das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern bei expert in bad oldesloe und konnte die single net finden. war wohl noch net da, obwohl ich gleich zwei kaufen wollte... naja heute mittag nochmal^^

__________________
Ä
06.10.2007 02:04 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se mir auch gekauft... hab glaub 5,79 euro gezahlt.
find ich zwar recht teuer aber was solls...
06.10.2007 12:31 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir natürlich auch gleich gekauft... Hab shcon ne Woche vorher die CD reserviert und bin gestern um kurz nach 9Uhr bei uns im Müller gestanden ^^ hatte zum Glück erst um 9:40 Schule ^^

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
06.10.2007 12:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gestern nach der schule gleich mit meiner freundin in den nächsten bus gesetzt und bin nach darmstadt gefahrenund durch die halbe innenstadt zu saturn gerannt. da haben wirdann ne ewigkeit gesucht bis ich meine freundin überzeugen konnte doch nach zu fragen und dann wurd uns gesagt, sie hätten die singel noch nich ausgepackt und wir sollen später noch ma wieder kommen... also sind wir weiter zu Karstadt. da standen wir dann direkt davor ham sie aber nicht gesehn. also ham wir gefragt. Zuerst jemanden der gar nicht von Karstadt war und dann jemanden der sie uns dann endlich geben konnte (bzw uns zeigen dass wir schon direkt davor gestanden haben....
06.10.2007 13:54 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand kurz vor zehn am Media Markt und hab gewartet,dass die endlich aufmachen. Der Verkäufer hat mir gesat, die CDs wären noch nicht da und dabei so ne riesen Kiste mit rot-grünen CDs aufgemacht. ^^ LoL ... Und für sowas steht fan früh auf -.- Hat sich aber gelohnt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Party Punk: 06.10.2007 14:02.

06.10.2007 14:02
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand das Foto von innen in hoher Auflösung einscannen? Büdde! THX!

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
06.10.2007 16:14 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
DrunkenMage DrunkenMage ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Musterschüler
ich war gestern bei expert in bad oldesloe und konnte die single net finden. war wohl noch net da, obwohl ich gleich zwei kaufen wollte... naja heute mittag nochmal^^


Ich war auch bei expert und .... UND

"ne da musste ich heute schonmal nachgucken die ist noch nicht da"
denn kack musste ich mir von der information anhören traurig traurig traurig traurig traurig traurig
06.10.2007 16:47 DrunkenMage ist offline E-Mail an DrunkenMage senden Beiträge von DrunkenMage suchen Nehmen Sie DrunkenMage in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich mir gestern die Single gekauft (bzw., weil ich so faul bin und Zug so teuer ist, von Amazon liefern lassen), aber ist der Thread nicht etwas sinnlos?
Wen interessiert es denn, ob sich irgendwer, den man nicht kennt, die Single geholt hat?
Für viele Ärzte-Fans gehört das halt einfach dazu und für den Rest halt nicht, dazu braucht man doch kein eigenes Thema.

(Und ja, ich weiß: Manche Leute finden immer etwas zum Meckern und in diesem Fall bin ich das halt Augen rollen )

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

06.10.2007 18:32 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im media markt hat sie 5,99€ gekostet und ich war weit und breit der einzige der sie gekauft hat großes Grinsen
später im saturn wollte ich mal vergleichen ob sie da teurer is, aber da stand kein preis dran, da hat sie sich auch keiner gekauft


die frage drängte sich auf...ist osnabrück unrockbar??? großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
06.10.2007 18:37 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, ich hab sie endlich. Hätte nie gedacht, dass ich sie so schnell bekomme! Hatte eigentlich mit nächster Woche gerechnet, aber neee, da bringt mir meine Mutter mal eben die Single ausm Marktkauf mit! Jetzt bin ich erst mal glücklich...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
06.10.2007 19:36 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute im Marktkauf UND im Expert und nirgendwo hatten sie die Single. Dann muss ich sie wohl oder übel doch im Internet bestellen, wenn ich woanders nicht mehr hinkomme...
06.10.2007 22:09
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir auch gleich gekauft. Übrigens die erste Single die ich mir je gekauft hab :D
Verdammt geil und schön das Teil.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
07.10.2007 20:40 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie endlich auch in den Händen großes Grinsen

"Es tut mir leid" ist ein witziges Lied. Wisst ihr an welchen Sänger mich dieses Lied erinnert? Ich hoffe, dass ich jetzt nich gleich beschimpft werde.....Wolfgang Petry geschockt "bitte nicht hauen"....aber das war mein erster Eindruck. Nur mal so zur Info: Ich liebe DÄ, aber ich hoffe, dass die Lieder von Bela rein von der Melodie her einbisschen punkiger werden.....lieber Bela mir fehlt die Gitarre und die düsteren Songs traurig
08.10.2007 07:23
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp13
Hab sie endlich auch in den Händen großes Grinsen

"Es tut mir leid" ist ein witziges Lied. Wisst ihr an welchen Sänger mich dieses Lied erinnert? Ich hoffe, dass ich jetzt nich gleich beschimpft werde.....Wolfgang Petry geschockt "bitte nicht hauen"....aber das war mein erster Eindruck. Nur mal so zur Info: Ich liebe DÄ, aber ich hoffe, dass die Lieder von Bela rein von der Melodie her einbisschen punkiger werden.....lieber Bela mir fehlt die Gitarre und die düsteren Songs traurig

*knuff*
Mit Wolle Petry vergleichst du also den Bela? *naserümpf*
08.10.2007 18:22 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Zitat:
Original von Vamp13
Hab sie endlich auch in den Händen großes Grinsen

"Es tut mir leid" ist ein witziges Lied. Wisst ihr an welchen Sänger mich dieses Lied erinnert? Ich hoffe, dass ich jetzt nich gleich beschimpft werde.....Wolfgang Petry geschockt "bitte nicht hauen"....aber das war mein erster Eindruck. Nur mal so zur Info: Ich liebe DÄ, aber ich hoffe, dass die Lieder von Bela rein von der Melodie her einbisschen punkiger werden.....lieber Bela mir fehlt die Gitarre und die düsteren Songs traurig

*knuff*
Mit Wolle Petry vergleichst du also den Bela? *naserümpf*


Wenn man mich fragt, stimmt das sogar ein bisschen. An den habe ich auch gedacht. Oder Micky Krause.
08.10.2007 19:45
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja froh, dass ich noch lebe großes Grinsen

Finde das Lied schon ganz gut, aber wenn ich es mit "Junge" vergleiche....hmmm...der Farin kanns einfach noch. Von Bela bin ich einbisschen enttäuscht seit seinem Soloalbum. Ausser 1.2.3. und Tag mit Schutzumschlag finde ich die restlichen Lieder nich so dolle. Ist halt Geschmackssache wobei aber die Belasongs auf Geräusch wieder gut sind. Naja es klingt halt so nach Schlager-Rock großes Grinsen
09.10.2007 07:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH