandise für "Jazz ist anders" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung, ob noch vor dem Tourstart 2007 neue T-Shirts, Pullover und Co. mit schönen "Jazz-ist-anders-Aufdrucken" rauskommen?

Falls es dieses Thema schon gibt: Schande über mein Haupt.
Finden sich bestimmt genügend Leute die das ganz schnell nachgucken ;-)

Gruß aus Saarbrücken
26.09.2007 18:05 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich denke schon, dass es vor Tourstart noch ne neue "Kollektion" geben wird. Weiß nicht wie das bei den letzten malen war, da das mein erstes ärzte konzi is, aber normalerweiße is das bei bands doch immer so, das man scho vor tourstart t-shirts kaufen kann. naja und ansonsten eben aufm konzi selber, da gibts sicher welche^^
26.09.2007 18:41
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, das bleibt nicht nur bei T-Shirts und Pullovern. Die ärzte werden immer kurioser, was Merchandising anbegeht (Bettwäsche, Unterwäsche, Bikinis großes Grinsen )....wo soll das Enden^^....bei "Jazz isst anders"-Bratpfannenwender? großes Grinsen

Sorry für OT Augenzwinkern
26.09.2007 19:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gab ja sogar mal nen ÄRzte Hammer

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.09.2007 20:16 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
naja es gab ja sogar mal nen ÄRzte Hammer


haha.. stimmt. schade dass der sich nicht durchgesetzt hat.

Aber mal wieder zum Thema: Ich glaube zur Unrockstar Tour 2004 gabs den ganzen Merchandise-Kram schon relativ früh... Da lag der Release des Albums und der Tourstart aber auch weiter auseinander.

Hmm... wird sich wohl früher oder später herausstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 27.09.2007 18:31.

27.09.2007 18:27 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns in Richtung Merchadising was geben sollte ( was sehr sehr geil wäre ), werd ichs mir garantiert zulegen großes Grinsen
27.09.2007 19:33 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
....bei "Jazz isst anders"-Bratpfannenwender? großes Grinsen

Sorry für OT Augenzwinkern

die idee is net schlecht :D großes Grinsen
hm....bin nua gespannt wieviel der ganze kram dann wieder kosten wird ...hmpf
27.09.2007 19:48
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird garantiert noch T-Shirts, Tassen, Pullis und ähnlichen Tand geben. Wobei ich T-Shirts mir auch manchmal kaufe, aber den restlichen Kram finde ich ziemlich überflüssig. Von der Unrockstar-Tour habe ich heute noch einen Gwendoline-Becher, da mir damals die Schlange an der Pfandrückgabe zu lang war.

Aber DÄ sind ja noch nicht so schlimm wie die toten Hosen mit Christbaumkugeln, Puma-Kollektion, Tipp-Kick und Singstar, um nur die schlimmsten Sachen zu nennen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.09.2007 11:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Es wird garantiert noch T-Shirts, Tassen, Pullis und ähnlichen Tand geben. Wobei ich T-Shirts mir auch manchmal kaufe, aber den restlichen Kram finde ich ziemlich überflüssig. Von der Unrockstar-Tour habe ich heute noch einen Gwendoline-Becher, da mir damals die Schlange an der Pfandrückgabe zu lang war.

Aber DÄ sind ja noch nicht so schlimm wie die toten Hosen mit Christbaumkugeln, Puma-Kollektion, Tipp-Kick und Singstar, um nur die schlimmsten Sachen zu nennen.

Aber die Hosen sind nicht so schlimm wie Kiss mit Kondome und einem eigenen Sarg großes Grinsen
Ja klar es gibt eben wieder die Standardsachen wie Pullis,Shirts,Schale,Tassen,Poster etc. Ist auch irgendwie normal hat ja fast jede große Band.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.09.2007 13:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber von den Hosen gibt es keinen Bikini oder ein Spiel oder ne Bettwäsche oder n CD-Case... Augen rollen
Also von den Hosen gibts ungf. 25 Merchandise-Sachen, während es von DÄ bei Deutschrock über 200 gibt smile .
Und DTH haben wenigstens nen eigenen Vertrieb und nicht so ein....naja, wie halt deutschrock.
Aber da ich sowieso nur T-Shirts kaufen würde, bin ich ruhig.
28.09.2007 19:11 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschrock gehört meines wissens auch DÄ bzw. DÄ sind irgendwie dran beteiligt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.09.2007 19:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber jedem selbst überlassen, ob bzw. was er kaufen möchte.
Daher finde ich das auch ganz praktisch, dass es bei Deutschrock so viele Artikel gibt, ist halt für jeden etwas dabei. Und Geschmäcker sind ja verschieden, bestimmt gibt es irgendwo Leute, die auch was mit einem Ärzte-Bikini anfangen können. Wers braucht?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

29.09.2007 13:28 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Deutschrock gehört meines wissens auch DÄ bzw. DÄ sind irgendwie dran beteiligt.


Beteiligt, vertrieben etc. wird der Handel von irgendnem Management, oder glaubst du, die ärzte nehmen Tokio Hotel, Mark Medlock und DJ Ötzi unter Vertrag? Augenzwinkern
Aber 98 oder so gabs bei deutschrock.de fast nur DÄ-Zeugs...
29.09.2007 18:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Es ist aber jedem selbst überlassen, ob bzw. was er kaufen möchte.
Daher finde ich das auch ganz praktisch, dass es bei Deutschrock so viele Artikel gibt, ist halt für jeden etwas dabei. Und Geschmäcker sind ja verschieden, bestimmt gibt es irgendwo Leute, die auch was mit einem Ärzte-Bikini anfangen können. Wers braucht?


Hey, ich hab auch Ärzte Bettwäsche großes Grinsen
Die hab ich aber geschenkt bekommen, von allein hätt ich se mir nie gekauft Augenzwinkern

Ich bin jedenfalls gespannt auf neue Klamotten :D
30.09.2007 02:07 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Geschäftsführer von Deutschrock ist kein geringerer als ERIK SCHUNDER (bzw. ist er einer von 2en)

mehr sag ich dazu nicht. :-)
30.09.2007 09:26 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappedudapp
Der Geschäftsführer von Deutschrock ist kein geringerer als ERIK SCHUNDER (bzw. ist er einer von 2en)

mehr sag ich dazu nicht. :-)


Und Erik Schunder ist der ehemalige Merchandising-Chef von die ärzte Augenzwinkern .
30.09.2007 12:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von zappedudapp
Der Geschäftsführer von Deutschrock ist kein geringerer als ERIK SCHUNDER (bzw. ist er einer von 2en)

mehr sag ich dazu nicht. :-)


Und Erik Schunder ist der ehemalige Merchandising-Chef von die ärzte Augenzwinkern .


Und was ist er dann jetzt? Ist er nicht immer noch (indirekt) der Merchandising-Chef der die ärzte... dadurch dass sie ihren Merchandising-Kram über Deutschrock vertreiben? Oder hat er den Kram früher sogar selbst designt? Der alte Kombi-Bewohner... is mir jetzt zu stressig das nachzulesen.
30.09.2007 17:24 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Frage zu Merchandising:
Warum ist bei manchen Bands (z.b. DÄ) immer im Booklet Werbung für das Merch-Zeugs und bei anderen nicht? verwirrt
Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.10.2007 14:46.

01.10.2007 14:46 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirst du wohl die entsprechenden Bands selber fragen müssen Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.10.2007 17:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dieser merchandising im booklet sache hätte ich auch noch ne frage:
mal angenommen ich hab irgendwie ne cd die schon ziemlich alt ist und da sind sachen im booklet drin (vielleicht auch noch DM) kann ich mir die dann trotzdem noch bestellen oder werden die nicht mehr geliefert???

lg
wildgirlallein
01.10.2007 18:38
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH