das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute) flying sheep 02.10.2007 17:42
 RE: Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute) meine_wenigkeit 02.10.2007 18:20
 RE: Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute) kochloeffel 02.10.2007 21:07
 RE: Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute) knuble 02.10.2007 23:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flying sheep flying sheep ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21373.gif

Dabei seit: 02.10.2007

Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bin neu hier, obwohl ich schon seit geraumer zeit ärzte höre.
ich wollte fragen, ob eigendlich bela oder farin der douglas-adams-fan ist.
(oder am ende doch rod? ich dachte mal gehört zu haben dass b&f schon vorher zitate gebracht haben)

wer übrigens die bücher noch nicht kennt sollte sie sich reinziehen. douglas' adams sinn für humor ist wirklich genial (gewesen)

PS.: mein avatar ist das, was windows vistas ordnerbilder-system aus dem cd-cover gemacht hat ^^

__________________
Der Ärzte-Ordner meines Windows Vista weiß genau, dass es keine unrockbare Musik bei mir gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flying sheep: 02.10.2007 17:44.

02.10.2007 17:42 flying sheep ist offline E-Mail an flying sheep senden Beiträge von flying sheep suchen Nehmen Sie flying sheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flying sheep in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Farin bin ich mir sicher, bei den anderen beiden nicht. Farin ist def. Fan von ihm.

Ich mag seiner Bücher auch sehr gern und muss wirklich oft lachen smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.10.2007 18:20 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Bücher auch irre witzig....

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



02.10.2007 21:07 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du gesucht, hättest du das hier gefunden!
02.10.2007 23:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Per Anhalter durch die Galaxis (und hallo leute)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH