das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise für "Jazz ist anders"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
zu dieser merchandising im booklet sache hätte ich auch noch ne frage:
mal angenommen ich hab irgendwie ne cd die schon ziemlich alt ist und da sind sachen im booklet drin (vielleicht auch noch DM) kann ich mir die dann trotzdem noch bestellen oder werden die nicht mehr geliefert???

lg
wildgirlallein


hmm... also ich denke das Du die älteren Sachen höchstens noch über e-bay kriegst.
01.10.2007 19:00 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
zu dieser merchandising im booklet sache hätte ich auch noch ne frage:
mal angenommen ich hab irgendwie ne cd die schon ziemlich alt ist und da sind sachen im booklet drin (vielleicht auch noch DM) kann ich mir die dann trotzdem noch bestellen oder werden die nicht mehr geliefert???

lg
wildgirlallein


Ich denk das kommt drauf an...Beispiel die ärzte: Die Sachen zu 13 gibts im drm fast nicht mehr, aber zu Planet Punk noch mehr...ich denk, wenn, dann übers Internet...kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da noch was ankommt.... verwirrt ...
02.10.2007 14:24 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Ich schad finde beim Merchenaising ist man bekommt so selten übergrössen egal ob von den Ärzten oder irgend einer anderen Band.

Sicher gibt es grössen wie XXL aber diese fallen trotzdem sehr klein aus.
Das heisst für mich wieder nur normale Klamoten anziehen. traurig
02.10.2007 19:03 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir nix vor der tour kaufen, ich warte auf die tourshirts

aber ich finde es etwas blöd, dass die t-shirts plötzlich so teuer sind, 22,99€ finde ich sehr teuer für ein t-shirt

sogar welche die früher 17€ gekostet haben sind jetzt uaf 22,99€ hochgeschraubt worden

weiß jemand warum???

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
07.10.2007 12:39 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das übliche, Merhwertsteuererhöhung, gestiegene Material- und Personalkosten, etc. Da kommt schon einiges zusammen, denke ich mir mal.

Ansonsten muss ich Tobio48317 zustimmen, es sollte auch mal etwas größeres als XXL rauskommen. Als 2,05 Meter Kerl läuft man mit XXL ja fast bauchfrei herum, je nachdem wie das Shirt an sich nun ausfällt oder ob es beim Waschen etwas eingelaufen ist. traurig
07.10.2007 12:42 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte auch sein, dass die die preise auch nur hochschrauben , weil jetzt ne neue tour ansteht und dann jeder irgendwie ja zwangshaft was kaufen will....höhere einnahmen oder so ^^
07.10.2007 14:09
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, aber diese doch ziemlich große preiserhöhung hab ich nur bei den ärzten bemerkt

bei meinen anderen lieblingsbands, wie zb. den beatsteaks is noch alles normal

und mehrwertsteuererhöhung waren ja auch "nur" 3%

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
09.10.2007 18:25 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich, die ganzen neuen sache sind da z.b. es wierd eng bechr und t-schirts und n klohdeckel aufkleber mit dem ärzteknochenzeichen ....

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
12.10.2007 11:28 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!! Die Sachen sehen ja voll geil aus!! Und dieses ä mit Knochen scheint das neue Zeichen zu sein, da es überall auf den Sachen drauf ist...
Und endlich kann man sich jetzt die geile Tasse aus dem Junge-Video kaufen großes Grinsen großes Grinsen
da sind auch so tolle Poster mit neuen Motiven und ein Kalender für 2008.
Man ich krieg mich garnicht mehr ein, vor lauter Freude großes Grinsen
12.10.2007 13:52 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum ist da gar nichts auf lager? Weil ses noch nicht haben oder weil schon alles ausverkauft ist????
12.10.2007 14:04
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Sachen sind geil. Kommen bestimmt am Montag zeitgleich mit den Karten.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
12.10.2007 14:39 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen sehen wirklich geil aus. Ich bin sogar am Überlegen, mir was zu kaufen großes Grinsen Das Poster sieht geil aus von den dreien, große Klasse ^^
Den Kalender krieg ich sowieso zu Weihnachten, hach, herrlich.
Einziger Nachteil ist, dass es so teuer ist.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

12.10.2007 15:07 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die neuen sachen sehen super aus, hatte schon ein bisschen angst sie sind im stil vom album cover, welches mir gar nicht zusagt^^


ich finde besonders das ä mit den knochen cool^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
12.10.2007 15:08 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee die Knochen nich so...das neue gegen rechts T Shirt ist cool, und natürlich die tour shirts/ pullover

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
12.10.2007 15:29 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gleich was bestellt. Finde das Girlie-Shirt "Es wird Eng" so toll. Natürlich auch die Tasse. Schon Morgens DÄ, der Tag könnte nicht besser anfangen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp13: 12.10.2007 16:56.

12.10.2007 15:46
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der weiße es wird eng pulli gefällt richtig gut!!!und der rest auch!!sehr schöne neue sachen dabei!!
12.10.2007 16:08 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sachen sind ja ma hammer geil und auch noch voll schön!!!!
Ich überleg immer noch was ich mir davon kaufen soll verwirrt Es gibt ja auch so viel großes Grinsen
Das einzigste Problem: Der Preis!!! Ich hab doch zur zeit überhaupt kein Geld traurig

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.10.2007 18:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol mir den pulli mit rzte und hinde mit dem Ä knochenzecihen

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
12.10.2007 19:56 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
ich hol mir den pulli mit rzte und hinde mit dem Ä knochenzecihen


Ja der is echt geil aber der is auch wieder so verdammt teuer!! der weiße is auch net schlecht aber des dumme is dass ma da halt auch jeden fleck drauf sieht! aber des geilste is ja immer noch die "Es wird eng" Tasse aus dem Video großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.10.2007 20:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja schade, dass es die tasse nicht in rot gibt xD
12.10.2007 21:48
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH