das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dmax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dmax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Dmax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorweg: die suchfunktion kam zu keinem vernünftigem ergebniss.

ich wollt mal mit euch über DMAX den männersender reden.
als er frisch rauskam war ich sehr überzeugt. die serien waren halbwegs neu bzw besser als ihre deutschen klone. aber was ist huete mit dem sender passiert. vielleicht 2 oder 3 gute serien (hoffen wir mal das everest und irgeneine neu serie das richten) aber sonst kann man bestimmt 5 stunden am tag paul jr und sr bei occ streiten sehen, bei monstergarage, overhaulen, american hot rod, rides, d-motor oder, jetzt neu bei mikes garage (lief vor nem jahr oder so schon mal bei rtl 2 glaub ich) zugucken wie autos gebaut werden. danach kann man ja wählen ob man tätowierte leute in deutschland (Tatoo eine familie sticht zu) oder in usa (miami ink) anguckt.
nachdem wir nun wissen warum sich hans wurst den namen seines kolibris und einen delphin auf seine schulter tätowiert hat gehts weiter mit dem hausbaukomando (wenn ihr auf viele männer steht, die ein haus bauen) oder monsterhaus (wenn ihr auf wenige steht).
und schliesslich zum krönendem abschluss die ludolfs, von den man ja auch immer was sieht wenn ich bei mir auf kanal 27 wechsel.

ich frag mich, vermisst ihr nicht auch mal irgendwas innovatives, bzw das kleine bisschen etwas was der sender zu begin hatte? nicht, das sie es nicht versuchen würden aber wen interessiert es denn schon wie eine riesige kante kilo weise fleisch auf ein high-tech-grill legt oder scrapheap challange. was steckt da für ein system hinter der letzten serie. ist es nicht eigentlich genau das selbe wie occ, monsterhaus, monstergarage, overhaulin, american hod rod, das hausbaukommando... nur eben auf dem schrottplatz.

DMAX ist doch so langweilig geworden, das ich mich frage warum das überhaupt noch jemand guckt. kann mir doch keiner sagen, das auto/irgendwas-tunen noch so beliebt ist. was sagt ihr dazu

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
04.10.2007 18:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck American Chopper, weil ich eine unerklärliche Schwäche für Paul Jr. habe und Miami Ink, weil - naja, Ami James. Aber ich fürchte, das sind für dich keine Argumente, um einen Sender für Männer zu gucken. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2007 18:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dmax gefällt mir, aber ich komme in letzter zeit nicht mehr dazu reinzuzappen.
aber serien wie "das monsterhaus" oder "die ludolfs" schaue ich relativ gern großes Grinsen

__________________

04.10.2007 18:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ist ein bischen einseitig der Sender.....und die Ludolfs sind zwar gut aber wenn man dann eine Folge zum 4 mal sieht isses dann auch nicht mehr sooo gut..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
04.10.2007 20:24 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ludolfs sind ja wohl totaler Kult und einfach nur klasse. Ich (Mädel) bin ein riiiiesen Fan von denen und ich finde jetzt nicht, dass so häufig Wiederholungen kommen, wie der_Abschaum_der_Nacht gesagt hat. Donnerstags und sonntags neue Folgen, find ich gut smile
Allerdings stinken mir diese Ami-Sendungen da mit den Autos, Bikes und Steaks dermaßen. Pimp my ride auf MTV fand ich anfangs noch ganz gut, was mitlerweile auch nur noch langweilig und ausgelutscht ist.
Was ich mir ab und zu auch ganz gerne mal anschaue, ist Fish'n'fun und die Tattoo-Sendungen, wobei ich die Deutschen bevorzuge.
Man sollte eben nicht vergessen, dass es ein Männder-Sender ist und nicht wie Pro7, RTL oder sonst irgendwas...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.10.2007 12:13 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gucke ich da nur "miami inc." und die deutsche tattoo sendung. aber vor allem "miami inc" ist sehr cool. durchgeknallte, symphatische leute und wunderbare tattoos

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2007 18:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ludolfs sind einfach fantastisch. Alles andere auf dem Sender interessiert nicht. Von mir aus können die rund um die Uhr laufen. Sowas wie BIg Ludolfs wäre schön. 24 Stunden aus Dernbach. Ich hab mir auch schon ein Autogramm von denen schicken lassen.
OCC erinnert mich immer ein bißchen an A-Team. Obwohl ich das cooler finde. Es wird immer knapp und sie bekommens gerade mal so hin.
Miami Ink. kann ich nur manchmal sehen. Auf Dauer gibts einfach bessere Freizeitbeschäftigungen.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
26.11.2007 11:51 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dmax guck ich immer vorm einschlafen.. Hab den auch erst ab 20.00 (leider muss Nick dafür seinen Platz lassen) Dmay. Die Jungbluth Tattoo Sendung seh ich ganz selten.. Kommt ja Nachts nicht großes Grinsen . Seh denn meistens die Ludolfs, Miami Ink, Overhaulin oder OCC. Der Typ von OCC erinnert mich immer an Hulk Hogan..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.11.2007 13:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck sonntags immer Anthony Bourdain -eine frage des geschmacks...was der manchmal alles futtern muss *schüttel*
27.11.2007 20:04 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dmax. ich gucke aber eigentlich auch nur miami inc, jungbluth und die ludolfs (habe ich schon erwähnt, dass ich letzte woche den manni auf der autobahn überholt hab? hehe..)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.12.2007 11:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir hat dmax und naja da gucke ich doch mehr oder weniger häufiger mit. es gibt doch einige recht interessante sendungen oder reportagen, die wirklich spaß machen... auch wenn sie ursprünglich auf den männlichen zuschauer zugeschnitten sind - es gibt ja durchaus auch parallelen Augenzwinkern

__________________
DreiViertel
11.12.2007 17:22 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau dmax auch so gern. Bevorzugt Miami Ink. und Eine Familie sticht zu. Ja und natürlich die Ludolfs. Ach und nachts immer so ne Sendung, wo die irgendwas auseinander nehmen und daraus dann Chopper bauen. Keine Ahnung wie das heißt. Das gucke ich aber auch nur, weil um die Zeit meistens nichts besseres mehr läuft.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.12.2007 20:07 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Nice guy Eddie Nice guy Eddie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22016.gif

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag DMAX auch vor allem Miami Inc und die Ludolfs. Ich bin mal gespannt wie der Ableger LA Inc wird.

__________________
26.06.04 Die Ärzte - Unrockstar - Losheim
18.06.05 Farin Urlaub Racing Team - Sonnenblumen of death - Trier
31.12.06 Die Ärzte - Ärzte statt Böller - Köln
14.11.07 Die Ärzte - Es wird eng - Trier
15.12.07 Die Ärzte - Es wird eng - Mannheim
18.12.2007 20:30 Nice guy Eddie ist offline Beiträge von Nice guy Eddie suchen Nehmen Sie Nice guy Eddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nice guy Eddie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nice guy Eddie
Ich mag DMAX auch vor allem Miami Inc und die Ludolfs. Ich bin mal gespannt wie der Ableger LA Inc wird.


Hm, pink mit schwarzen Sternen und viiiiiel Östrogen, würde ich aufgrund der letzten Folge sagen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2007 06:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miami Ink und CO. guck ich mir manchmal ganz gern an, ansonsten eigentlich nichts.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 19.12.2007 14:10.

19.12.2007 14:10 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck Jungbluth machmal...wenn halt nix besseres kommt Augenzwinkern
doch is schon ganz nett^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.12.2007 17:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm im Moment zwar nicht oft dazu DMAX zu schaun. Aber ich war/bin leidenschaftlicher Miami Ink.-Schauer.
Ich lieeeeeeebe diese Sendung!!!! Ich liebe Tattoos, ich liebe diese Leute!!!
Ansonsten schau ich noch ziemlich gern Monsterhouse.

Aber wie gesagt ich kommm ja leider nicht mehr oft dazu das zu schaun...

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
20.12.2007 15:36 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum finden alle die ludolfs so toll? das sind asoziale vollidioten...
23.12.2007 00:42
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Warum finden alle die ludolfs so toll? das sind asoziale vollidioten...

Na na nicht so frech Augenzwinkern
Die tollsten sind sie nicht und deswegen ist es ja gerade lustig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.12.2007 17:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Warum finden alle die ludolfs so toll? das sind asoziale vollidioten...


es sidn einfach die ludolfs, die haben die ruhe weg udn ihre eigenarten

__________________

23.12.2007 21:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dmax


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH