das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise für "Jazz ist anders"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
weiß jemand von euch, wos den aktuelle kalender von dä noch gibt?
ich hab gerade bei deutschrock und beim bademeister-shop gescuht, aber nirgendwo ist er auffindbar.
Gibts den noch oder ist er schon ausverkauft?

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
09.12.2007 17:13 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh warum gibs des neue T Shirt erst jetzt? Hätts des nich schon vor 4 Wochen geben können? verwirrt

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
09.12.2007 19:09 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Oh warum gibs des neue T Shirt erst jetzt? Hätts des nich schon vor 4 Wochen geben können? verwirrt

*Käpt'n*


Das finde ich jetzt allerdings auch ziemlich blöd. Ich hab vor drei Wochen bestellt und jetzt das. Da schmeißt man einmal im Jahr sein ganzes Geld aus dem Fenster und dann kommt das Beste (naja...) erst dann, wenn man schon bestellt hat... *grml*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
09.12.2007 19:16 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Ä-rzte pulli

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 17:45 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Qualität der neuen T-Shirts? Insbesondere der Aufdruck des neuen "Ihr nehmt doch alle Drogen"-T-Shirts.
Habe keine guten Erfahrungen gemacht und würde gerne wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder ob die ganze Serie Schrott ist.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
06.01.2008 19:47 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Qualität top. Ich trage das Shirt sehr oft und muss es dementsprechend auch oft waschen^^ Bis jetzt is noch alles dran.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

07.01.2008 02:28 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Bademeister92 Bademeister92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21240.gif

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den "rzte"-Pullover und der hat beim Waschen total abgefärbt. Der Druck ist jetzt total grau... BIn also nicht zufrieden...

__________________
Ich bin keine Signatur!! Ich putz nur!!
07.01.2008 21:09 Bademeister92 ist offline Homepage von Bademeister92 Beiträge von Bademeister92 suchen Nehmen Sie Bademeister92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bademeister92 in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also, bei mir ist der "Ihr nehmt doch alle Drogen"-Schriftzug und der rückseitige "Die Ärzte"-Schriftzug ziemlich stark abgewaschen. Dabei ist das T-Shirt keine 5 mal gewaschen worden.
Darf eigentlich nicht sein bei einem Preis von 20,- EUR!

Frühere DÄ-T-Shirts waren da eindeutig besser!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
07.01.2008 23:02 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kaufte mir das mit den Knochen und dem Ä. Das hat nach ein paar Mal waschen noch Top Qualität.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.01.2008 23:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH