das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
man darf aber beim fanclub nur 2 karten pro konzert kaufen und diesmal auch nur eine gesamte bestellung abgeben..außerdem sollten eigentlich nur die mitglieder davon erfahren. glaub auch kaum, dass sich jetzt die schwarzhändler extra dafür beim fc anmelden.


Achso, das ist natürlich was anderes. Klar kann ich verstehen, dass die Mitgliedschaft im Fanclub auch irgendwas an Vorteil bieten muss, ausser das "Ich bin dabei!"-Feeling. ;-)

Wer übrigens total neugierig ist, sollte einfach mal Google bemühen. Nicht besonders schwierig, die neuen Daten zu sehen. Leider keine interessante Stadt zum passenden Termin für mich dabei. Es kursieren aber wohl auch schon falsche Listen. Also vielleicht sicherheitshalber mal bis Montag warten, so schnell sind die Karten für nächsten Sommer (denn von Frühjahr würde ich da nicht mehr sprechen, wenn die Liste stimmt) wohl dann doch nicht weg.
10.10.2007 10:47 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita

Wer übrigens total neugierig ist, sollte einfach mal Google bemühen. Nicht besonders schwierig, die neuen Daten zu sehen.


Dafür bin ich leider zu blöd. Hab nichts gefunden.

Allerdings habe ich auf der HP der Weser-Ems-Halle in Oldenburg folgenden EIntrag gefunden:

Die Ärzte Fr. 16.05.2008


Uhrzeit: 20:00 - 22:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Halle 3 / Messehalle


Zeitgleich mit Dieter Nuhr.
10.10.2007 13:19 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
ElRebell ElRebell ist männlich


Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Hier ist ja schon wirklich 5 Stunden lang nichts durchgesickert!

Hoffentlich bleibt das auch so!
10.10.2007 14:02 ElRebell ist offline Beiträge von ElRebell suchen Nehmen Sie ElRebell in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal das was in RLP dabei ist großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.10.2007 14:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH