das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eins Live Krone 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins Live Krone 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei mir nicht, also das Video im Internet. Da kommen zwar die Töne, aber nur 5 Bilder, weil die hängen bleiben und ruckeln traurig
08.12.2007 14:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Snuffle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Bela hat unter anderen auch bei den Sportis am Schlagzeug mitgespielt großes Grinsen


Übertreib mal nicht, war ja nur im Videoeinspieler, der parallel zum Auftritt lief mit noch vielen anderen, die da Schlagzeug gespielt haben ...
08.12.2007 15:00 Snuffle ist offline E-Mail an Snuffle senden Beiträge von Snuffle suchen Nehmen Sie Snuffle in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war aber einer der einzigen, der richtig gespielt hat, im ggsatz zu Ottfried Fischer großes Grinsen
08.12.2007 15:23 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
Ivy27 Ivy27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21887.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll Farin wollte ihn und Bela outen und Bela geht nicht darauf ein ;-)

Ich habs eher zufällig gesehen und hätte nicht gedacht das sie gewinnen, ich hab heulend vor Rührung auf meinem Sofa gelegen.
08.12.2007 16:02 Ivy27 ist offline Beiträge von Ivy27 suchen Nehmen Sie Ivy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy27 in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzen die videos gar net... was isn das ausserdem fürn format?! is das fürn real-player?

es dauert doch sonst nie so lange bis solche clips bei you.tube sind großes Grinsen
08.12.2007 17:35 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir warens auch eher mehrere Bilder als n Film, aber das mit dem outen hab ich auch mitbekommen, schade, dass sie nicht noch weiter drauf eingegangen sindgroßes Grinsen
aber super, dass sie gewonnen haben!!!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
08.12.2007 18:36 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 23.00 Uhr wird die Aufzeichnung von der Krone nochmal aufm WDR wiederholt.
08.12.2007 20:23 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Spacko hab nach der Videobotschaft ausgemacht - Hat jemand ein Video vom Sporti-Auftritt ??? unglücklich
09.12.2007 16:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eins Live Krone 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH