das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eins Live Krone 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins Live Krone 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Party Punk
unregistriert
Eins Live Krone 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 1live.de kann man jetzt wieder für die Eins Live Krone abstimmen.
Unter BESTE SINGLE sind die Ärzte mit JUNGE dabei.
Die Konkurrenz ist groß (Ich sag nur: Wir sind vom selben Stern ! Ich kann deinen Herzschlag hör´n *lol*) großes Grinsen
Deshalb gewinnen die Ärzte dieses Mal, verdammt !
Oder soll wieder Xaiver Naidoo (wie schreibt man den ?) mit 1% Vorsprung gewinnen, wie 2006 bei Belas Kronechance ?!
Nee !
Das geht aber nur,wenn ihr alle mit abstimmt.
Danke schonmal fröhlich
*Die Krone ist unser*


(Hab die Suchfunktion benutz, aber falls der Thread trotzdem nicht hier hingehört: SORRY !) unglücklich
29.09.2007 15:54
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

RE: Eins Live Krone 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau. alle abstimmen.
hier ist der link zur seite:
alle mitstimmen

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

29.09.2007 17:37 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab natürlich für DÄ gevotet großes Grinsen . hoffentlich schaffen sie es dieses Jahr einen Preis abzuräumen. Also Leute: voten,voten,voten
29.09.2007 20:43 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Ich + ich - "Vom selben Stern" gevotet ich find die Band einfach nur der hammer und der song erst*schwärm* den könnt ich mir stunden lang anhörn

Und wers glaubt wird selig großes Grinsen
Ne hab natürlich für die ärzte gevotet und fänds echt super wenn se nen Preis gewinnen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.09.2007 20:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich hab für Ich + ich - "Vom selben Stern" gevotet ich find die Band einfach nur der hammer und der song erst*schwärm* den könnt ich mir stunden lang anhörn


Man, ich hätt dir das beinah abgenommen großes Grinsen
Ich hab natürlich auch für die ärzte gevotet.
29.09.2007 21:27 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wirklich erst für Ich + Ich voten, weil ich dä nicht gesehen hab großes Grinsen
Zum Glück dann aber doch großes Grinsen
30.09.2007 02:11 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Snuffle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschakaaa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das liest sich doch super smile smile smile :

"Keine Band konnte soviele Fans mobilisieren wie die Ärzte: Über 72.000 Stimmen gab es für "Junge" von den Ärzten."

Beste Single: "Junge"

Weitere Gewinner:

Bester Künstler: Jan Delay
Beste Band: Sportfreunde Stiller
Bester Live-Act: Beatsteaks
Bester Newcomer: Boundzound
Bestes Album: "Fornika"
Beste Comedy: Bully und Rick
"Lebenswerk" für die Toten Hosen


http://www.einslive.de/musik/extras/krone_2007/index.jsp
07.12.2007 02:00 Snuffle ist offline E-Mail an Snuffle senden Beiträge von Snuffle suchen Nehmen Sie Snuffle in Ihre Freundesliste auf
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich hoffen dass die "Die Ärzte" ihrer Linie treu bleiben und weder den Preis annehmen, noch auf dieser Veranstaltung auflaufen.
Tut mir leid, ich mag Preisverleihungen überhaupt nicht.

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!
07.12.2007 10:34 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ haben den Preis angenommen und sich per Videobotschaft bedankt:


Die beste Single heißt "Junge" und kommt von den Ärzten, die leider nicht da waren. Deshalb von der Leinwand: "Gerechtigkeit hat einen Namen: die 1LIVE Krone für Die Ärzte."

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.12.2007 18:42.

07.12.2007 12:19 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Weltbild bricht zusammen geschockt

Nee, also ich finds schon scheiße, dass sie das machen. Zwar holt fast jede Band gerne solche Preise ab, aber das fand ich gerade so toll, dass die Ärzte das eben nicht machen. Als ob das irgendwas aussagen würde.
Find ich echt schade, aber ist ja eigentlich ihre Entscheidung.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

07.12.2007 16:08 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin war doch vor 2 Jahren auch bei der Krone nominiert und hatte 2 Videobotschaften vorbereitet (Eine, falls er gewinnt und eine, falls er verliert). Ich vermute ja, sie haben die Krone nur angenommen, weil es sich dabei um einen Zuschauerpreis handelt Augenzwinkern Und es ist doch sowas von egal, ob sie den Preis nun annehmen oder nicht.
07.12.2007 16:15
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass liegt irgendwie auch am Niveau vom Veranstalter. Ist eigentlich logisch dass sich DÄ lieber die 1live-Krone abholen, als einen Bravo-Otto oder einen Cometen, bei denen Veranstaltungen eher gekreischt wird, als richtige Musik gespielt wird.

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
07.12.2007 16:16 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch vollkommen in Ordnung, da es ein Zuschauerpreis ist!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2007 16:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, stimmt, von der Seite hab ich das noch nicht gesehen, da macht es das schon erträglicher fröhlich
Finde es zwar trotzdem nicht soooo toll, aber ist ja ihre Entscheidung.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

07.12.2007 16:35 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
Ich denke dass liegt irgendwie auch am Niveau vom Veranstalter. Ist eigentlich logisch dass sich DÄ lieber die 1live-Krone abholen, als einen Bravo-Otto oder einen Cometen, bei denen Veranstaltungen eher gekreischt wird, als richtige Musik gespielt wird.


eben - erstens is das Niveau bei 1Live sicher höher, zweitens ists ein zuschauerpreis und drittens wollten sie doch nur ihren Fans quasi danken, weil wir so brav für sie gestimmt haben Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.12.2007 16:49 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Snuffle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem haben 1Live und DÄ vor allem die letzten Monate wieder recht viele Verstrickungen gehabt ...

Interview, SEHR SEHR viel Werbung für "Junge" und das neue Album ... Konzerte im Sektor von 1Live präsentiert ... Denke auch da "wäscht eine Hand die andere" ...
07.12.2007 16:58 Snuffle ist offline E-Mail an Snuffle senden Beiträge von Snuffle suchen Nehmen Sie Snuffle in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes, da hamm DÄ und wir Fans (jaaaa, ganze 72.000x guter Musikgeschmack ^^ ) es geschafft ! Freu mich so sehr, weil ich dachte, dass mich nun den Rest meines Lebens dieser HAMMA verfolgt großes Grinsen Ich mag 1 Live nicht mehr sooo sehr wie früher, seit dieser dumme Bus vom Sender in Köln vor der Arena geparkt und in einer nicht enden wollenden Dauerschleife Die Toten Hosen abgespielt hat. Deißt, einfach dreißt... ( War jemand hier am 22.11. in Köln ? Weil 1Live da auch kurz Junge gespielt hat, mit einem Hörergruß an alle da in der Kälte ^^. Das war ne Freundin von mir... ). Jedenfalls war das wiedermal ein wahres Wort vom lustigen Vampier gestern. Endlich mal Gerechtigkeit und nicht "Dieser Weg" oder wie der Song 2006 als beste Single hieß... großes Grinsen
07.12.2007 22:15
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
DÄ haben den Preis angenommen und sich per Videobotschaft bedankt:


Die beste Single heißt "Junge" und kommt von den Ärzten, die leider nicht da waren. Deshalb von der Leinwand: "Gerechtigkeit hat einen Namen: die 1LIVE Krone für Die Ärzte."

kann man sich die videobotschaft nochmal irgendwo anschauen?
08.12.2007 12:30 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.einslive.de/musik/extras/krone_2007/clips.jsp

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
08.12.2007 13:12 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat unter anderen auch bei den Sportis am Schlagzeug mitgespielt großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.12.2007 13:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eins Live Krone 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH